What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homebox S| 25oW| NYCD & Grüne Hessin

Pongo

Member
jau da will ich meinen vorrednern mal nicht wiedersprechen ;)

sieht bombe aus, wie man das so beim hartz sender so zu sagen pflegt :)
 

Pastelero

Active member
lecker lecker lecker :D mehr kann ich dazu nicht sagen. :yummy:
da bekomm ich direkt lust einen zu drehen, kribbelt in den fingern. :D

mich kribbelt es auch schon richtig in den fingern, das riecht so lecker wenn ich meinen Kopf in die box halte!
Aber die stehen jetzt noch ca 2wochen und dann muss ich auch noch warten bis die Ernte trocken ist, das wird noch ne lange Wartezeit!

Hab heute mal angefangen mit Ripen zu giessen,ca ne Woche und dann wird noch eine Woche fleissig gespült, dann sollte das geschmacklich passen!


grüsse an alle
 

JuC

Active member
yeeeha!! das sind mal richtig krass geile kolben für 250w!
die genetik scheint es zu reißen, echt sauber :cool:
und tabakmäßig haste auch nen guten geschmack ;p
vorallem die bilder auch schön ästhetisch, da schaut man sehr gerne rein :)
wünsche dir alle geduld die du brauchst =)
 

Pastelero

Active member
Was feines ausm 16.

Was feines ausm 16.

so junx

mal wieder kurz beim giessen ne digge Grüne Hessin mit ordentlich Holz vor der Hütte aus der Box gezerrt und ins Rampenlicht geworfen :)



Bt 63

Vor 4 Tagen nochmal mit Ripen gedüngt, ab jetzt gibts nur noch Wasser. Stehen werden sie noch ca 10 Tag, also der Countdown läuft ( ich glaub länger kann ich mich eh nimmer halten :yummy: )-


picture.php



picture.php






Morgen oder Übermorgen werd ich mal wieder alle Babies ablichten und auch mal paar Pics von der NYCD schiessen.
Als nächstes wird wsl nochmal die Grüne Hessin in die Box ziehen und die BigBuddhaCheese.


:thank you: 4 Watchin



:blowbubbles:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey pastelero,
bei mir sind jetzt die mädels gefallen. aber so viel holz hatte keine von denen vor der hütte.

viel spaß damit! :wave:
 
E

eric stoner

2g/watt ?


also ich find das nicht mehr schön , das ist doch schon kommerzieller anbau im grossen stil :laughing:

naja , wenigstens stimmt die quali :jump::jump:
 

Pastelero

Active member
einfach nur krass, was du mit 250watt anstellst, pastelero:yoinks::respect:

danke für die Blumen! :tiphat:

2g/watt ?

also ich find das nicht mehr schön , das ist doch schon kommerzieller anbau im grossen stil
laughing.gif


naja , wenigstens stimmt die quali
jump.gif
jump.gif

hehehe, mal schauen, ich bin echt gespannt wie das Endergebnis wird.

Heute abend fange ich schon mal mit der Ernte der Grüne Hessin an, dann gibst auch wieder Pics.
Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, wurde ich beim öffnen der Box von den headbuds der Hessin erschlagen!:D

bis später

:wave:
 

Pastelero

Active member
Harvest Time *boom shakalaka*

Harvest Time *boom shakalaka*

so, habs überlebt, konnte die Budbäume bezwingen :D

Hab jetzt 6 von 9 Pflanzen geerntet, erster Eindruck ist sehr gut!
Die Hessin riecht einfach göttlich, so unglaublich süss und ich verbinds irgendwie mit erdbeeren. :yummy:

NYCD hätte wsl noch bissl gekonnt, sind jetzt 75 Tage gestanden, hätten wsl auch 90 Tage vertragen, ne Sativa halt.
Aber sehr feste Buds,wächst sehr Sativalike, aber die Buds sind dicht und schwer.
zur Hessin muss man nicht viel sagen, einfach massive.
Selbst unter 25oW gibt die alles!


so, nun die bilder:



Grüne Hessin

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php




NYCD


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php




:plant grow:



