What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Uludag

Well-known member
Moderator
420giveaway
Sieht wie ´nen Paradebeispiel für PGR weed aus. Beispielfoto PGR weed:

ceb24102ae630edc1a27ad012c95e431.jpg



Kann auch nen guter Pheno und gut gegrowed etc sein aber wäre bei sowas sehr vorsichtig vorallem wenn das aus so bunten Tüten kommt.

Mehr Infos zu PGR's:
 

Fleischkäsweckle

Active member
Was es nicht alles gibt heutzutage....
Buds sind halt extrem dicht
Wie wenn man die unter vakuum gezogen hat und dann ne weile lagert
Geschmack und so auch normal
Unterm mikroskop nix auffälliges
Der starke lemon geruch is halt echt penetrant. Wer weiss ob da nicht nachgeholfen wurde
Kannst echt nix mehr kaufen wirst überall beschissen🤣
Hab ja auch eigenes weed
Aber wenns was feines gibt kauf ich mal paar g
Die wirkung ist stark indica aber im normalen bereich
Aber danke Uludag für die warnung!!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
420giveaway
Kollege kam grad und hat Proben gebracht, er dachte ich schaffe 11 Stück, kam bis zum zweiten PCK. :biggrin:

IMG_20220716_135532.jpg




Vorallem hat er nach glaub 30 Seeds PCK Seeds endlich 2 einigermaßen gute Keeper gefunden, was extrem schwer bei der kackbitch ist die entweder immer scheiß unpotentes weed hat oder Bananen oder viel zu wenig Ertrag oder oder. Ist sowas von schwer ein guten grünen sowie purple zu finden (purple noch schwerer bei grün ist wenigstens einigermaßen Potent, und nun ist sein scheiß bubbler ausgefallen beim anwurzeln und hat keine save Stecks. :laughing:

Irgendwie tut er mir auch leid, endlich was gefunden und dann die Cuts gerippt lol. :biggrin: Ich würde sagen da schallert die nächste Bestellung bei Ace direkt rein, neue PCKs lol, außer @orangina hat schon alles leer gekauft bei Dubi. :biggrin: Aber das weed ist super nice wenn man den richtigen Pheno hat. Soziales tagesweed mit sehr ausgegliechenem Bodystone ohne die Birne matsch zu machen, unterhalten sehr angenehm extrem geile Samples die 5+6 von meinem Kollgen, naja leider halt Steckies gerippt.

Purp PCK

IMG_20220716_135901.jpg


green


IMG_20220716_140834.jpg



Das BH also Bubba Kush x 90s Hashplant ist auch so richtig oldschool sweet flavour, gefällt mir gut. Aber mal sehen die tage werd ich mal den rest probieren.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
Der kleine Bud Malawi x NL da hat mich gestern ins Reich der Träume befördert... und dabei war der Tag nicht mal besonders lang oder anstrengend. 🤨😁

20220808_230901-01.jpeg



Besser als erwartet das WW (Window Weed ^^). Schönes Kopf-High, ihr wisst schon so in der Stirn und hinter den Augen. 😄 Nach einer Stunde totale Müdigkeit gefolgt von tiefem Schlaf. :biggrin:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
So, hab mal wieder bissel was gekauftes, hab bei meiner Sorte daheim schon etwas Toleranz aufgebaut und bis zur nächsten Ernte wird es knapp. Muss aber sagen ist klebriger als meins, schon cooles Zeug. :sneaky: Hab dann gestern mal beide gemischt verdampft und schon nach einem Kopf war Schluss. :LOL:(y)

20220827_190425-01.jpeg
20220827_190455-01.jpeg

20220827_191110-01.jpeg


Sehr viel Harz von innen:
20220827_190640-01.jpeg



Zerkleinert:
20220827_190839-01.jpeg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Sieht doch lecker aus! Ich überlege auch, ob ich mir mal was von einem Kumpel mitbringen lasse? Seit 2008 ja wie geschrieben, nur eigene Ernte geraucht.
 

