What's new

Abstimmung neues Design

Sollte es lieber Variante A, B, C, oder D werden?

  • A

    Votes: 5 20.8%
  • B

    Votes: 8 33.3%
  • C

    Votes: 11 45.8%
  • D

    Votes: 9 37.5%
  • Zonk - Tor 3

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Uludag

Well-known member
Moderator
Plauderecke, Forumskneipe, Pub, Smalltalk, Alles Andere, Comunity, Mannschaftskabine sagt google auf die schnelle.

Offtopic ist glaube einfach das meistgenutzte überall.
 

Lehmi

Well-known member
Ich schmeisse noch ein Joint-Venture :ROFLMAO: unserer beider Ideen in den Raum: Gartencafé. :)

"Plaudergarten": Ein Platz, um Gedanken und Ideen wie Blumen blühen zu lassen.
😁


Mir gefällt ebenfalls die Kombi!


Herzlich Willkommen im Café Plaudergarten!


Ein Platz mit alten Holztischen unter den Apfelbäumen, um Gedanken und Ideen wie Blumen erblühen zu lassen, dazu ein süffiges Getränk und was Leckeres zu dampfen, die Sonne blinzelt durch das Blätterdach, wir zwitschern noch eins mehr und die Vögel vögeln... herrlich. :biggrin:
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Ok also fasse ich nochmal zusammen für die entgültige Version morgen, wie ist eure Zufriedenheit bei dieser Version? Top oder Flop? Wenn Flop was gefällt nicht? Sollen wir noch kleine Pflanzen mit Keimblättern beim Helpdesk reinschmuggeln um ihn aufzupeppen? Bei Reports gibt es die diggen Palmen zu sehen im Helpdesk erstmal klein starten mit den Fragen. :)

Bei 2.1 lieber Hall of Fame oder tutorials oder beides mit Strich?

Deutsch
Sprechen Sie Deutsch?

1. 🌴 Grow Reports 🌴

2. 🌱 Helpdesk 🌱
2.1. Hall of Fame / Tutorials
2.2. Cannabisgesetz

3. :joint: Konsum :joint:

4. :coffee: Gartencafé/ Café Plaudergarten :coffee:



Bitte jetzt aus dieser Version bzw nur leicht abweichend dafür entscheinden was euch Final gut gefällt damit wir zu einem Ergenis kommen!
 

strain_hunter

Active member
Ok also fasse ich nochmal zusammen für die entgültige Version morgen, wie ist eure Zufriedenheit bei dieser Version? Top oder Flop? Wenn Flop was gefällt nicht? Sollen wir noch kleine Pflanzen mit Keimblättern beim Helpdesk reinschmuggeln um ihn aufzupeppen? Bei Reports gibt es die diggen Palmen zu sehen im Helpdesk erstmal klein starten mit den Fragen. :)

Bei 2.1 lieber Hall of Fame oder tutorials oder beides mit Strich?
Egal
Deutsch
Sprechen Sie Deutsch?

1. 🌴 Grow Reports 🌴

2. 🌱 Helpdesk 🌱
2.1. Hall of Fame / Tutorials
2.2. Cannabisgesetz

3. :joint: Konsum :joint:

4. :coffee: Gartencafé/ Café Plaudergarten :coffee:




Bitte jetzt aus dieser Version bzw nur leicht abweichend dafür entscheinden was euch Final gut gefällt damit wir zu einem Ergenis kommen!
(y)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
eines oder alle von denen bei hall of fame dazu?

Haha erst explo nach Palmen und jointz fragen und morgen kommt ich dann mit ner kunterbunten Kindergeburtstags version. :ROFLMAO:

Dachte halt die kriegen nicht weil es nur unterordner des Helpdesks sind. Könnte noch nen STern für die Hall of fame anbieten: ⭐

Ein Symbol jeweils dahinter ist vielleicht genug oder was meint ihr!?

Vielleicht dann nur eins bei den untersachen um nicht so zu übertreiben :ROFLMAO:


Also Abstimmung in der Abstimmung:


Deutsch (German)
Sprechen Sie Deutsch?

1. 🌴 Grow Reports 🌴

2. 🌱 Helpdesk 🌱
2.1. Hall of Fame | Tutorials:bis:
2.2. Cannabisgesetz 📖

3. :joint: Konsum :joint:

4. :coffee: Café Plaudergarten :coffee:



-------------------------------------------------------------------------------


Deutsch (German)
Sprechen Sie Deutsch?

1. Grow Reports 🌴

2. Helpdesk 🌱
2.1. Hall of Fame | Tutorials
:bis:

2.2. Cannabisgesetz 📖

3. Konsum
:joint:


4. Café Plaudergarten :coffee:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Chilliwilli sind bestimmt aus versehen ein paar Zauberpilze in seinen Vapo gefallen. :biglaugh:


Ich vote für die dezente Version 2, bunt genug eigentlich.(y)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ik weeß zwar nicht was an Offtopic so stört. aber...

Wie wärs mit "Quasselbox"oder "Plauderkammer" ?

"Funkhaus", oder "Laberviertel"?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ik weeß zwar nicht was an Offtopic so stört

Denke eigentlich nichts aber die Leute wollen irgendwas cooles was heraussticht. Denke auch damit wir hier sone coole Ecke haben, soviele sind wir ja nich die sich hier tummeln. Das gute ist so konntn sich einige auch verewigen mit ihren Ideen.

Die Emojis sind ja auch nur so um sich bissl abzusetzen und vielleicht ne kleine Aufwertung macht ja doch schon was fürs auge wenn alles so bisschen verspielt ist.

Ich wollte einfach das wir es bisschen schöner und geordneter machen und bin mit dem Ergebnis jetzt erstmal echt zufrieden, viele Ideen, niemand hat sich gestritten sehr angenehm. Mittlerweile (weiß ich von höherer Stelle) haben wir täglich aufs German Sub mehrere Tausend Zugriffe. Also ja bissl modernisierung kann nie schaden.
Vielleicht können wir auch so noch 1-2 alte Leute zurück locken wie es ja teilweise schon klappt oder ein paar neue coole Leute sind auch immer gerne gesehen die es dann hier angenehm finden.

Na mal sehen wenn das mit den ganzen smileys zu krass für explo ist werde ich wohl morgen diese Version hier anbieten als kompromiss:


Deutsch (German)
Sprechen Sie Deutsch?

1. Grow Reports 🌴

2. Helpdesk 🌱


2.1. Hall of Fame | Tutorials
2.2. Cannabisgesetz

3. Konsum
:joint:


4. Café Plaudergarten :coffee:




Also ich versuche viel für uns rauszuhandeln und nehme dann alles was wir bekommen können.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich glaube das ist auch ein bisschen zu auffällig wenn das deutsche Sub hier als einziges so blinkt wie ein Weihnachtsbaum. :ROFLMAO: Da muss man auch an die Forenleitung denken(was schon lockere Typen sind), das kennt man von Foren teilweise auch ganz anders. (y)
 
Last edited:
Top