What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Ulu's endless Story's | Minibox 60w 0,16m²

Rauchschwalbe

Active member
Joa wie mans nimmt das war echt am seidenen Faden
Da kommt man schnell ins schwitzen. :biggrin:
hab ich nochmal ne neue Bandage aber gemacht
Das sieht an der Wunde gammelig aus und die Wunde braucht am Bruch Luft zum heilen. Ich würde das Tesa wieder abmachen und 2 - 3 Tage die Füße still halten. Den Rest macht dann die Pflanze von alleine.
Trieb natürlich extrem zurück.
Ach du Armer. :biglaugh:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Dicker Outdoor-Grow, von wegen nur so aus Spaß

Naja geht noch. :ROFLMAO: Aber ja auf jeden ganz nett wie sich das entwickelt hat. (y) Mal schauen wenns mit den restlichen großen auch so gut läuft noch mit dem budding hat sich das echt gelohnt, Rauchware für Monate aus 3 Sack Erde und bisschen Wasser im großen und ganzen wenn wir die Gießarbeit wegrechnen, wobei mein Kollege ja auch nur 1 maximal 2 mal die Woche gegangen ist wo 40°C waren. Also wäre sicher mehr drinnen gewesen eher so fett ausgefüllte Stämme wie bei WIIDZN, aber bin schon so übel dankbar. Richtig nice was er aus den Seeds gemacht hat.

Von wem ist die BB nochmal?

Dutch Passion. Und danke ja iwie Zufall das wir heute nochmal gucken wollten und das denn echt alles schon so ganz gut rdy ist.

Ich würde das Tesa wieder abmachen

Niemals bei meinem Wurstfingern reiß ichs komplett ab. Habs mehrlagig so stückchenweise bandagiert. Wenns abgammelt ist ärgerlich aber abmachen geht auf keinen Fall. :biggrin:

Ach du Armer. :biglaugh:

Ja deswegen nicht das ich nachher nichts zu kiffen hab wär echt mies. 🤡
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ziehen durch die Seedlings :plant grow:

IMG_20220731_111022.jpg


Sind jetzt runter gestellt von den Erhöhungen damit sie gezwugen sind zum Licht zu Spargeln. Brauche ja die Outingcuts in so einer Woche aber bin zuversichtlich. Denke nach der 3 Nodie nehme ich die Köpfe ab die kommen dann direkt 12/12 mit in die STS Box da ist ja an der Seite bissl Platz, gebe den Samenpflazen dann direkt nen Wurzelschnitt und neue Erde im etwas größeren 0,5L Topf.

Passt dann aber genau BT 25 im aktuellen Run schneide ich diese Outing Cuts hier, und dann BT 46 aktueller Run die neuen Cuts von den Mädels die über sind dann als neue Müttter, 2 Wochen Wurzeln ca. oder so und dann haben die mit trocknen noch ne gute Woche zum anwachsen in 0,3l Bechern schonmal. Passt echt perfekt. :biggrin: Falls die Kali Mist x Bruce banner 10 Wochen Blüte brauch kommt die eben noch ne Woche in die alte Box alleine oder so.

@orangina hier ist diese Verkrüppelung und Fleck was ich meinte bei der Cheetos, Blattspitze deformiert iwie so komisch und vorne son Fleck, den man leider wegen dem Blitz nicht ganz so gut erkennt

IMG_20220731_103014.jpg



Weil ich in letzter Zeit schon öfter davon gelesen hatte muss ich dann immer direkt an



Denken. Ist ziemlich schön beschrieben da auf der Seite. Keine Ahnung vielleicht sollte ich mir auch nichts dabei denken bei sonem bisschen aber Kollege hatte das Problem bei der Black Domina fem Version von Sensi mal richtig extrem, mit verdrehten Blattspitzen die so Mustermäßig gefärbt waren. Und den scheiß wird man wohl schwer los. Deswegen immer lieber vorsichtig. :unsure:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Mal paar Shots vom getrocknetem Automatik weed, zumindest meinem Anteil, bin echt richtig zufrieden damit, das Weed sieht geil aus für Norddeutsches Outdoor, es riecht gut nicht nach ranziger Hecke oder so und von jeder habe ich schöne Sample Gläser voll, bekommen echt einfach nur perfekt wenn ich an meinen eigenen Arbeitseinsatz denke. Freue mich auf die restlichen großen 7! :rasta: Die werden in ca 3 Wochen geerntet. :smokeit:

