What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Super Skunk 250W

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hi JuC,:tiphat:
wenn die Umstände es zulassen, würde ich die Pflanzen auch noch ein paar Tage länger stehen lassen. Könnten sonst ein wenig "fluffig" werden. Ansonsten sieht es aber fein aus!

Schönen Gruß
 

coco's

Active member
top, sehen sehr gut aus.... man sieht immer wieder was für potenzial in der sk steckt, es gibt die ein oder anderen ertragskiller phenos die sich sehr gut machen, aber auch von der qualität her sehr gut sind....

heute immer noch top plants, deswegen weiter so wird ne geile ernte für 250W

gr33tz coco
 

JuC

Active member
hey, hier ist ja auf einmal richtig was los! :D
danke euch allen, schön dass es euch gefällt :)

@engineer: ja, das könnte sein, die haben ja auch nen satten blau anteil, oder? :)
hab die ndl halt schon direkt bei 12/12 umstellung reingeschraubt, das war für die ss wohl einfach viel zu früh... aber ich will mich nicht beklagen, sieht ja nicht so schlecht aus ;)
update gibts vermutlich sonntag abend wieder :)
 

JuC

Active member
Heyho zusammen :)
wie angekündigt gibts heut wieder ein kleines Update.
so langsam zeichnet sich ab, dass die plants wohl nicht alle gleichzeitig fertig werden :(
ist für mich etwas ungeschickt, da ich keine seperate box zum trocknen hab... naja da wird mir schon noch was einfallen ;)
ansonsten alles im grünen bereich, teilweise wieder bissel am mangeln, ist bei bt52 aber auch angebracht, düngen werd ich jetzt nicht mehr.
joa, da bleibt mir ja nurnoch die bilder reinzuhau'n:


BT52

Übersicht:
picture.php


Budshots:
picture.php


picture.php


picture.php


und natürlich noch eins von meinem lieblingstürmchen :)
picture.php


freu mich weiterhin über feedback jeder art ;)
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
sieht wirklich top aus!
Ja meine HCI haben nen fetten Blauanteil. 98% Sonnenspektrum.
in diesem Grow wird aber auch ne ndl mal zum einsatz kommen.

Zu deinem Grow meinen Respekt. Scheinst die 250W voll auszunutzen
 
T

tea

hey juc:wave:
saubere arbeit die du da geleistet hast:good:
und wenn ich nur an die sk denke...sowas von lecker:yummy:

lg, tea:coffee:
 

JuC

Active member
danke danke, freut mich dass es gefällt =)
ich kanns kaum erwarten was das fertige gräserl so kann :D
 

Pastelero

Active member
und natürlich noch eins von meinem lieblingstürmchen :)
picture.php


freu mich weiterhin über feedback jeder art ;)


das sieht in der Tat sehr schmackhaft aus!
Mir kribbelts langsam auch shcon in den Händen, werde meine noch ca ne Woche stehen lassen, dann hau ich sie um!
Wie lang werden deine noch stehen?

Schönes Update!
Wünsch dir noch nen schönen Endsprt!

grünegrüsse
 

Bull.

Member
hey very nice grow, how long are you gonna flower? on sensis web it says 45-50 day flowering time.
keep up the good work!
 

JuC

Active member
@pastelero: danke dir :)
jo, da steuern wir nen ähnlichen termin an. irgendwann nächste woche wird's auch bei mir soweit sein :)
den schönen endspurt wünsch ich dir ebenso! =)

@bull: i think 45-50days is only realistic if you do a selection on the right phenotype..
i will give them the time they need...about one more week of flowering, some maybe less ;)
 
ist für mich etwas ungeschickt, da ich keine seperate box zum trocknen hab... naja da wird mir schon noch was einfallen ;)

Hatte auch das gleiche Problem.
Mein Tipp: Ich hab einfach ne Umzugskiste genommen, Strippen rein zum Dranbammeln und ein 10er Loch für nen Abluftschlauch. Und den dann vor den Zuluft-Einlass der Box gehangen. Dann zieht die Box die Frischluft vorher durch die Kiste.

Ist schnell gemacht, stinkt nicht und ist einfach wieder abzubauen.

Viel Erfolg weiterhin - sieht prima aus bei Dir!

:tiphat:
 
Top