What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

Naturally Wired

Active member


Intressant , aber irgendwie bin ich verwirrt , ich dachte im Ösireich sind se schon weiter und es wird toleriert , aber im grunde müssen sie dann auch zu dem Synthetischen zegs greifen genau wie hier und Nix romantisches Pflänzchen im vorgarten
Und der Beamtenmensch am ende sagts ja auch , ...bla bla blupp nur Keinen spass haben , abhängigkeit Blah , man könnte ja 2 jahre früher abtreten , die arbeitskraft vonden doofen sklaven darf nicht verringert werden ..zum BRECHEN solche typen :ying:
 

Mr.Poison1

Outdoor Specialist
Veteran
Ich denk der Typ wird nicht weit kommen außer nochmal in die Zeitung..
man könnte ja um ihn rum ein "menschliches schutzschild " bauen mit 500 mann dann bekommen wenigstens ein paar ihr hash..

Ich rechne damit das der Typ entweder verhauen wird von den bullen oder das ganze so eskaliert das es ein zweites "stuttgart 21 Event " wird wo der nette Wasserwerfer so um die 400-500 kiffer einfach wegspült.

schließlich warten die bullen ja schon auf ihn..:angrymod:
http://www.berliner-kurier.de/kiez-...ie-polizei-wartet-schon,7169128,27305026.html

edit.wenn so 1000 leute so ne idee hätten würds aber was bringen 1000 mobile shops in D is schon ne Nummer :)
 

eskimo

Well-known member
Veteran
Ein Phänomen für Euch alle ----
Das ist das einzige Mal, dass Ihr dieses Phänomen in Eurem Leben seht.


KALENDER AUGUST 2014

Sun Mon Tuest Wer Thur Fri Sat
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31


Der August hat in diesem Jahr hat 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage. Das passiert nur einmal in 823 Jahren. Die Chinesen nennen das "volle Silbertaschen"
Also schick' diese Nachricht an alle Deine Freunde und innerhalb von 4 Tagen wird Geld Dich überraschen. Jedenfalls nach dem Feng Shui.
Na das warten wir dann mal ab.


;)
 

Naturally Wired

Active member
Ein Phänomen für Euch alle ----
Das ist das einzige Mal, dass Ihr dieses Phänomen in Eurem Leben seht.


KALENDER AUGUST 2014

Sun Mon Tuest Wer Thur Fri Sat
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31


Der August hat in diesem Jahr hat 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage. Das passiert nur einmal in 823 Jahren. Die Chinesen nennen das "volle Silbertaschen"
Also schick' diese Nachricht an alle Deine Freunde und innerhalb von 4 Tagen wird Geld Dich überraschen. Jedenfalls nach dem Feng Shui.
Na das warten wir dann mal ab.


;)

JO ,Dass iss ja schonma intressant :tiphat:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
und schon wieder n neuigkeit!

EuGH legalisiert Legal Highs

interessant. mit so einer entscheidung hab ich überhaupt nicht gerechnet.
dennoch sehr schade, dass sie da n klare linie ziehen, jedoch sich nicht zu der natürlichen wahl äußern.
 

Boby86

Member
Das sind doch mal ganz gute nachrichten, zwar ist nicht jeder so schwer krank das er da eine anbau Genehmigung bekommt aber ich denke das ist erst der anfang ;) freut mich das wir hier in deutschland wohl nicht komplett stehn bleiben.
 
H

HK420

22.15 auslandsjournal
Cannabis fürs Altenheim :biggrin:
Als Marihuana Bauer in Israel

:tiphat:
HK
 

Latest posts

Latest posts

Top