What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

Uludag

Well-known member
Moderator
420giveaway
Falls jemand zum neuen Jahr noch ne Ausbildung sucht oder sich allgemein neu orientieren will und auf Adrenalinkicks steht:




:biggrin: Shiiit habe ja auch schon als ich jünger war den einen oder anderen Adrenalinkick gehabt aber das ist echt zu Wild, stell mir so vor wie sich das anfühlen muss die halbe Sparkasse in die Luft zu jagen und dann mit nem rs oder so mit 320 kmh nach Rotterdam. Alleine 300+ fahren und sich so durchschlängeln auf der Autobahn ist schon grenzwertig, kenne es wenn man einfach nur Spaß mit Auto haben will, mit cops im Nacken wird wohl noch bissschen interessanter die fahrt und Fehler machen ist ganz schlecht. :biggrin:

Aber Stundelohn ist auch an die Anforderungen angepasst 50-300k pro Automat. Coffeeshops und weed lohnen anscheinend nicht mehr so. :biggrin:
 

WIIIDZN

Well-known member
Falls jemand zum neuen Jahr noch ne Ausbildung sucht oder sich allgemein neu orientieren will und auf Adrenalinkicks steht:




:biggrin: Shiiit habe ja auch schon als ich jünger war den einen oder anderen Adrenalinkick gehabt aber das ist echt zu Wild, stell mir so vor wie sich das anfühlen muss die halbe Sparkasse in die Luft zu jagen und dann mit nem rs oder so mit 320 kmh nach Rotterdam. Alleine 300+ fahren und sich so durchschlängeln auf der Autobahn ist schon grenzwertig, kenne es wenn man einfach nur Spaß mit Auto haben will, mit cops im Nacken wird wohl noch bissschen interessanter die fahrt und Fehler machen ist ganz schlecht. :biggrin:

Aber Stundelohn ist auch an die Anforderungen angepasst 50-300k pro Automat. Coffeeshops und weed lohnen anscheinend nicht mehr so. :biggrin:

Bei uns haben sie nicht mal irgenwelche Hinweise. Da is nix mit Autbahnjagt. :chin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
420giveaway
Bei uns haben sie nicht mal irgenwelche Hinweise. Da is nix mit Autbahnjagt.

In soner anderen Doku haben sie so hochgenommene Lagerhallen in Utrecht und Rotterdam gezeigt wo die dudes wirklich jedes erdenkliche Modell von Geldautomaten hatten um an den Modellen zu üben wo du aufbrechen musst und wo dann das Gas einleiten bzw Sprengstoff anbringen. Und die Fahrer, die ja echt lieber fahren können sollten bei 300kmh Verfolgungsjagd bekommen Fahrtraining auf richtigen Rennstrecken in Holland und bei anderen Fahrsicherheitstrainings. :biggrin:

Sollte man quasi als Ausbildungsberufe auch übernehmen Berufsschule dann Sprengstoffkunde. :laughing: Nee aber ohne scheiß finde das schon richtig beeindruckend auch das sie Jammer haben und niemand telefonieren oder Funken kann während sie über die Autobahn ballern.
Das schon wie go fast von Spanien nach Frankreich mit Haschplatten aus Marokko.

Finde diese übelste kriminelle Energy echt schon beeindruckend auch wenn so Clans bei uns sich dann absolut geilen Plan überlegen und sich ne 100kg Goldmünze klauen, ich mein wie abgewixxt im GTA Style. :laughing: So grad bei GTA Online noch Casino raub gemacht und dann in real los Goldmünze und Museum und so ausrauben. Niemanden geschadet körperlich und über 100 million Wert eingesackt.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
"Das schon wie go fast von Spanien nach Frankreich mit Haschplatten aus Marokko."

Da habe ich vor kurzem erst einen guten Spielfilm drüber gesehen.

Seit die Banken immer weniger werden und die auch kaum noch viel Bargeld haben, ist das wohl der einzige Weg für "Bankräuber" mit den Automaten.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
Ich erinnere mich an den CD Player meiner Eltern, als ich in die Schule kam ende der 80er, war auch ein Sony. 👌😊 Das Shuffle Feature hatte mich und meine Schwester fasziniert. ^^ Da liefen vor allem die Bangles rauf und runter. Bei meinem Vater eher Klassik...





