Überlege ob ich nicht auch einen Growbericht starte
Mach das doch gerne. Vergiss nicht wenn du nicht Legalisierungskonform growst trotzdem deine Exif_Daten der Bilder zu entfernen um die anonymität zu wahren.
Überlege ob ich nicht auch einen Growbericht starte
Ist es denn jetzt Erlaubt zu Tauschen? Also Seeds?
Hallo Ulumod, warum steht bei mir jetzt 420giveaway neben dem Namen und warum kann ich manches nicht liken?
Oft fehlt der "likebutton" in manchen threads? Hat das sonst auch noch jemand?
Hey mein Lieber!Hey, theoretisch ja aber nur im "Veteranen/Premium User Abteil für den Moment. Ob sich das in Zukunft ändern wird weiß ich nicht aber öffentlich bitte kein Handel, Schenkungen usw.
Yup, hab ich auch.Oft fehlt der "likebutton" in manchen threads? Hat das sonst auch noch jemand?
Das ist allerdings ne gute Frage welche sind das zum Beispiel?
Waaas an einem Gewinnspiel teilgenommen, so werden Rentner übers Ohr gehauen! Da hätte ich wohl das Kleingedruckte lesen sollen.Diesen Banner da hast du weil du am Gewinnspiel teilgenommen hast.
Waaas an einem Gewinnspiel teilgenommen, so werden Rentner übers Ohr gehauen! Da hätte ich wohl das Kleingedruckte lesen sollen.
Nichts genaues weiß man nicht, was da so in den PM umher geht.high privat darf man doch hier tauschen, oder liege ich da falsch.
high privat darf man doch hier tauschen, oder liege ich da falsch.
Hey,jap aber net öffentlich nur in denn Vertan bereich ist erlaubt sonst nicht erlaubt
Ist denn nun, nach der teil legaliesierung ein grower treffen geplant?
Hey,
Ist denn nun, nach der teil legaliesierung ein grower treffen geplant?
Greeetz
Jetzt, nach den Anfängen der Legalisierung wird es erst mal richtig interessant in den Foren denke ich