What's new

Wer zockt noch und was ?

Birmaan

Well-known member
Da ich gerade seit längerem wieder mal den halben Tag an der PS5 gesessen bin und Frostpunk gezockt habe, das fesselt mich extrem, hier die Frage in die Runde wer zockt noch ? :geek: ;) immer her mit Empfehlungen

Bei Last of us Part 2 hab ich auch erst vor kurzem den Abspann betrachten dürfen. Han einfach zu wenig Zeit.

Auch auf der Switch wird ab und an mit Frauchen gezockt, Mario etc. :LOL:
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nix. ^^

War mein Leben früher, angefangen mit GameBoy... NES, SNES, PSX, N64, GameBoy Advance, Dreamcast, PS2, Xbox, Gamecube, PS3 und PSP. PS4 und Switch hatte ich auch mal kurz in den letzten Jahren aber standen nur rum und wurden dann wieder verkauft, ist irgendwie nicht mehr wie früher. Ne olle PS2 hab ich noch rumstehen aber sonst nix. Vielleicht fange ich irgendwann im Alter nochmal an zu zocken... 😄
 

Birmaan

Well-known member
irgendwann im Alter nochmal an zu zocken
Sag niemals nie ;) Ich habe immer mal wieder so ne Phase wo ich voll Bock habe, Du hast aber schon recht, ist nicht mehr dasselbe sie früher. Hat aber eher mit Uns zu tun denke ich, Zeit, Wichtigkeit etc.

Ich bin früher auch Tagelang vor dem Gamecube gesessen an den Wochenenden bei meinem Dad. Oder auch die PS Zeiten im Rausch, CoD, Fifa, etc.

Auf der Switch is das neue Zelda echt geil, hätte ich nie gedacht. (y);)

Tja man wird älter :LOL: age of empires, Tagelang..Ach ja
 

[Maschinenhaus]

Active member
Zocke gerade Subnautica und Subnautica Below Zero, der Wahnsinn. Subnautica habe ich bestimmt 10x komplett durchgespielt und entdecke immer noch neue Dinge und Ecken.

Endgeil der Krebs Mech oder das Mini U-Boot welche am großen Zyklop andocken können, alles steuerbar, alles erweiterbar und Crafting bis du Blöd wirst.

highlightbild-subnautica-ist-fertig_6020563.jpg





@Hasch - - > Schau dir die X-Serie auf Steam an, ich habe alle inklusive aller Addon`s und es gibt Mod`s die dir noch extremere Schiffe bringen wie die aus Star Trek, Star Wars oder Babylon 5 und noch viele andere aus bekannten Science Fiction Filmen.

Starte ab X3 TC - - >

 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Kann jemand ein spannendes Weltraum adventure empfehlen, wo man auch mal sein Raumschiff steuert?
Kommst ja fast um dingsbums nicht drumherum, dessen mir Name mir nicht einfallen will... Ähhh... Dieses eine, wo man Millionen und mehr Echtgeld versenken kann. Glaub Star Citizen(?)
 

Hasch

learning and laughing
Danke für den Link und Info zu X3 auf Steam (y)

Dort bekomme ich dann auch EVE und Elite als Alternativen empfohlen.

Kennt die jemand?
X3 oder EVE oder Elite :unsure:
 

NaseNaseweis

Active member
FarCry 6 ... zumindest solange, bist die Pappnasen ein Update gefahren haben und seit dem meine Graka plötzlich nicht mehr ausreichen soll :cuss: vor dem Update lief das Spiel auf mittlerer Quali problemlos und wie gewohnt flüssig, nach dem Update laggt es nur noch vor sich hin :rant:
 

[Maschinenhaus]

Active member
X3 oder EVE oder Elite :unsure:

Bei X3 oder X4 hast du intensive Einarbeitung, es erschliesst sich nicht sofort,aber wenn du mal durchgestiegen bist fesselt dich das Spiel auch enorm. Der Support ist sehr gut, selbst die ganz alten Titel der Reihe bekommen Service und Updates, von der Mod Szene kommt auch ständig neues.

X4: Foundations ist super Modern.

 

Latest posts

Latest posts

Top