What's new

Die Rotation der Highness - 250W

Weedbeat

Active member
Veteran
ach,moin ich nochmal bin bissl stoned bin nicht mehr ganz da:joint:,
also sprühen würde ich nix mehr,wenn denn "Pongo Style"
ansonsten zieh das so durch,wird dem Ertrag zwar schaden aber nicht extrem,
denn dafür sehen deine Pflanzen für bt44 zu perfekt aus!

Machstn gutn Job !

Grüße aus Grünhausen
 

JuC

Active member
Hey Beatsen! freut mich dass du mal wieder reinschaust :cool:
lass dir das german sub nicht versauen, wär doch schade... finde du fehlst hier schon bissl die letzten wochen! : )

Ach schlechter pheno würd ich bei der Hijack nicht sagen, einfach nicht sauber gegrowt... ; )
fing ja an mit der höhe, musste sie 2 mal knicken damit sie unter der sonne bleibt.
das hat sie in der entwicklung gebremst, dabei hat sie die selbe ladung dünger bekommen wie die flashstar (die das zeug echt wegfrisst!), war heftig zu viel, was das budding natürlich noch weiter gebremst hat und immernoch bremst...
ohne adlerkrallen und nicht so in die waagrechte gedrängt würde sie garnicht schlecht aussehen, finde man sieht schon dass sie viel mehr könnte!
bis zum knick sah sie ja auch wirklich schick aus... ohne höhenprobleme wäre das ein ganz anderes bild, da bin ich sicher!
hab ja zum glück noch fast ein ganzes pack, da wird schon bald eine nachkommen um das richtige potential unter 250w auszuschöpfen.
leider ist der steck den ich während dem stretch geschnitten habe nicht durchgekommen, sonst könnte ich auch genau den pheno nochmal laufen lassen. bei der flashstar hat's geklappt, die ist gesichert! :woohoo:
aber sensi hijack wartet auch erstmal noch auf ihren auftritt^^

florfliegenlarven und raubmilben sind unterwegs zu mir, vielen dank pongo für den denkanstoß!
hatte mich erst einmal mit nützlingen (nemathoden) beschäftigt wegen trauermücken die ich dann aber doch mit gelbtafeln genügend bekäpfen konnte.
ich depp wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen dass es da gegen thripse sicher auch was geben muss ;)
ist auf jeden fall vieel eher mein ding als sprühen, yeah!! :dance013:
 

JuC

Active member
nee der cross is schon von WB ^^
Jaggen x SensiStar

dass die Jaggen aus Knospe's händen kommt weißte ja bestimmt, ausser natürlich der G-E auf der burg isn anderer und macht nur verdammt ähnliche zeichnungen ;) ;)

klar is keine Jaggen...aber die gene schlummern darin auf jeden fall : )
und fett wird sie auch! :cool:
 

JuC

Active member
ohne allzu viele worte und vorallem ohne smileys, sonst passen die bilder nicht mehr ; )


Hijack BT45:

picture.php


da muss ich später nochmal die cam bemühen, hab erstmal das am wenigsten schlechte bild rausgesucht...muss sie am besten mal rausholen, nicht einfach sie so ganz zu erwischen wie sie gerade liegt... entweder unterbelichtet weil der schlauch reflektiert, nur die halbe pflanze drauf oder unscharf ; )
schöne bilder macht die cam normal von selbst aber wenn's um sowas geht hab ich kein plan...
im hintergrund die Resin Hessassin.


Flashstar BT50:

picture.php



Resin Hessassin BT41:

picture.php



S.A.G.E. BT12:

picture.php


juhuu, mit dem letzten seed scheine ich glück zu haben, endlich ein mädel! : )



die Ortega Indica ist gefallen am BT60:

picture.php



yield halt sehr unterdurchschnittlich, ist ja aber auch so angegeben...ganz so krass grapefruitig ist die diesmal glaub nicht aber leicht kommt die note auf jeden fall wieder durch!

jetzt darf dann endlich auch mal die Sensi Hijack blühen : )
 

tanne

Member
Flashstar und Hessasin sehen schon richtig gut aus, macht Laune auf mehr! Ich bin sehr gespannt auf die Rauschberichte ;)

Mal so in den Raum gefragt (Ich hoffe du hast nichts dagegen, JuC); Sind hier irgendwo im Forum, außer in der WB-Abteilung selbst, noch weitere Grows mit seinen Bohnen am Start ?

peace!
 

blub

New member
Flashstar und Hessasin sehen schon richtig gut aus, macht Laune auf mehr! Ich bin sehr gespannt auf die Rauschberichte ;)

Mal so in den Raum gefragt (Ich hoffe du hast nichts dagegen, JuC); Sind hier irgendwo im Forum, außer in der WB-Abteilung selbst, noch weitere Grows mit seinen Bohnen am Start ?

peace!

Kommt bald eine kleiner Selektion Durchgang von mir. Hab die
Sensi Hijack von WB.