Naturally Wired

Active member
Yo , ich rauch zum Feierabend , nach dem Gym erst mal eine Wedding Cheesecaske Automatic (Fem)
von 42 Fast Buds
Zu 3/4 unter LED gemacht (ganz normal Indoor) und die letzten 2 Wochen draussen ..hab den Platz gebraucht und die wollte nicht fertig werden
 

Attachments

  • VDYH4385.JPG
    VDYH4385.JPG
    3 MB · Views: 77

WIIIDZN

Well-known member
Yo , ich rauch zum Feierabend , nach dem Gym erst mal eine Wedding Cheesecaske Automatic (Fem)
von 42 Fast Buds
Zu 3/4 unter LED gemacht (ganz normal Indoor) und die letzten 2 Wochen draussen ..hab den Platz gebraucht und die wollte nicht fertig werden
Sieht mega aus. Die Endlösung für Outdoor - wenn man denn nix schnelles und stabiles hat- ist wohl echt 4 Wochen LED und dann raus an die Sonne.

Nextes Jahr, wenn wir nicht erfroren sind, werd ich das aber direkt mal so in der Art in Angriff nehmen.
 

Naturally Wired

Active member
Sieht mega aus. Die Endlösung für Outdoor - wenn man denn nix schnelles und stabiles hat- ist wohl echt 4 Wochen LED und dann raus an die Sonne.

Nextes Jahr, wenn wir nicht erfroren sind, werd ich das aber direkt mal so in der Art in Angriff nehmen.
Danke , Hatte auch glück mit dem Wetter ..das war genau in der Zeit wo zwei wochen jeden tag nur die Sonne knallte ..und die Genetik ist auch Top (für Automatics)
 

WIIIDZN

Well-known member
Wenn der Strom jetzt bald schon so Sauteuer wird ...muss man das nächsten Sommer mit Outdoor ausgleichen ..
Mach ich inzwischen schon 5 Jahre.:smokey: Einzige Verbraucher waren da immer nur AKF und Umluft beim Trocknen.

Gut, jetzt bin ich kurz mal auf LED, weil zwei schlechte Sommer, aber bin echt am Überlgen nicht doch paar Autos selber zu machen, einfach um noch unabhängiger zu werden.

Ma kiekn wies kiekt. Die Preise momentan bzw. die die in 3 Monaten oder so kommen sind erstmal das Ergebnis vom Fahnenpeak. Rasselt aber schon wieder runter... gestern war iwas um die 300€, was auch nicht wenig ist, aber immerhin nicht die befürchteten 1000€+ ....
 

Naturally Wired

Active member
Wirtd auf jeden Fall darauf hinaus laufen dass ich nächstes jahr Outdoor mache ...ich hab glück und hab hier überall geeignete plätze ..
Das beste was ich gesehen habe : gute Automatics (etwa 42 Fast Buds oder Sweet seeds) einen Flusslauf /bach suchen und Brennesseln ..wenn man da Platz macht und dort die Babes hinsetzt ist der Erfolg Garantiert ...(sofern niemand es entdeckt und Rippt)
Man muss niemals Giessen da die wurzeln quasi immer am Wasser sind ..
Die besagten Auto´s die ich gesehen habe (von einem bekannten) wurden in dem sehr trockenen sommer 2o20 gemacht und die waren so fett wie indoor Keulen ...
Würde Automatics machen und paar reguläre ..dann hat man quasi 2x ernte ..Bei den Auto´s vielleicht drauf achten dass man keine so Kleinwüchsigen macht ..
Und bei Plätzen die nicht in der nähe von einem Gewässer sind rechtzeitig Wasserspeicher anlegen (Regentonne eingraben oder Wasserkanister bunkern ..)
Wenn man wenigstens mal Pro Person 3 Cannabisplants im Garten machen dürfte (wie in Spanien ..SO Cool ) ..LEGAL ....aber darauf können wir noch lange warten ...
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Sieht wie ´nen Paradebeispiel für PGR weed aus. Beispielfoto PGR weed:
Kann auch nen guter Pheno und gut gegrowed etc sein aber wäre bei sowas sehr vorsichtig vorallem wenn das aus so bunten Tüten kommt.
Ich hab mich da nun mal reingelesen, weil nie was von gehört....und, klingt ja echt übel.

Ich mein, ich kauf eh nix, und wenn ich tausche weiß ich wie das angebaut wird,
aber rein von dem Foto her könnte man mein BigBud auch so bezeichenen.

Wie soll das ein reiner Konsument noch beurteilen können?

Hab eben auch noch was geschickt bekommen, dass sie nun wieder neu besprühen, weil sich "Bunt" besser verkauft. Soll wohl auch alles Chemie sein. :angrymod:
 
Top