What's new

Eigenkreuzungen und div. Regs. auf Coco im PAX

Smokin Sloth

Well-known member
Die Tangie von RP fängt an ordentlich zu harzen und der Duft ist süße Mandarinenschale :canabis:

DSC00016.JPG
 

Smokin Sloth

Well-known member
Grüßt euch !

Mal ein kleines Update was zur Zeit im Blüteabteil so los ist .
Heute oder morgen wird wohl die SLH x SF Indica Phäno fallen. Die hat ordentlich zugelegt und riecht sehr Erdig, Würzig und ein bisschen Zitrus ist mit drin.

Denke die wird ordentlich was abwerfen. Bekommt seit paar Tagen nur noch Osmosewasser mit Enzymen und frisst grad nach und nach ihre Blätter auf. Popcorn Buds sucht man hier vergebens. Das nennt sich dann wohl Heterosis Effekt :cool:
6.jpg


4.jpg


Weiter geht es mit ihrer Schwester. Dem Sativa Oktopus 😄
Trichome sind fast komplett milchig. Denke die bekommt noch so 1,5 bis 2 Wochen.

3.jpg


2.jpg


Hier haben wir eine Skullcap. Sehr kompakte Buds. Terps sind hier sehr geil. Gas und Frucht. Mit Harz geizt sie auch nicht. Denke die wird ganz gut. Bekommt auch noch ca. 1,5 Wochen .
1.jpg


5.jpg


Ihre Schwester ist dagegen nicht so Leistungsstark. Und auch sehr schwach im Geruch.
Die Tangie hab ich hier noch vergessen. Die braucht auch noch ein wenig und beim nächsten mal noch präsentiert ✌️
 

Smokin Sloth

Well-known member
Update Time 🤘

SLH x SF hat in ein paar Tagen ihre 10 Wochen Blüte voll und wird dann auch erlöst :canabis:
Trichome sehen jetzt schon gut aus aber ein paar Tage zum flushen bekommt sie noch ....
ss4.jpg


Skullcap 1

Sie bekommt jetzt noch ca. 5 bis 7 Tage denke ich.
sc1.jpg


Skullcap 2 . Fällt mit ihre Schwester....

sc.jpg


Von der Skullcap 1 Mutti habe ich vorgestern 8 Stecker geschnitten. 6 von denen nehme ich dann um eine Seite meines Blüteabteils zu bestücken.
stec.jpg



Und ein wenig Extrakt aus Schnittresten wurde gemacht :canabis:
IMG_0645.jpg

IMG_0647.jpg


Ach ja, die nächsten stehen auch schon in den Startlöchern !
an.jpg
 

Smokin Sloth

Well-known member
Okay,

für die SLH x SF im Sativagewand war heute Schluß.
Thrichome sehen gut aus und optisch sah sie auch reif aus :canabis:
Durfte 10 Wochen blühen. Hätte man auch noch 1 bis 2 Wochen länger stehen lassen können, wenn man es mag.

Einer der beiden Haupttriebe :canabis:
xxx.jpg


hhh.jpg


Es war viel dran an der Lady 🙈:cool:
vvv.jpg


Zum Trimmen ein Traum. Gab nicht sonderlich viel Arbeit 👌
nnn.jpg


Ertragsmäßig wird es wohl meine Beste im Indoorbereich sein. Denke die schafft die 100+ g. Trichomebesatz ist nicht schlecht , aber auch nicht überragend .
Geruch hat sie von der Mutter. Sehr frische und süße Limone.

Bin gespannt wie sie sich rauchen lässt ✌️
 

Smokin Sloth

Well-known member
So,
die Mädels im Blüteabteil haben es nun all hinter sich und sind am trocknen.

Skullcap 1
Von oben bis ganz unten kompakte Buds. Kein bisschen Larv dran. Brachte ganze 295g Nass auf die Waage.
IMG-0852.jpg


Und Potent scheint sie auch zu sein wenn man sich das hier anschaut
IMG-0853.jpg


IMG-0858.jpg


Skullcap 2

Steht im Schatten ihrer Schwester. Sie riecht kaum und hat mit etwas über 200g Nass auch nicht so gut performt wie die oben. Aber immerhin scheint sie etwas Potenz mit zu bringen.

IMG-0870.jpg

IMG-0871.jpg

IMG-0874.jpg


Tangie von RP

Sehr klein da kaum Vegie bekommen, dafür sehr harzig und Terpene bis zum Umfallen 🤤
Buds sind auch sehr kompakt und schwer.
IMG-0863.jpg

IMG-0868.jpg


Greets
 

Smokin Sloth

Well-known member
Hier geht es so langsam in die nächste Runde. Ich habe die San Fune f4 und die Lemmon Larry x Killer Cookies
rüber in den Blüteschrank getan, wo sie jetzt noch ein wenig wachsen dürfen. Sobald ich von jeder 2 gute Stecklinge nehmen kann, geht es ab in die Blüte 🤘
IMG-0956.jpg

IMG-0955.jpg
 

Latest posts

Latest posts

Top