Gruß
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Jaggen x SensiStar

dass die Jaggen aus Knospe's händen kommt weißte ja bestimmt, ausser natürlich der G-E auf der burg isn anderer und macht nur verdammt ähnliche zeichnungen ;) ;)

Nee der war ich schon...Burgzeit ist allerdings vorbei...
Aber Danke fürs Licht im Dunkel, und bei den Genen wundert mich nix mehr ;):peacock:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ohne allzu viele worte und vorallem ohne smileys, sonst passen die bilder nicht mehr ; )


Hijack BT45:

View Image

da muss ich später nochmal die cam bemühen, hab erstmal das am wenigsten schlechte bild rausgesucht...muss sie am besten mal rausholen, nicht einfach sie so ganz zu erwischen wie sie gerade liegt... entweder unterbelichtet weil der schlauch reflektiert, nur die halbe pflanze drauf oder unscharf ; )
schöne bilder macht die cam normal von selbst aber wenn's um sowas geht hab ich kein plan...
im hintergrund die Resin Hessassin.


Flashstar BT50:

View Image


Resin Hessassin BT41:

View Image


S.A.G.E. BT12:

View Image

juhuu, mit dem letzten seed scheine ich glück zu haben, endlich ein mädel! : )



die Ortega Indica ist gefallen am BT60:

View Image


yield halt sehr unterdurchschnittlich, ist ja aber auch so angegeben...ganz so krass grapefruitig ist die diesmal glaub nicht aber leicht kommt die note auf jeden fall wieder durch!

jetzt darf dann endlich auch mal die Sensi Hijack blühen : )

ich freu mich was ich hier so lese,die Sensi Hijack haste also auch,yammie dasn echter Brainhammer,derzeit der beste den ich habe:D
zumindest für meinen Rüberich:)

MAchst mich stolz was ich unter 250 watt sehe ist großes Pflanztum,grinz..!
so ich muss los edgar wasser hören,der beste rapper der welt:D (derzeit)

Danke Cyberbroski!
Sowas vergesse ich nie !

Gruß konfus:joint:
 

JuC

Active member
hehe danke WB alter cyberbroski :thank you:
kann's wirklich kaum erwarten was die guten ladys so mit meinen synnapsen anstellen werden.. :laughing:

hatte ja noch versprochen ein besseres bild der hijack nachzuliefern, hier isses:

picture.php
 
H

HeavenStone

:yay: die sieht ja Hammer aus :respect:

Aber das hast du ja drauf, daher nicht neues bei dir :nanana:

Wie groß ist die denn?
Wie lange stand sie?

:D

Einfach nur Geil.
 

JuC

Active member
hey da bin ich mal wieder ; )
erstmal noch zu deiner frage heavenstone: die misst ca. einen meter : )

darf ich vorstellen, einer der leibwächter meiner hänflinge:

picture.php


sieht doch ganz schön respekteinflößend aus, oder?
...zumindest wenn man <5mm körpergröße hat : D



und eine kurze budshow...


Flashstar BT58:
picture.php



Hijack BT53:
picture.php


picture.php



Resin Hessassin BT49:
picture.php
 

ceylon

Active member
[youtubeif]YWpkb9qws_s#t=1m20s[/youtubeif]

:laughing:
sorry das mit dem einbinden geht wohl nicht, das video sollte bei 1Min20sec starten
 
Last edited:

Pongo

Member
@ juc

meiner Meinung nach reichen florfliegenlarven aus, die raubmilben sterben sehr schnell wenn sie nicht im richtigen Klima leben können und sie irritieren die Larven.
bei mir leisten die florfliegenlarven sehr gute Arbeit, vor allen dingen wenn man etwas mehr einsätzt.
denn dann werden auch die gefressen die eigentlich von anderen am leben gelassen werden als nahrungsreserve.

die ortega interessiert mich sehr, hast du die schon verköstigt?
hattest du die selbst aus Samen gezogen?
erzähl mir gerne bisschen was über deine Erfahrung mit diesem strain ....
 

JuC

Active member
danke euch! :)

@ceylon: boah das is echt übel :D hab den film schonmal gesehen (ganze weile her) aber das hab ich verdrängt :D

@pongo: jo habe auch erstmal vor nur die florfliegelarven wildern zu lassen :)
danke nochmal!
als ich die ausgebracht habe, hab ich keine einzige davon gesehen und dachte schon die wären miniklein... aber anscheinend sind die gewachsen oder war ich nur zu verpeilt?
jo die ortega indica ist aus (fem) seeds von DP.
war jetzt die zweite. die erste hatte so nen krass fruchtig/bitteren grapefruit smell, bei der jetzigen ist auch ne deutliche note davon vorhanden aber auch ne deutlich würzige komponente.
wirkung ist recht unspektakulär aber angenehm. wenig brainkarussell, dafür mehr körperliche entspannung aber auch kein couchlock. "stark" ist auf jeden fall was anderes!
als schlafmittel klappt sie bei mir nicht so gut wie beworben aber am nächsten tag sind wirklich kaum nachwirkungen da : )
und naja ertrag ist ziemlich unterdurchschnittlich...
also interessant und cool find ich sie allemal (allein das aroma!!) aber für leute die weniger strain-abwechslungs-junkies sind gibt es sicher bessere sorten :)
 