Auto Blueberry Dutch Passion


IMG_20220802_114805.jpg



IMG_20220802_114757.jpg
IMG_20220802_114818.jpg
IMG_20220802_114839.jpg
IMG_20220802_114850.jpg



Budshots

IMG_20220802_110819.jpg
IMG_20220802_110838.jpg
IMG_20220802_111027.jpg
IMG_20220802_111216.jpg



Hoffe mal die anderen werden auch so harzig, quali passt echt ganz gut. :rasta:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
So heute mal wieder nen größeres Update von Drinnen, habe den ganzen Nachmittag rumgespielt. :rasta:
:biggrin:

Kommen wir erstmal zu den Seedplantz für den nächsten Run, hatte BT 25 angepeilt wo ich die Spitzen in etwa schneiden muss für Outing und heute ist BT 23, um 2 Tage verschätzt, aber mehr Zeit ist immer gut das passt schonmal, heute dann die Cuts gemacht.

Hier nochmal alle 6 vorm beschnippeln....

IMG_20220806_094909.jpg
IMG_20220806_095017.jpg



Denke man siehts es ganz links die Silverfileds x Strawberry blue, dann 2 mal australien deadhead x satori und ganz rechts cheetos.

IMG_20220806_104001.jpg



Hab dann allen Pflanzen auch den Muttis nen Wurzelschnitt und frische Erde verpasst, hätte noch nicht sein müssen aber wollte alle auf einem Stand wieder sauber haben.

IMG_20220806_120030.jpg



Rechts in den Bechern 2 mal Neuzugang, Sugar Punch von Sannies Seeds und von den 6 Seedplantz mittig werden ja noch die Männer aussortiert dann ist auch wieder Ordnung in der Box.

--------------------------------------------------------------------------------------



Die Chocolate Cheese STS Pflanze macht sich Klasse, die ersten Säcke sind Erntereif! (BT 25 für die STS Pflanze) :headbange


IMG_20220806_131608.jpg
IMG_20220806_131627.jpg



Die Chocolate Cheese musste nach der Pollensackernte bissl platz für die Clones machen die sich outen sollen würde kuschelig in der STS Box. :biggrin:

IMG_20220806_132928.jpg



Danach gings nach altbekannter schlechter Uludag Manier wieder dran die Pollensäcke zu leeren mit Pinzette, aber es drückt auch bisschen der Schuh ist schon BT 23 bei den Mädels die müssen jetzt auch allle die Tage bestäubt werden. Hätte den STS Male 1 Woche früher ansetzen sollen aber ist nicht schlimm.

IMG_20220806_134034.jpg
IMG_20220806_135428.jpg



Für mich sieht der Pollen top aus, mal sehen. Am weitesten in Blüte ist die Amnesia gefühlt deswegen wurde die direkt mal vollgejizzt paar Buds mit der ganzen Ladung. :biggrin:

Habe nen Schild an den Trieb der bestäubten Buds gemacht, habe ja noch den OG Pollen im Gefrierschrank der kommt dann die Tage wenn ich mit noch mehr Chocolate cheese Pollen geerntet und bestäubt habe auch noch zum Einsatz wenn er noch was taugt.

Aber die erste Kreuzung dieses Runs dann Amnesia Lemon x Chocolate Cheese. :rasta:


IMG_20220806_144557.jpg



Das war es auch eigentlich erstmal wieder. Bis demnächst! :tiphat:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Aber die erste Kreuzung dieses Runs dann Amnesia Lemon x Chocolate Cheese.
Wow cool! Ich denke das wird sicher eine schöne Ertragskreuzung werden. Ne Kosher Kush x CC3 ist auch in Planung oder?
Hoffe das haut alles noch zeitlich hin mit der Bestäubung.
Auf jeden Fall mal wieder Hammer update und gefühlt sind es wieder nur 6 Wochen bis zur Ernte.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hoffe das haut alles noch zeitlich hin mit der Bestäubung.

