What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Lachen ist Gesund !!

Greenwork

Member
wake-and-bake1-450x307.jpg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hi Greenwork, versteh ich auch nicht mit der bad rep? Vielleicht weil die Bilder aus dem Funny Picture Thread sind? Also nix neues? Aber keine Ahnung?

Hi Bobby86, jo der Film mit den 10 Drogen für Autofahrer ist echt genial!
 
Last edited:

Greenwork

Member
Greenwork@ ich wars nicht, aber nicht jeder hat den gleichen humor.
Hey Bobby
Okay wäre ne Idee; jedoch denke ich ja mal das in einem Thread wie diesem -gerade weil Humor geschmackssache ist- die Inhalte gerade aus diesem Grunde nicht mit negativen Bewertungen versehen werden sollten.
Danke Dir aber für Deine Antwort :)



Hi Greenwork, versteh ich auch nicht mit der bad rep? Vielleicht weil die Bilder aus dem Funny Picture Thread sind? Also nix neues? Aber keine Ahnung?

Hey Herman, danke auch Dir für für den möglichen Verstehensansatz.
Wobei ich ja auch hier sagen muss, dass ich es an sich nicht wirklich als Argument sehe.
Nur weil jemand aus anderen Teilen des Forums Inhalte ins deutsche Sub bringt verdient er meiner Meinung nach auch keine Abwertung.
Ich weiß genau wie viele deutsche User es gibt, die so gut wie nie im englischen Teil unterwegs sind.
An anderen Stelle freuen sich wiederum dann alle wenn man etwas hierher übersetzt. -Das aufmerksam-machen auf das Foto des Monats bei deutscher Beteiligung (wie es hier ja völlig üblich, und meiner Meinung nach auch völlig richtig ist) müsste diesem Argument nach ja auch negativ belegt werden^^

Ist schon bisserl komisch meiner Meinung nach, vor allem das diejenigen nicht dazu stehen können das sie es waren, und vor allem, wenn sie sich doch was dabei gedacht haben und lesen, dass ich nicht weiß warum es kam/nichts daraus lernen konnte, sie mich nicht mal aufklären können.
Feige will ich es nicht nennen, aber hm, ihr wisst schon^^


Naja sei es drum^^



Hier nochmal (again) was lustiges, vielleicht gefällt das dem negrepper ja besser als meine geposteten Bilder:

http://www.der-postillon.com/2013/01/30-millionen-krawallmacher-wegen.html?m=1
 
S

Sacra Frasca

:moon:
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    40.5 KB · Views: 43
  • 2.jpg
    2.jpg
    67.4 KB · Views: 44
  • 3.jpg
    3.jpg
    29 KB · Views: 44
S

Sacra Frasca

haha das war gut,
Welche deutschsprachige Komödianten sind Eurer Meinung nach sehenswert?
kann man so richtig gute satire gucken,politische satire oder auch anderer, standby comedian, lustige sketche (gesalzen und gepfeffert) durfte ruhig sein.
 
S

Sacra Frasca

"Gib's mir eiskalt!"
Super, bravo ich hab mich wund geschaut hahaha
noch welche vorschläge wäre super nett.
 

Boby86

Member
wer die eine folge von futurama kennt wird sich jetzt kaputt lachen :D die amis immer wieder für verrückte ideen gut xD
 

GreenVision

New member
haha, ja daran musste ich zuletzt auch noch denken & drüber lachen
professor farnsworth's smell-o-scope
picture.php

???
picture.php


hier auch noch was zum schmunzeln
picture.php

picture.php

picture.php

(die purpleBuds sind nur deko...)

: D
 

Latest posts

Latest posts

Top