Meine erste CD war irgendein Euro Dance Techno Kram, ich glaub Mark Oh oder so. 😂😂😂





Hatte zuletzt 20 Jahre HipHop CDs gesammelt, über 300 Stück, war mein Leben. Alles mal verkauft vor ein paar Jahren. Hab aber noch ne nette House Sammlung und ein paar Funk & Soul... Musik ist immer noch sehr wichtig bei mir, grad läuft wieder Jazz De Ville (Groove Channel) Internetradio. :dance013:
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Hi WIII, Witziger Zufall, eine meiner letzten LPs war von Just Ice!

71o3dNcUZiL._SX450_.jpg



Hallo Mitsuharu, das ist genau mein "Problem", habe auch eine große deutsch Hip Hop CD Sammlung. Seit es mit deutschen Hip Hop losging. Die werde ich nie wieder hören, mag sie aber auch nicht weg werfen.
 

WIIIDZN

Well-known member
Hi WIII, Witziger Zufall, eine meiner letzten LPs war von Just Ice!

View attachment 18745894


Hallo Mitsuharu, das ist genau mein "Problem", habe auch eine große deutsch Hip Hop CD Sammlung. Seit es mit deutschen Hip Hop losging. Die werde ich nie wieder hören, mag sie aber auch nicht weg werfen.
Das Problem hat sich bei mir von alleine gelöst.

Meine ganze Sammlung hat der Betreiber einer Bar geklaut, nachdem wir dort gefeiert hatten.

Das lustigste daran ist, der Typ hat vorher Backstreetboys gehört und ne Tanzgruppe/Boyband gehabt, ist mit meiner Sammlung nach Berlin abgehauen und hat auf Grund dieser Sammlung einen auf Kenner gemacht.

NIKOMA hat er sich dann genannt. Ghetto Fabulous Magazine
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
Liebloser Stapel
:biggrin:

Kenne ich, waren bei mir aber eher so ranzige Maxi-CDs. ^^

Meine Sammlung hatte ein Pole über Ebay gekauft, hatte ein paar Monate gedauert, zwischendurch kamen eigentlich nur freche Angebote von Händlern die einen Schleuderpreis zahlen wollten. 🤨

Hingen zwar schon einige Erinnerungen dran aber fehlen auch die Freunde von damals, waren auch einige durchschnittliche Sachen dabei(einiges gekauft weils einfach neu war) und man braucht auch immer Platz. Irgendwie wollte ich mich auch mal ein bisschen frei von dem Materiellen machen. Hab mir die Sachen natürlich vorher digitalisiert. Wenn mal jemand was spezielles sucht könnt ihr mich gerne anschreiben oder mal meine Liste durchschauen. :)

D-Rap hatte ich nur ein paar wenige, das meiste war Englisch.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
An Bücher oder CD, LP Sammlungen die einem geklaut wurden, muß man immer wieder denken. Ich zumindest, was Bücher angeht. Viele Leute haben ja heutzutage nicht mal mehr einen CD Spieler. Was ich an Geld in meine CD Sammlung gesteckt habe da mag ich gar nicht mehr dran denken. Ich war schon das perfekte Opfer für die Musikindustrie.

Aber hier ist was los! Nachdem er 20 Jahre nur gesperrt war und immer mehr vergammelte, droht hier jetzt ein Leuchtturm einzustürzen. Problem ist dabei, der komplette südliche Hafen ist dadurch wohl abgeschnitten, und das ganze pünktlich auf den Tag, zur maritimen Festwoche. Um 12.30 ist die Gefahr am größten, weil dann Ebbe ist und wenig Druck das Ding "zusammenhält".

299225939_6059921484053105_6742007083993506180_n.jpg


299992276_6059921380719782_5662849880930897255_n.jpg


Das Marc Oh Lied ist ja nett! Altersbedingt ist die Technozeit ziemlich spurlos an mir vorbei gezogen.

 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Ich frage mich wie das geklärt werden soll? Die können ja nicht den halben Hafen lahmlegen und es so lassen. An Land Zaun rum und abreißen, aber so in der Wesermündung und dann noch ne schnelle Lösung? Das wird noch spannend. War neben knutschen mit den ersten Freundinnen auch ein prima Platz zum Kiffen. Besonders beim Sonnenuntergang.
 
Top