Jap mache das jetzt gleich. Also weitere Bestäubungen. Heute kommen (Kali Mist x Bruce Banner) x CC, Kosher Kush x CC und CC S1 an die Reihe. Den Og pollen werde ich auch gleich auftauen und das beste hoffen. Gibt dann auch noch nen paar crosses. Übrigens habe ich was cooles für dich auf meiner Reise fotografiert, was einem in Wildbahn halt nicht alles so vor die Cam läuft...hanfpflanzen in Töpfen wer kennts nicht. :biggrin:


Bubba Kush x Hashplant (Alias: Bubba Hash) ACE Seeds

IMG_20220808_162200.jpg
IMG_20220808_162250.jpg
IMG_20220808_162310.jpg



Und hier noch super Special frisch aus Sri lanka,


IMG_20220808_210849.jpg


IMG_20220808_210906.jpg




vom Kollegen ne Freundin ist nach Sri lanka und hat ihrem Freunden da son riesen Pack mit 40 Packungen Papers mitgenommen weil bei denen gibt es immer keine, und paar PCK seeds. Zum dank haben die ihr iwie 50 Seeds oder so in die Hand gedrückt, und die Plant ist aus einem davon, vorm Köpfen die Blätter waren so dünn oben das ist crazy. Keine Ahnung was das für ne Sativa ist aber aschätze die Sri Lankaner haben sich da bisschen genetik aus Süd indien gegönnt oder so, vielleicht Kerela geografisch würde es passen. Die Spannung ist da. :lurk:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Übrigens habe ich was cooles für dich auf meiner Reise fotografiert, was einem in Wildbahn halt nicht alles so vor die Cam läuft...hanfpflanzen in Töpfen wer kennts nicht. :biggrin:


Bubba Kush x Hashplant (Alias: Bubba Hash) ACE Seeds
Sehr schön! Sieht so aus als wärst du wirklich in schönen Gefielden gewesen.
Und hier noch super Special frisch aus Sri lanka,
Mensch, ich dachte ich hätte den Report mit den Exoten und nun machst du mir Konkurenz.
Keine Ahnung was das für ne Sativa ist aber aschätze die Sri Lankaner haben sich da bisschen genetik aus Süd indien gegönnt oder so, vielleicht Kerela
Ich hatte ja mal von The Flying Dutchmen Kerala Krush. Die sah recht ähnlich aus. Du könntest also recht haben. BlueHemp hat auch mal Seeds aus Sri Lanka angeboten, die brauchten glaub ich ca 120-140 Tage.
Also weitere Bestäubungen. Heute kommen (Kali Mist x Bruce Banner) x CC, Kosher Kush x CC und CC S1 an die Reihe.
Da wird sicher auch nochmal der ein oder andere Keeper dabei sein. Ich tippe auf die Kosher Kush, bin aber auch auf die S1 gespannt. Bei letzterem denke ich zwar nicht an einen Keeper, aber wäre einfach gespannt was da rauskommt.

Weißt du schon wen du als nächstes einer Geschlechtsumwandlung unterziehst?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
als nächstes einer Geschlechtsumwandlung unterziehst

Schwanke zwischen OG weil mir die kleinen Seeds aus der STS Pflanze nicht so sehr zusagen und ich davon unbedingt noch ne S1 will, Mandarin Punch, die Bubba Hash oben steht auch zur auswahl, ne https://de.seedfinder.eu/strain-info/Cheap_Trick/Exotic_Genetix/ könnte ich nehmen, die Amnesia würde mir gefallen, die neue Sugar punch könnte man auch in Erwägung ziehen. Echt viel auswahl. Skittlez, Girlscout cookies und so kram könnte auch aber muss auch nicht unbedingt.^^

