What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Well-known member
Wiii mein Freund, ich war lange weg, aber ich gehe langsam herum.
Herzlichen Glückwunsch zu einer guten Lampe und einem guten Ergebnis.
Ich habe gerade mit Samen vom Sweet seeds angefangen.
LG
trufeel
Grüß dich mein Guter und Danke.

Ich war selbst auch eine ganze Weile "nicht da",
aber kann ja wieder werden. :smoker:

Von Sweet Seeds hab ich auch was für draußen....
mal kiekn wie es diesen Sommer kiekt.

Wünsch dir viel Erfolg...
Bis dahin

VG Wiii

:tiphat:


 

WIIIDZN

Well-known member
Tag 11 Trocknung

T11 TT 148.JPG

Ergebnis: 148g feinstes BB von SS

:smokey:
 

WIIIDZN

Well-known member
Na und wie sieht es aus Wiiidzn bist zufrieden mit der Ernte oder was. Oder schon alles weggeballert? :bongsmi:
:biggrin:
Alles tutti , liegt rum und reift und Quantität blieb soweit gleich.

Janee, wegballern? Also mich scherbelt es weg und die Madam schläft nach ihrem Lachflash wie ein Stein. :needcoffee:

Ist halt als Sorte jetzt nicht unbedingt mein Ding, dieses Afghan Gedöns...

Ich muss mich nun mal kümmern, dass da der Obstsalat langsam aber sicher die Gläser füllt.


Dauert halt noch ein bisschen......
:clock watch:
 

WIIIDZN

Well-known member
Und meine Frage ist hier bei den zahlreichen Beiträgen untergegangen? :unsure::p
Ups.... janee. Sitz im Garten und habs einfach mal Null gecheckt bzw. hat mir die Glocke nur ein Dings angezeigt...

Kiek mal auf Seite eins im Fred, da ist alles was neu ist im Bild dargestellt.


All die anderen Sachen kann man nach den Jahren nicht mehr wirklich benenenen.
Fröhliches drunter und drüber mit allem Möglichem was ich so hatte.

Stehn tut noch nichts. Werd aber die Tage anfangen. Soll halt dummer Weise nun doch wieder kühler werden, also mach ich erstmal die Autos drinnen bis das Wetter wieder passt. Werd da auch mal nen Vergleich starten, wie und was sie so treiben, wenn sie mit LED los gehn, oder eben ohnen direkt draußen gekeimt. Aber dafür brauch ich halt Wärme/Sonne.
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ahh, ok, also größtenteils auch Autos wie ich sehe... Du hattest hier auch mal was mit Terasse usw. aber da kam wohl nichts mehr im Report!?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Janee, wegballern? Also mich scherbelt es weg und die Madam schläft nach ihrem Lachflash wie ein Stein. :needcoffee:

Ist halt als Sorte jetzt nicht unbedingt mein Ding, dieses Afghan Gedöns...

Ja so abends geil aber Tagsüber nehme ich auch lieber was anderes ja.

kiek mal auf Seite eins im Fred, da ist alles was eu ist als Bild dargestellt.


Von den Sweetseeds die Cream mandarine, davon hatte ich die Ur-Oma cream caramell schon angebaut , war damit gut zufrieden gewesen damals. Hatte wirklich sowas süßes geiles gehabt die Sorte. :rasta:
Stehn tut noch nichts. Werd aber die Tage anfangen. Soll halt dummer Weise nun doch wieder kühler werden, also mach ich erstmal die Autos drinnen bis das Wetter wieder passt. Werd da auch mal nen Vergleich starten, wie und was sie so treiben, wenn sie mit LED los gehn, oder eben ohnen direkt draußen gekeimt. Aber dafür brauch ch halt Wärme/Sonne.

Bei uns war aber auch crazy teilweise pralle Sonne wo ich schon im park gesonnt und gechillt hab mit meiner Freundin also so richtig Hochsommerfeeling und dann zack auf einmal wieder nur 15° und Nachts 5 :yoinks:
 

WIIIDZN

Well-known member
Ahh, ok, also größtenteils auch Autos wie ich sehe... Du hattest hier auch mal was mit Terasse usw. aber da kam wohl nichts mehr im Report!?
Türlich nur Autos, also nur für draußen. Hab die letzten Jahre mit der S6 und diversen "Autos" aus Polen/Cz gearbeitet und da wild umher gekreuzt bis der Sommer halt kein Sommer mehr war.

Deep Chunk und all die anderen Dinge liegen hier auch noch rum, kann mir das alles nicht mehr so merken #Kind, aber das bringt meist nicht viel.

Ist zwar alles "Terasse" /Garten.... aber...

bin in den Bergen und Ende Sept. ist hier def. rum. Klar bisschen Shizzle und so weiter ist alles machbar, aber das ist mir inzwischen auch zu doof.

