What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Hasch

Well-known member
420giveaway
Menschen, die dir erzählen bei der Impfung gegen Covid-19 spritzen sie, die Bilderberger, die Rothschilds, die Illuminaten Chips. Bill Gates säuft Kinderblut, was soll man da noch sagen? So etwas ist auch der Grund warum ich kein Facebook, Twitter und den ganzen Mist nutze und lieber Bücher lese als den TV anzuschauen.
Die fundierte Allgemeinbildung, siehst du an der Regierungsbildung und Politik der letzten 30 Jahre in Deutschland und Europa, USA, hat ausgedient. Es zählt nur noch Ideologie und Gesinnungsterror der Gleichmacher, echte Patrioten die ihr Land lieben, die Schöpfung achten, Andersdenkende nicht den Schädel einschlagen und sich auch mal gegen den Mainstream stellen, sind selten, aber, es werden wieder mehr.

Also, ich bin voll bei dir,
und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Freu mich zu lesen, dass du bleiben willst (y)

Danke für den Betrag Maschienenhaus!
 

Birmaan

Well-known member
Fühle da auch mit, ich für meinen Teil überlese den ganzen Mist, ganz selten geb ich meinen Senf dazu, weil ich auch ganz genau weiss wo das bei mir dann enden kann. Totaler Frust wie verblödet man doch werden kann und am Ende sind wir bestimmt noch nicht.

Da muss man sich an den wenigen selbstdenkenden und Gleichgesinnten erfreuen die es noch gibt.

Dat war der Senf ;)
 

Mogelbaum

New member
Hallo Leute:pimp3:
Bin ein langjähriger, größtenteils stiller Mitleser aus der Schwiz und habe jetzt auch rüber gemacht, nachdem nun leider auch ein Großteil meiner letzten verbleibenden Glocken dort nichtmehr klingen:sneaky:
Hat mich sehr gefreut hier schon einige bekannte Namen wieder zu finden und ich möchte mich an der Stelle auch gleich mal für die Gelegenheit bedanken
euren Stuff zu lesen. Habe dadurch viel Wissen und Inspiration bekommen, dazu machts Spaß also bitte weitermachen 😁
 

KlausFischer

Active member
Naja, fangen wir mal an.
Ich bin weder neu hier noch neu mit den ganzen Deutschen Foren.
Auch ich war bei .ch ,Hanfburg.
Allerdings war es vor eurer Zeit. (ca. 2k rum hab ich mich dann von .ch gelöscht).
Bevor es diese op Gilde gab, die haben einen weg mit ihren 3 watt Leds ;).
Was ich damit sagen will, lass doch jeden machen wie er mag.
Wer von euch war denn damals im IRC von .ch?

mfg
 
Top