Bin da noch unschlüssig. Aber wäre besser wenn ich die OG nehme...dann kann die schweren Herzens dann auch entsorgt werden um Platz für neues zu machen.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Yau, Bubba Hash hab ich auch schon im Auge! 😂 Haste davon n Stecki oder Samen mitgenommen? 😃Oder von dem SriLanka Teil? Die BH würde ich auf jeden Fall einer Silber-Dusche unterziehen!
:dancer::xmastree: :biggrin:
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
die Amnesia würde mir gefallen, die neue Sugar punch könnte man auch in Erwägung ziehen
Letztere fände ich natürlich interessant. Die könnte man ja dann auch mit der Amnesia kreuzen. Eventuell ja auch mit der SilverFields x Strawberry Blues. Cookies finde ich gibt es bereits genug, aber es sind ja deine Projekte.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
So heute war ich noch mal fleißig der STS Chocolate Cheese Male sah einfach Klasse, und bereit aus, geerntet zu werden. :watchplant:

IMG_20220809_175944.jpg


Also erstmal paar Bananen zusammen sammeln...

IMG_20220809_193819.jpg


Diesmal ging es extrem einfach den Pollen zu ernten habe einfach mit der Pinzette auf den Pollensäcken rumgeklopft und dann war die Unterlage voll und bereit zum bestäuben Pollenernte 2min.... :rasta:


IMG_20220809_192302.jpg


Und so hier hatte ich ja den OG Pollen eingefroren, der war perfekt trocken noch nach dem langsamen auftauen im Kühlschrank. Also nicht klumpig von Schwitzwasser oder so und sah auch genauso aus wie ich ihn eingefroren hatte....habe ein sehr gutes Gefühl iwie das er noch zeugungsfähig ist.

IMG_20220809_194853.jpg


IMG_20220809_200540.jpg


Also wenn er noch hinhaut sind diesen Run 8 Sorten Seeds am entstehen...

Chocolate Cheese S1
Chocolate Cheese x Og Kush

(Kali Mist X Bruce Banner) x Og Kush
(Kali Mist X Bruce Banner) x Chocolate Cheese

Kosher Kush x Og Kush
Kosher Kush x Chocolate Cheese

Amnesia Lemon x Chocolate Cheese
Amnesia Lemon x Og Kush ( Ok den Cross hatte ich schon im Run davor aber hab trotzdem noch paar Knollen eingepinselt lol)



Hier mal paar Fotos versucht irgendwie darzustellen wie ich da in meiner Box rumknicken und binden muss damit da 4 Stück in 3,5 Liter Töpfen reinpassen.

Links Kali Mist x Bruce Banner und rechts Chocolate Cheese, beide pushen auf ihre Weise gut. Die CC riecht üüüüüüüüüübelst geil wenn man da rankommt an die Buds jetzt schon wo minimal bissl Harz anfängt zu kommen, wüsste garnicht wie ich den Geruch beschreiben sollte vielleicht so blumig frisch wie frische Wäsche mit Weichspüler oder so. :biggrin:



IMG_20220809_185423.jpg


Übelste Knickorgien. :whip::whip:

IMG_20220809_185441.jpg


Hier mal rechts die Kosher Kush die eher bissl gedrungener wächst und gemächlich in die Blüte startet, die Amnesia ist schon weiter. :rasta:

IMG_20220809_185557.jpg



Die Amnesia hatte ich ja auch schon die Tage mit dem ersten Schnellspritzerpollen bestäubt, auch als Test mit was die Chocolate Cheese so rumspritzt, sieht potent aus:


IMG_20220809_201749.jpg




Und hier übrigens mal der abgebrochene Amnesia Haupttrieb dem ich mit Panzertape ne Bandage gemacht hatte, finde die selbstheilungskraft einfach zu krass...Die Pflanze hat die stelle wo sie noch am seidenen Faden hing verknubbelt und komplett mit frischem Pflanzenmaterial aufgefüllt jetzt mit Luft dran ohne Tapebandage wird es sicher verholzen. :rasta:



IMG_20220809_201913.jpg



So damit wars das denn erstmal wieder. :artist:
:biggrin::rasta:
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top