Also ich bin für C aber mit Palmen und Joints.
Sonst poste ich nur noch im Internationalen Bereich!
Sonst poste ich nur noch im Internationalen Bereich!
Vorsicht damit das nicht so ausartet wie die anderen bikini threads, mit nippel haben amis ein problem.
Seine schon
Von einem freund hab ich gehört den kann man melken.Wo treibst du dich denn eigentlich so im Internet rum?
Von einem freund hab ich gehört den kann man melken.
Falsche Hormone+ unnatürliche/künstliche Proteine, wobei, alles unnatürliche ist falsch, was man sich so reinpresst um auf Hulk zu machen.Fragt sich bloß ob dein Freund den oberen Tel meint haha.
Dank dir träumt meine Madam heute sicher wieder übel den Bullshit.Von einem freund hab ich gehört den kann man melken.
Nö schon oben..männermilch ist sogar wertvoller als mäusemilch.Fragt sich bloß ob dein Freund den oberen Tel meint haha.
Sorry, wie war deine nacht. Ich hoff deine madam ist keine aktive träumerinDank dir träumt meine Madam heute sicher wieder übel den Bullshit.
Alles gut und Männernippelfrei verlaufen.orry, wie war deine nacht. Ich hoff deine madam ist keine aktive träumerin
Wie wäre eine Rubrik Empfehlungen/Warnungen?
Rotlichtbar umme ecke.Achja und wie soll der Offtopic bereich heißen?
Ist schon der 2. thread dazuHattest du hier was gelöscht @Uludag ? Ich hatte doch ein paar Wörter vorgeschlagen, Oase und bestimmt noch 3 andere aber ist nicht mehr da mein Beitrag!?
Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Wörter, daher wollte ich gerade nochmal nachschauen und mir dazu vielleicht noch was anderes/ähnliches überlegen.