What's new

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
1744987273799.jpeg

Hab mal wieder getrödelt, aber naja...

Gibt jetzt paar Tage zum eingewöhnen in den Schuhen,
dann 12/12,
und dann wird nochmal radikal zurechtgeschnitten.

Nochmal "1000" Triebe... nee muss nicht sein.

1x Golden Apple Haze (Wunderland)
1x LA Kosher Kush (Wunderland)
1x Studio 54 (FF)
1x Lemon Zkittles (FF)

Erde = 50/50 LM/AM
Aktuell 40W

Rest wie gehabt.

Veg 1.JPG

Ansonsten

"wir bemalen Genitalien mit Fingerfarben..." wers kennt.

Schöne Ostern.

:tiphat:

WIIIDZN

Plane seit über 10 Jahren den perfekten grow mit Beschneiden, wo alle genau gleich groß sind. :ROFLMAO:

Gutes gelingen....
Janee, sind nur wieder die Muttis geworden, weil das Steckerabteil gerade mit Tomaten und Chilis besetzt ist.
Eigentlich würde ich gerne mal 9 Stecker quasi diret losschicken, also ohne beschneiden.

So wird dann halt nochmal runtergeschnitten, im besten Fall auf 5-6 Triebspitzen und dann mal kiekn.
Hoffe auch, dass sie durch mehr Wärme (Frühling/Sommer) dann auch nicht all zu doll stretchen.

Wird schon werden. Bin schon sehr gespannt wie die zwei neuen aus dem Wunderland sich machen.

WIIIDZN

Interessante Kombi - bei mir steht die Wunderland GAH bereits ganze 85 Tage
Whut? Kommt mir nicht in die Tüte.... mehr als 70-75 hab ich da nicht eingeplant, bis auf die Studio, die geht eh früher.

Hast du sonst was zu ihr zu sagen? Geruch, Stretch, sowas, oder hast zufällig auch ein Foto zur Hand? Wenn ja, gerne hier posten.

EarlBuddy

Active member
Jo - stretch moderat (steht bei mir auf 3l coco auto drip in smart pot unter sanlight) bei temps Tags max 28, nachts min 22 in den ersten blühwochen. Geruch momentan fruchtig säuerlich, mal sehen wie die dann aus den Gläsern kommt, ist der erste run dieser Genetik. Mittlerweile fast alles milchig (allerdings sehr wenig bernstein, but i take it) denke Chopday wird bei mir 88-90
20250325_203134.jpg

20250329_232710.jpg
20250402_204709.jpg

20250408_211005.jpg

20250422_223746.jpg

20250422_224011.jpg

WIIIDZN

Naja, mal kiekn wies kiekt. Bin eh ehr der "Milkyboy" und nicht auf Berstein aus.
Ist aber auch der erste WL Test. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die sich da so hart vertuen, was die Tage angeht. Vllt. hat es bei dir ja mal kurz "geschliffen" also verzögert, oder du bist halt ein "Berni", was halt eh immer etwas länger dauert.

EarlBuddy

Active member
Naja, mal kiekn wies kiekt. Bin eh ehr der "Milkyboy" und nicht auf Berstein aus.
Ist aber auch der erste WL Test. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die sich da so hart vertuen, was die Tage angeht. Vllt. hat es bei dir ja mal kurz "geschliffen" also verzögert, oder du bist halt ein "Berni", was halt eh immer etwas länger dauert.
Die blüht bei mir zusammen mit der Wunderland JH auf 'sativa' feeding und time schedule - mittlerweile bei 10:30/13:30 - stimmt schon, das verzögert etwas & bissl mehr als milky/clear muss auch sein. Der JH gönn ich wahrscheinlich 14 Wochen

WIIIDZN

Der JH gönn ich wahrscheinlich 14 Wochen
Keine Ahnung, aber auch bei der geben sie ja 8-9 Wochen an und die haben die ja schließlich selber selektiert, genau wie die GAH. :chin: Allerdings stell ich meine JH nicht rein, sondern hab vor sie draußen blühen zu lassen, einfach um mal zu schauen ob die ähnlich ist wie damals.

Denk mal das hängt dann wirklich mit deiner Beleuchtungszeit zusammen, zumal das ja eh Hypriden sind, die man mMn. nicht wie echte (endlos) Sativas behandeln muss.

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags...

BT16

BT 16.JPG

Lampe auf Anschlag/160W

Leider ist mir die LKK einmal kurz in die Lampe gewachsen
und ich musste die Spitze abnehemen #verbrannt.... egal.

Hoffe der Stretch beruhig sich nun,
da ansonsten nur noch knicken bleibt.

LZ und GAH wurden schon etwas hochgestellt...
Stretch ist da längst rum.

WIIIDZN

Bieg doch die hohen Triebe etwas zurecht, jetzt sind die noch weich.
Nope, leider nein. Die LKK hat ähnlich feste Stiele wie die ST54 und muss wenn geknickt werden, was ich wohl machen muss, denn sie ist heute nochmal Richtung Lampe geschossen. Hab schon versucht den Stamm weich zu massieren, aber nix da, stabil wie Holz. Bei der Studio scheint es nun soweit durch zu sein.

WIIIDZN

Gerade mal nen Abrieb an der Golden Apple Haze gemacht.... was soll ich sagen, wie bestellt so geliefert!

Saure Apfelringe! :yummy:

1747217651504.jpeg

Ma kiekn ob das so bleibt, aber geh mal davon aus...

Ist zwar komplett was anderes wie die Birne/Apfel-Desfran, aber gefällt mir bisher sehr gut.

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags...

BT 23

BT23 01.JPG

Studio einmal geknickt, einmal nach links gezogen
und LKK (Sativa) nach ganz rechts gezogen...
hoffe das reicht jetzt bis zum Ende aus.

Ansonsten entlaubt und noch bissl Gemüse weggeschnitten.

Lemon Zkittles und Golden Apple Haze passen super zusammen
und haben auch die besten Terps.

Die GAH muss man nur kurz berühren und schon muchtet der Garten nach sauren Äpfeln. :dance:

Schönen Sonntag dann mal noch...