:wave:
 

gertnaerd

Member
erster...hehe wow echt ordentliche geräte ...also ich muss sagen ...ich hatte unter ner 600er nicht wirklich dickere kolben ,. echt der hammer....von dir kann man glaub ich noch was lernen .hehe ...ich schau dir malnen bissl über die schulter ...woll?
weiter so mann....:wave: schöner banner da im hintergrund
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
:tiphat::tiphat::tiphat::tiphat: ... mehr kann ich dazu nicht sagen.

achja und auch elefanten aufm hippie tuch, nice :laughing:

grüße und viel spaß beim verköstigen :wave:
 

Pastelero

Active member
erster...hehe wow echt ordentliche geräte ...also ich muss sagen ...ich hatte unter ner 600er nicht wirklich dickere kolben ,. echt der hammer....von dir kann man glaub ich noch was lernen .hehe ...ich schau dir malnen bissl über die schulter ...woll?
weiter so mann....:wave: schöner banner da im hintergrund

danke dir, ja war auch überrascht, dass die so Gas geben!
Du darfst mir gerne über die Schultern schauen, aber viel zu lernen gibt es bei mir nicht! Hanf ist Unkraut, sobald die Bedingungen einigermaßen passen und du gute Genetik hast, gibts immer dicke Buds!

:tiphat::tiphat::tiphat::tipha t: ... mehr kann ich dazu nicht sagen.

achja und auch elefanten aufm hippie tuch, nice
laughing.gif


grüße und viel spaß beim verköstigen
wave.gif


:thank you:, ja ich dachte mir ich nehm mal als farblichen Hintergrund mein Strandtuch aus Ko Chang!

Heute abend oder morgen wird der Rest geerntet, dann gibts uahc nochmal Bilder, meine bessere Hälfte kommt heut auch wieder, die hat auch ne gute Cam, dann gibts auch Makros!


Grüsse an alle aus dem sonnigen Wien

:blowbubbles:
 
W

wiii-dzogger

250W! :good: und diggen :respect:

angenehme vernichtungsphase wünsch ich :tiphat:

beste und ahoi
 

gertnaerd

Member
hey joi ...ja ich gebe dir recht mit den bedingungen und so ....allerdings das da nen rauchbares endprodukt rauskommt..naja da muss man schon nen bissl wissen was man macht...oder einfach glück haben ...
gib mal 10 leuten nen sack erde dünger ...und so weiter ....und maximal die hälfte der leute stellt was rauchbares auf die beine....hm naja offf topic,,,
ähm ich schaue einfahc mal weiter zu..
:wave:
 
K

keev

hey 250er-bro!

die hessin ist ja eine nette keule :D

dafuer das die nycd 75 tage stand, sieht sie ja noch ziemlich "unreif", wenn man das so nennen darf aus, aber lecker!

gruß
 
E

eric stoner

hey 250er-bro!

die hessin ist ja eine nette keule :D

dafuer das die nycd 75 tage stand, sieht sie ja noch ziemlich "unreif", wenn man das so nennen darf aus, aber lecker!

gruß

absolut , sieht alles sehr gut aus
und dass die nycd bei 75 tagen oben rum noch "unreif" aussieht ist fast normal , ich kann das bei mir auch beobachten , aber wenn die meisten buds schon richtig braun sind ist grad bei der nycd der hauptbud nach oben hin immer noch etwas weisser .

berichtige mich falls ich falsch liege
 

king2

Member
Pastelero, ich hoffe wir sehen uns die tage :jump:
schaut echt gut aus, was kommt als nächster rein?
 
Das zeigt mal wieder,welch ungewöhnlich hohes Potenzial die Grüne Hessin hat.
Und was du da mit 250 Watt anstellst,da kann ich nur den Hut ziehen.Großes Tennis!
 

Fleur

Member
Die sind ja so dick wie meine , echt krass !!! und das mit 350W weniger:chin:
Echt geil, da sieht man dass die Hessin einfach ein Top Strain ist

Den Geruch find ich auch Hammer, allerdings find ich den Turn nicht so geil wenn ich sie allein rauche. Nicht falsch verstehen , sie ist echt lecker und sehr stark, meine Kumpels finden sie teilweise genialst. In mag sie nur in Verbindung mit anderem Gras gemischt, dann wirkt sie wie ein Booster, finde ich. Musst mal ausprobieren, komisch zu beschreiben

Erzähl mal was bei rausgekommen ist
 

Latest posts

Latest posts

Top