What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

Rauchschwalbe

Active member
Ich habe mich selbst ausgestossen, unerträglich dort mittlerweile und habe mich ziemlich aufgeregt heute! 😉
Hallo Angler wir hatten mal in deinem ersten Growbericht geschnackt. Weiß gerade nicht mehr welchen Nick ich hatte, aber ich bin auch Angler und fand deine Haken zum knicken der Triebe ganz witzig incl. deines Unfalls...eigentlich den ganzen Report.

Da war ich wochenlang nicht im Cannabisinternet und dann gleich sone Show auf grower.ch :headbange
Simon hat sich da einen Haufen an Modpsychos gezüchtet, da ist devotes Speichellecken angesagt und das wird auch so bleiben.
Wer denen seinen illegalen Content anvertraut, ist selbst schuld, oder unwissend was da los ist.
und so einige Member die mir dort gehörig auf die Nerven gingen mit ihren ständigen idiologischen Geschrubbere.
Naja, da lass dich mal überraschen was hier so abgeht. :biggrin:
Trotzdem willkommen.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Simon hat sich da einen Haufen an Modpsychos gezüchtet, da ist devotes Speichellecken angesagt und das wird auch so bleiben.
Wer denen seinen illegalen Content anvertraut, ist selbst schuld, oder unwissend was da los ist.
Es ist alles meinerseits gesagt worden und ich fange jetzt nicht damit an die Sau durchs Dorf zu jagen.
Das Thema ist für mich erledigt und gut ist!
Hallo Angler wir hatten mal in deinem ersten Growbericht geschnackt. Weiß gerade nicht mehr welchen Nick ich hatte, aber ich bin auch Angler und fand deine Haken zum knicken der Triebe ganz witzig incl. deines Unfalls...eigentlich den ganzen Report.
Freut mich zu hören, dass du meinen Report kennst und er dich unterhalten hat aber hier ist Bong Berts Report und das soll auch so bleiben. Im laufe des Tages mache ich meinen eigenen auf, weiß nur noch nicht ob ich deutschsprachigen Unterforum oder eben im offiziellen. Werde ich noch entscheiden.
Naja, da lass dich mal überraschen was hier so abgeht. :biggrin:
Trotzdem willkommen.
Da bin ich ja mal gespannt, wenn du das schon so schreibst, wird es wohl das offizielle Forum werden bzgl. meines Reports. Bin nur zum Reporten hier, nicht um best Friends zu finden o.ä.
Weed is all we need!
 

Makroni

Well-known member
Hier ist ja voll was los aufeinmal.

So mit der Navigation des Forums muss ich mich noch irgendwie vertraut machen, aber ist ja irgendwie ähnlich aufgebaut wie andere Foren.

So richtig reporten kann ich leider ersteinmal nicht, hab meinen Grow nämlich gerade beendet, fange erst im Februar /März wieder an.

Ab wann kann man private Nachrichten senden ?
 
Top