What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

wenn dich ein prozess erwartet und die staatsanwälte dich dort zerfetzten werden plus rest der gang gegen dich aussagt...naja wer kriegt da schon kein arschwasser.
 

Sarasani

Member
Veteran
-Wenn für dich ein Haus ohne Keller als "Unvollständig" erscheint...

da hat mich grad der Freagle drauf gebracht mit seinem super Keller hehe...
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
scheisse ja... Umzug :( oh mann da kommt was auf mich zu...

kann man in der Zeitung insereieren: Nachmieter für Studentenapartment inkl voll ausgebautem Grow-dachboden? 1zimmer küche bad, 24m² 300W/1m²+600W/1,6m²?
 
W

wiii-dzogger

...wenn deine freundin denkt du w***st dir nachts einen obwohl du am shaken bist ^^
 

mr_false

Member
scheisse ja... Umzug :( oh mann da kommt was auf mich zu...

kann man in der Zeitung insereieren: Nachmieter für Studentenapartment inkl voll ausgebautem Grow-dachboden? 1zimmer küche bad, 24m² 300W/1m²+600W/1,6m²?

Da steigt die Lage.. wenn du einen Freund findest kannst gut Geld verlangen. Falls ich noch einmal umziehe hab ich auch schon 1 Nachmieter, der die Kammer gerne weiterführt.. (Wohnung bleibt in der Familia)
 
V

van de Weed

-du anfängst zu überlegen, wann du das letzte mal frei hattes.

-man einem krankenschein bekommt und sich denkt "was soll ich damit?"
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
thread uplift...

thread uplift...

...wenn Dich alle fragen ob Du Biologie auf Lehramt oder Magister studiert hast :D
 
V

veek

den thread hab ich vermisst..

..wenn du mehr waeschestaender hast, als du kleidung aufhaengen kannst :D
..wenn du dich jedesmal ueberwinden und ekeln musst an anderen joints zu rauchen, es aber trotzdem immer machst um nicht unhoeflich zu wirken :D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
..wenn du dich jedesmal ueberwinden und ekeln musst an anderen joints zu rauchen, es aber trotzdem immer machst um nicht unhoeflich zu wirken
so WORD !!! :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
wenn du alle von omas alten weck einmachgläsern für tee in beschlag nimmst...

...wenn du einen hubschrauber hörst/sichtest und nach oben schaust bis er endlich wieder verschwunden ist.
 
Top