JuC

Active member
hi alle zusammen :)

werfe nur kurz 3 bilder rein ; )

Flashstar BT63:
picture.php



Hijack BT58:
picture.php



Resin Hessassin BT54:
picture.php



bei der flashstar hab ich fast das gefühl die buds ziehen sich wieder ein bisschen zusammen?! also dicker werden sie jedenfalls nicht mehr, jetzt wird's nur noch fest/kompakt : )
hijack ist ein harzmonster, verdammt würde mich doch sehr interessieren wie die plant ohne überdüngung performt hätte! schätze ich versuche zu reveggen, hab zwar auch neue seeds angesetzt aber genau die plant wäre schon interessant!
resin hessassin...gibts nicht viel zu sagen, passt wunderbar ; )

danke für's reinschauen :thank you:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi Juc ,
wenn mann bedenkt mit wie wenig Saat du das hier gestartet hast ist das schon ziemlich sckick. Da gibts auch noch ganz andere Phenos.
Der Hijack Pheno den du hast läst sich super scroggen,der verzweigt ganz gut leider ja nicht der der TC pheno aber der ist da auch bei..
öhm...ich kenne die sorten nun ja schon ne weile und alles was du da stehen hast ist von der Breitniss Waffenscheinpflichtig:D
Die Resin Hessassin geht erst noch ab wies aussieht die sieht rattig nach wachsen aus,rofl!
Naja hast ja noch paar Samen über die bestimmt nicht schlecht werden bei dir,nä:cool:

Freut mich echt zusehen wie sie bei dir wachsen.:yes:

Würde sie nach 67/68 Tagen alle umhaun,dat langt locker.

Die Buds der Flashstar müssten steinhart werden aber von der konsistenz und Highness sind alle geil:)

wünsch dir dicksten Erntedank!
Laß rotieren m8!
##
ps:die letzten drei Bilder sind HAMMER GEIL,ich erkenne jede Plant wieder so solls sein,DANKE!!
 

JuC

Active member
hey leute! : )

hijack und flashstar sind jetzt gefallen.
die hijack sogar noch ein paar tage vor der flashstar. war schon ziemlich fest und reif sah sie auch aus, also ab damit ; )
bin jetzt seehr auf die nachfolgenden hijack gespannt, das war ja diesmal wahrlich keine schönheit, bin ich selbst schuld... das weed ist aber....wooah...das hat's in sich! recht ausgeglichene hybridwirkung mit mächtig "bumms"!!

bevor es ihr an den kragen ging:
picture.php



der head:
picture.php



und ein paar schon rauchbare sidebuds:
picture.php




die flashstar wird ertragsmäßig vermutlich alles in den schatten stellen das ich bisher stehen hatte!
die buds sind wirklich noch richtig fest geworden!
dafür werd ich mir mal wieder eine waage ausleihen, das interessiert mich jetzt ja schon : )

bevor es ihr an den kragen ging:
picture.php



und die schönsten buds:
picture.php



fortsetzung folgt....
 

JuC

Active member
weiter gehts mit der

Resin Hessassin BT62:
picture.php



Sensistar BT15:
picture.php



S.A.G.E BT32....hmm irgendwie mag der strain bei mir nicht...zwar endlich ein mädel aber schön ist auch was anderes. naja wenn ich glück hab werden die blätter bald von buds überwuchert...man kann ja hoffen ; )
picture.php



so langsam wird das auch mit dem abwechslungsreichen stash, zwar jeweils nicht so viel von den einzelnen sorten aber das macht nix, hauptsache ich kann abwechseln : )
Superskunk1, Superskunk2, Belladonna, Sensistar, Mindbender, Ortega Indica (super grapefruit), Ortega Indica (leicht grapefruit), Hijack(ein teil liegt noch auf dem gitter):
picture.php


und bei der hardware gibt's auch ein update, hab mir endlich ein evsg gegönnt : )
dimmbar 50%, 75% 100% und SL
fast schon süß wie leicht das ist im vergleich zu meinem boxed ^^
picture.php


hoffentlich rächt es sich nicht ein eher unbekannteres teil zu kaufen... die dimmfunktion ist für mich halt wirklich ne gute sache, passiert mir ja öfter dass der schrank nicht voll besetzt ist... zwar geht dann die effizienz in den keller, deshalb dimmen besser nur in übergangsphasen, aber das passt mir : )
im dümmsten fall hab ich einen hunni in den sand gesetzt, das luxgear ist ja auch noch da... aber bis jetzt gibt es wirklich nichts zu meckern! : )

danke für's reinschauen, freu mich auch immer wenn ihr ein paar worte findet ; )

bis zum nächsten mal!
 

tanne

Member
Geiles Update! Die Flashstar sieht ja hammermäßig aus, kanns kaum abwarten die ganzen Sorten mal in Monokulturen performen zu sehen...
Ich freu mich immer besonders über Fotos mit Größenvergleich (wie mit der Kippenpackung), danke dafür!

Viel Spaß mit dem Weed ;)
 

Latest posts

Latest posts

Top