What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Urban Herb Terps auf Erdbeerlimonade

early_bird

Well-known member
Veteran
Wahnsinn - was für ein Blütenmeer :love:
Sieht aus als hättest du jede einzelne zentimetergenau plaziert, man sieht das du dir da Mühe gegeben hast.
Und diese Farben mit dem knusprigen Harzbesatz, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Und auch fotografisch super umgesetzt, tolle Bilder !
 

Himachalan

Active member
Schön, dass die euch auch gefallen :dance013:
Das wird so bunt gerade. War wieder 2 Tage unterwegs und war komplett baff von den Farben als ich vorhin reingeschaut hab.
Absolutely beautiful! Muss Bilder machen sobald das Licht wieder angeht ☀️📸🥦

Wahnsinn - was für ein Blütenmeer :love:
Sieht aus als hättest du jede einzelne zentimetergenau plaziert, man sieht das du dir da Mühe gegeben hast.
Und diese Farben mit dem knusprigen Harzbesatz, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Und auch fotografisch super umgesetzt, tolle Bilder !
Danke. Die OG Kush war übrigens am pflegeleichtesten was das Verbiegen angeht. Super vorhersehbarer rücksichtsvoller Stretch, perfekt für die Maschenweite vom Netz für den Sternenhimmeleffekt. 🤩
Ich benutze seit 10 Jahren Photoshop Lightroom, finde das super hilfreich. Drehe eigentlich nur an Lichtern, Tiefen, und Schwarz- und Weißpunkt.

..heute will ich einfach nur noch günstig und effizient..
Fühl das total-.
Weiß ja nicht ob es jetzt CalMag oder nur N war, was der SL geholfen hat. Das wenige Düngen anfangs war mal ein ganz lehrreicher, fast stressfreier Stresstest. Gibt schon bisschen Selbstsicherheit. Bis jetzt scheint mir mein Setup noch recht Idiotensicher.

Schönes Blütenmeer da gibt es echt nichts zu meckern. 👍
Dein sachkundiges Auge besänftigt mein Gemüt :headbange

War bestimmt nur das Kabel... probiers mal mit mobilem Internet. ☺️
Bisher hab ich immer nur von mit DSL-verbundenen Rechnern hier gepostet, aber hauptsächlich wegen der Formatierung der Bilder. Ich weiß, man kann Hotspot machen zur Not, falls die Landline ausfällt. Aber deine Auffassung ist glaub ich mehr "vom Maisfeld aus" posten, was natürlich sehr cool ist. 🌽🍌🥦

Der OG Kush Bonsai Klon wächst endlich normaler weiter
2309 OG KUSH_SILENTSEEDS_KLON_A_DSC0193-1-2.jpg
 
Last edited:

Himachalan

Active member
Blüte Ende Woche 7 - Tag 56
230905_SL_DSC0267-1.jpg

230905_3SL2_DSC0203-1-2.jpg

230905_3SL_DSC0234-1.jpg

Die SL ist inzwischen Schokobraun. Man kann zusehen wie sie immer dunkler wird. So hübsch 😍
In 4 Tagen beginnt ihre vorhergesagte Erntezeit und dauert 10 Tage bis Tag 70.

Wedding Glues Erntefenster beginnt in einer Woche und dauert nur 7 Tage, auch bis Tag 70. Sie ist klebriger als Strawberry Lemonade. Hat angeblich 26% THC 😲
230905_WG_DSC0239-1.jpg


Beim OG Kush sieht jede Blüte etwas anders aus incl. den Blättern drumrum. Es heißt bei Silent Seeds die Blütezeit sei 55 Tage, also ~ 7 ganze Wochen. Jetzt ist sie allerdings erst am Anfang der 5ten, Tag 38. Wär cool wenn die farblich auch noch was kann ☺️
230905_OGKStars_DSC0248-1.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Jetzt ist sie allerdings erst am Anfang der 5ten, Tag 38. Wär cool wenn die farblich auch noch was kann ☺️

Bissl blass sieht sie von oben aus, das kann aber auch an der Beleuchtung liegen wie sieht die Pflanze denn mit Blitzlicht ohne LED aus ?
 
Top