Da hast eine mega NL5 und dann fehlen die letzten 3-4 Wochen. Nope, da bin ich nun raus.
Lieber fertig bevor Mutter Natur sich holt was ihr auch zusteht.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Yo, kann man verstehen... aber gerade dann würde ich doch jetzt die Autos schonmal unter der Lampe oder am Fenster vorziehen. :)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Autos aus Polen/Cz

Hattest dir da mal die TopTao seeds gegönnt? Fande die immer interessant soll ja sowas wie superautos sein.
Lieber fertig bevor Mutter Natur sich holt was ihr auch zusteht.

Ja bei uns hier ganz oben im Norden wird auch nur extrem wenig fertig dann echt lieber autos auch wenn die mal schimmeln können aber kann halt immer auch bei normalen passieren.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ja so abends geil aber Tagsüber nehme ich auch lieber was anderes ja.




Von den Sweetseeds die Cream mandarine, davon hatte ich die Ur-Oma cream caramell schon angebaut , war damit gut zufrieden gewesen damals. Hatte wirklich sowas süßes geiles gehabt die Sorte. :rasta:


Bei uns war aber auch crazy teilweise pralle Sonne wo ich schon im park gesonnt und gechillt hab mit meiner Freundin also so richtig hsommerfeeling und dann zack auf einmal wieder nur 15° und Nachts 5 :yoinks:
Keine Ahnung wie du so fix die Replies daher zauberst.

Mein Lappi hat Wasserschaden und allg. bin ich wohl zu alt dafür......

Und ja, egal wo ich hingehe, die fragen direkt ob ich im Urlaub war.... ähhh neee, Garten.


1 Juni bleibt bei mir so der Stichtag, hat sich bewährt und wird weiter so gemacht, bis auf die Autos zum vergleichen.

Zu gut darfs ja auch nicht werden.... sonst riecht hier im Ende August wieder der halbe Stadtteil. Auch ein Grund warum ich EM draußen erst ein zwei Wochen vor der Ernte gebe. AKF für draußen gibts nicht wirklich, außer Jauchen aufstellen.
 

WIIIDZN

Well-known member
Yo, kann man verstehen... aber gerade dann würde ich doch jetzt die Autos schonmal unter der Lampe oder am Fenster vorziehen. :)
Macht keinen wirlichen Sinn. Da Autos immer direkt in den Endtopf sollten, weil sonst die Tage nicht mehr passen. Einmal umtopfen= eine Woche Verlust, also zeittechnisch.

Alles über 1,4m kann ich hier nicht gebrauchen, Riecht eh schon durch die Hood, da muss man sie ja nicht noch sehen. :smoker:
:smoker:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wieso hast du eine Woche Zeitverlust nach dem Umtopfen? Die Pflanze wächst doch ganz normal weiter, bei mir jedenfalls. Ist doch kein Beschneiden. :unsure:

Was die Größe der Pflanze damit zu tun hat leuchtet mir auch nicht ganz ein!? Dann nimmt man einfach kleinere Töpfe und wenns nur um die Höhe geht kann man ja runterbinden.


P.S.: Ich habe auch schon meine Sommerbräune, hocke halt nicht den ganzen Tag im Auto oder in der Wohnung. ^^ Ich sehe ja wie sie hier alle mit dem Auto zum Supermarkt fahren in der Kleinstadt und in der Freizeit geht kaum noch einer raus. Jugendliche sitzen wohl auch nur noch zuhause am Bildschirm. Echt schlimm geworden. :oops: Die letzten Tage hatten wir hier um die 25* und März/April waren schon sehr sonnig.
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Hattest dir da mal die TopTao seeds gegönnt? Fande die immer interessant soll ja sowas wie superautos sein.


Ja bei uns hier ganz oben im Norden wird auch nur extrem wenig fertig dann echt lieber autos auch wenn die mal schimmeln können aber kann halt immer auch bei normalen passieren.
Nein, die stammten vom User "Masakrator" hier auf IC. Leider macht er nichts mehr, zumindest nicht für die Allgemeinheit.

Von dort stammte auch die S6, und das lief hier wie am Schnürchen. Zwei Ernten von Juni bis Ende Sep. versetzt, und die Gläser waren voll mit Früchten. Ging leider nur zwei Jahre so, dann kam der 8Grad August und dann gabs Null Sonne mehr... Klimaerdingsbums und so....:crazy:

Hatte auch einen Finnen an der Hand, der hatte extrem robuste reg.Saat am Start, die richtig geliefert hat. Leider war er wohl zu frech und wurde gebannt.

Nebenbei mal Grüße raus an Weedbeat und Ananda.:flowers2:
 
Top