What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Snipp

Active member
grüss Dich Snipp, wilkommen by ic.

Besten Dank!
ich sehe - 16 Jahre dabei. Respekt👍.

Versuche mehr zu berichten, am Smartphone ists teils ned so prickelnd😁🤭.
Hab aber ein wenig umgeräumt..
 

Attachments

  • photo2094973.jpg
    photo2094973.jpg
    51.4 KB · Views: 57

Hanzde

New member
Hallo ich wolte mich hier kurz vorstellen ja em ich habe dieses jahr mit dem indo abenteuer angefangen mache gerade meine 2 runde 4tag blüte ist meine 7 runde insgesamt hatte davor nur bagseeds mitdenen ich aber durchaus nette ernten hatte muß aber noch viel lehrnen ja bin männlich und komme aus dem schönen Norden ;) ich glaub das reicht an info da wir und in einer prohibition befinden
 

gaiusmarius

me
Veteran
Hallo ich wolte mich hier kurz vorstellen ja em ich habe dieses jahr mit dem indo abenteuer angefangen mache gerade meine 2 runde 4tag blüte ist meine 7 runde insgesamt hatte davor nur bagseeds mitdenen ich aber durchaus nette ernten hatte muß aber noch viel lehrnen ja bin männlich und komme aus dem schönen Norden ;) ich glaub das reicht an info da wir und in einer prohibition befinden

welcome aboard Hanzde, schönn hast Du her gefunden, es ist leider ziemlich ruhig geworden im Deutsch sprachigen teil. viel erfolg beim grow.
 

TurnHalle

New member
Guten Abend die Herren,
schönes Upgrade der Seite! Ich bin dann mal neu hier. Mit Growing aktiv seit 2007 (zu HANFBURG-Zeiten).
Aktuell gibt es nichts zu zeigen - beabsichtige aber im Frühjahr wieder einige Projekte zu starten :)
Na dann mal Guten Rutsch! Und lasst fleissig wachsen!
LG TH
 

kindb

New member
Servus zusammen,
war 2007 hier bereits aktiv.
Schön dass es das Board immer noch gibt. Werde bei Interesse mal meine Pflanzen zeigen. :)
Gutes gelingen euch allen!
 

Calle Minogue

Brother of the COB
Moin auch von mir, bin hier nicht sooo aktiv aber wusste auch nichts von einem deutschen Fred.

Bin only Outdoor unterwegs und habe seit 15 Jahren immer paar Pflanzen stehen. Die letzten 3 Jahre eskaliere ich was die Anzahl angeht allerdings schon etwas :ROFLMAO:

Hier die zuletzt gekeimten. Nepali, UEL und Co…

Grüße
 

Attachments

  • 3F2B3943-64A1-44AB-996D-8BDD5E305BC3.jpeg
    3F2B3943-64A1-44AB-996D-8BDD5E305BC3.jpeg
    6.1 MB · Views: 41

Iloveplants

Member
@Iloveplants , @Calle Minogue
Von wo kommt ihr denn!?

Also ich von der Hanfburg ursprünglich, bin da quasi gekeimt. :biggrin: Und da hat man mir damals auch das icmag empfohlen... :)
Ich bin bei Cannabis anbauen net angefangen, habe dann meinen Schwerpunkt auf TGL gelegt.

Bei den Schweizern habe ich mal kurz reingeschaut.

Da ich Mallard duck und B. aus Australien kenne bin ich jetzt auch hier.

Onkel snipp kenne ich mittlerweile auch schon länger genau wie @ByLinuX
 
Top