What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Urban Herb Terps auf Erdbeerlimonade

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
Haste gezählt? Bisschen spät kurz vor der Ernte oder!? ^^ Die kannst du dann selber essen oder verdampfen. :tongue:

Ich glaub das ist eh eher Wunschdenken, genau wie Spinnen usw. Das funktioniert eher nur draußen, drinnen musste schon richtige Nützlinge in großer Zahl haben.
 

Himachalan

Active member
Ich glaub das ist eh eher Wunschdenken, genau wie Spinnen usw. Das funktioniert eher nur draußen, drinnen musste schon richtige Nützlinge in großer Zahl haben.
Ja, gute Frage wieviele Spinnmilben so ein Befall ca. mit sich bringt. Glaube auch, dass das für den ein paar Nummern zu groß wäre. Er meinte zwar er schafft sowas alleine, aber das glaub ich ihm auch nicht.
 

Himachalan

Active member
Blühtag 63:

Riecht immer fruchtiger, schätze sie lässt sich mehr Zeit als 70 Tage.
So dick wie die Nuggets gerade werden ist das schon in Ordnung .
1g/W wär nice:plant grow:
SL_221001_DSC0175.jpg
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
Hast du so einen riesen Topf dass du auf 120g trocken hoffen kannst? Ich drücke mal die Daumen, auch wenn die Pflanze nicht unbedingt nach einem Ertragsmonster aussieht. ;)

Zeig doch mal die komplette Pflanze. :)
 

Himachalan

Active member
Hast du so einen riesen Topf dass du auf 120g trocken hoffen kannst? Ich drücke mal die Daumen, auch wenn die Pflanze nicht unbedingt nach einem Ertragsmonster aussieht. ;)
Danke, bin zuversichtlich. Hatte es heute eilig und nur das eine Bild ist was geworden. Wollte das Zelt danach zulassen, weil ich unsicher war wie stark die Geruchsintensität war. Von diesen Lanzen hat die noch ein paar und sie ist insgesamt echt riesig mit viel Popcorn drunter. Ist 'n 18 Liter Topf. Schieße nächstes Mal auf jeden Fall noch Halbtotale.

Frage mich ob die runden Blätter oben auch von zuviel Dünger kommen. Hab ein paar SL-Bilder gesehen auf denen auch solche zu sehen waren, allerdings mehr in den Blüten versunken. Hoffe ich brauche nur einfach etwas mehr Geduld, also mind. 1 Woche bis Tag 70, oder doch noch eine mehr... Und f###ing Düngeschema! Hätte bestimmt die Hälfte gereicht!:beat-dead
 

Himachalan

Active member
Blühtag 84

Habe alle oberen Buds geerntet, riecht immer noch sehr fruchtig und super intensiv, erinnert mich von den ersten Test-Highs an Holland Sorten von vor 20 Jahren, macht losgelöst und nicht zu stoned, hat einen angenehmen auch leicht fruchtigen Geschmack. Gefällt mir schon ganz gut :canabis:
SL221023__DSC0325.jpg

Sie ist jetzt 20 cm kürzer und der Rest darf erstmal noch nachreifen. Ist inzwischen nur noch eine Lampe an.
SL221023__DSC0350.jpg

SL221023_DSC0330.jpg

SL221023__DSC0308.jpg

Nächstes Mal kommen ein paar Bilder vom Trocknenden

:smokeit:
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
Hast da ja ein paar schöne Knollen dran. :) Wäre mal gut in 'normalem' Licht die Blüten zu sehen, evtl. die LED vom Handy mal zur Hilfe nehmen wenn die Grow-LED aus ist.

Trocknen sollte man am besten im dunkeln, oder zumindest nicht in direktem Licht. Ich weiß allerdings nicht ob das auch für LED gilt!?
 

Himachalan

Active member
Wäre mal gut in 'normalem' Licht die Blüten zu sehen,
Ja, hab sie auch selber noch gar nicht richtig gesehen. Beim nächsten Fotoshooting schau ich mal, wie ich das am besten hinbekomme.
Trocknen sollte man am besten im dunkeln, oder zumindest nicht in direktem Licht. Ich weiß allerdings nicht ob das auch für LED gilt!?
Eigentlich trockne ich nebenan in einer Kiste mit extra Lüfter und Filter, die Buds auf dem Bild hängen da nur zwischenzeitlich.
Hatte allerdings jetzt tatsächlich mal eine hängen lassen und gleich an einer kleinen Stelle Blüten-Verrottung gehabt. Danke für deine Aufmerksamkeit!

Schätze bei LED ist's genauso. Licht aus ist schon sinnvoller
 

Himachalan

Active member
Die Luftfeuchtigkeit Nachts ist in dem Zelt wahrscheinlich zu hoch um das bei den dicken Buds zu vermeiden.
nicht so gut fürs THC
Die Blüten reifen dann einfach nach, auch unter LEDs, das soll durch verdunkeln verhindert werden und da ich am Peak-THC ernte, beginnt das THC danach ja schon mit dem Zerfall.
 

Himachalan

Active member
Die frühe Ernte sind nach 7-15 Tagen Trocknen noch 129 Gramm Medizin, yaa. Werden noch 30 weniger vielleicht

SL221108_DSC0393.jpg


Die ersten Proben schnecken zitronig bis fuchtig, die richtigen Terpene für meinen Geschmack :rasta:- Geruch ist ne Mischung aus Frucht, Wald und etwas Sprit - Die Wirkung ist angenehm erfrischend, wenn ich mehr rauche macht es zwischendurch etwas platt, was sich beim nächten Hit dann aber schon wieder ändern kann - Nachteilig sind trockene Augen je nach Befinden - Sonnenbrille empfehlenswert :smokey:
 
Last edited:
Top