Kann mich da nur wiederholen.Hab ich keine, werd ich aber besorgen, auch Blautafeln.
Habe ein Viech unter dem Blatt gesehen.
In der Anleitung steht nur was von sprühen, nimmst du die gleiche Dosierung und gießt damit einfach ?Besorg dir B.A.C pvp, gieße es immer mal mit und so Zeug bleibt dir auf ewig erspart.
Nope, ich gieße es stark verdünnt. Vllt. 5ml auf 5L , am Anfang als "Impfung" und jetzt mit der Atami-Reihe alle 2 Wochen einfach noch mal mit rein. Gestern erst nochmal gemacht, aber damit bin ich dann auch save bis zum Ende.In der Anleitung steht nur was von sprühen, nimmst du die gleiche Dosierung und gießt damit einfach ?
Ein Netz hast nicht zufällig zur Hand um die reinzuflechten?So langsam machen die komische moves, seit dem umtopfen gehts rund
Blütetag 28
So langsam machen die komische moves
Die moves machen sie in nem Rigipsverschlag?
Das ist ein Luxus Growschrank von Bonanza!Die moves machen sie in nem Rigipsverschlag?
Hmmm, sieht spannend aus..das sind die dünnsten Blätter die ich je an einer Pflanze gesehen habe, teilweise 0,2 cm breit und über 6 cm lang - unglaublich
Die extremen Sativen sind Puma´s (Purple Haze x Malawi).Hmmm, sieht spannend aus.
Welche ist das?
Dankeschön.Gutes Gelingen gewünscht! Persönlich finde ich das der Ertrag ein wenig mager ist, bei Haze oder Sorten mit Hazeanteil.