strain_hunter
Well-known member
Maxh doch einfach einen Thread auf, wo man was kaufen kann und pack deine Infos rein.Bis jetzt keine Antwort da das Wetter schön ist kann ich das aber auch gut verstehen. Outdoor Saison startet auch aber es kam auch jetzt kein Aufschrei oder Ablehnung zu dem Steckie Thread. Kein Nein ist ein Ja oder?
Ich hab schon mal in anderen Foren und allgemein im Netz geschaut und einge gute shops gefunden mti auch feedbacks von leuten die ihre Lieferungen erhalten haben.
Ich kann ja nachher mal nen thread machen mit den Shops die ich schon gefunden habe und nen gutes Angebot haben (teilweise auch mit regelmäßigen Virentests) und ihr könnt da gerne eure Erfahrungen mitteilen.
Die Angebote sind vielfältig von 7€ Steckies mit fetter auswahl und ohne Virentests (was nicht heißt das sie schlecht oder befallen sind aber ihr habt halt keine Sicherheit) bis zu 500€ STeckies wo man aber auch die Möglichkeit hat sich zu registrieren wie ne Art Clubmember und dann auch die US Breeder Cuts und das Zeug was gerade Hype hat für nen normalen Steckiepreis bekommt.
Wie soll ich den Thread denn anlegen? Am besten im Startpost fortlaufend aktualiseren welche shops nach Deutzschland senden und wie das Angebot sicherheiitstechnisch aussieht?
Also Preistechnisch kann sich ja dann jeder selber auf der Seite der Shops informieren damit das nicht zu sehr werbung ist aber ansonsten sollte das ja passen.
Da kann dann auch gherne jeder seine guten Erfahrungen posten die er mit Steckieversendern gemacht hat. Gerne auch ob sich der Cut gelohnt hat oder sollten wir dafür einen extra Thread haben wo man die Cuts vorstellen kann die man aus den jeweiligen shops gegrowed hat?
Es gibt doch schon Grow Reports und das reicht, finde ich. Für Autos, Landrassen und sowas reicht der allgemeine Thread doch auch .