What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

Naturally Wired

Active member
Achtung : Satire :

Aus der Titanic

AfD-Kämpfer weiter auf dem Vormarsch Nachdem die Extremisten von der AfD große Landstriche im Osten unter ihre Kontrolle gebracht haben, sind viele Tausende Anhänger anderer Glaubensrichtungen auf der Flucht. Jagd machen die Terrormilizen der AfD insbesondere auf die religiöse Minderheit der FDP, doch auch die (etwas) Andersgläubigen von der CDU machen sich langsam Sorgen. Ihr geistliches Oberhaupt Merkel sagte, es werde große Anstrengungen erfordern, die Terroristen zurückzudrängen, zumal in den kommenden Wochen noch zwei Offensiven der brutal vorgehenden AfD-Kämpfer bevorstünden. Währenddessen hat der Anführer der Terrororganisation Lucke angekündigt, in den eroberten Gebieten schnell für Glück und Zufriedenheit zu sorgen, vor allem durch die Enthauptung von Journalisten.


:laughing:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Achtung : Satire :

Aus der Titanic

AfD-Kämpfer weiter auf dem Vormarsch Nachdem die Extremisten von der AfD große Landstriche im Osten unter ihre Kontrolle gebracht haben, sind viele Tausende Anhänger anderer Glaubensrichtungen auf der Flucht. Jagd machen die Terrormilizen der AfD insbesondere auf die religiöse Minderheit der FDP, doch auch die (etwas) Andersgläubigen von der CDU machen sich langsam Sorgen. Ihr geistliches Oberhaupt Merkel sagte, es werde große Anstrengungen erfordern, die Terroristen zurückzudrängen, zumal in den kommenden Wochen noch zwei Offensiven der brutal vorgehenden AfD-Kämpfer bevorstünden. Währenddessen hat der Anführer der Terrororganisation Lucke angekündigt, in den eroberten Gebieten schnell für Glück und Zufriedenheit zu sorgen, vor allem durch die Enthauptung von Journalisten.


:laughing:

Hehe, sehr gut! Keine Panik auf der Titanic. Vorletzen Monat war das Cover der Titanic auch geil. JETZT EROBERN SIE AUCH NOCH UNSERE HERZEN und zu sehen war ein "Terrorist" (Arabisch) der Blumen überreicht. :biggrin::ying:
 

Waldgeist

Active member
Krass..

Ich hab auch hier und da mal eine gefangen z.b. mit 9 hab ich mal mit einem Expander rumgespielt und dabei meiner kleinen schwester einen milchzahn rausgehauen , dafür gabs links und rechts eine und stubenarrest , deswegen mach ich meinen Eltern keine vorwürfe .
Sowas sind erzieherische massnahmen ,solange sie im rahmen bleiben .
Aber richtige häusliche gewalt oder gar sexuelle gewalt gegen Kinder/jugendliche ist schon scheisse .

leider realität. nich wegschaun, druffhaun.
 

Waldgeist

Active member
Wenns hilft :biggrin:

Waffenlieferungen an die Peschmerga:


  • 8000 Sturmgewehre G3
  • 8000 Sturmgewehre G36
  • 40 Maschinengewehre MG3
  • 8000 Pistolen P1
  • 30 "Milan"-Panzerabwehrwaffen mit 500 Raketen
  • 200 Panzerfäuste (Typ "3")
  • 40 schwere Panzerfäuste
  • 10.000 Handgranaten
  • 100 Signalpistolen

ich hätt so dringend eine fürn outdoorspot gebraucht und da wirds wieder mal an die nachbarn verschenkt. denk an deine kinder deutschland. frechheit.

die signalpistolen sind ja wohl nen witz. 10000 krüppelmacher aber nur 100 mal heli rufen.
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
wenn dich der krebs will kriegt er dich

ich halte generell von studien diesbezüglich nich viel, wahrscheinlich haben die alle mit tabak konsumiert?!

jedenfalls hat meine freundin mich ein bisschen komisch angeguckt als der prof. boerne den spruch da im krankenhaus bett rausgehauen hat^^,
sonst hat der mit seinem klugscheiß ja auch immer recht, aber wie gesagt, wenn der krebs dich will kreigt er dich eh und wer weiß was da noch für faktoren nicht berücksichtigt wurden, z.b. eben der tabak... rauchen fördert bekanntermaßen krebs, die giftstoffe setzen sich beim verrauchen nunmal frei, auch beim gras pur verrauchen, von daher...

verdampfen ist diesbezüglich schon mal gesünder,

bb
 

Boby86

Member
Wie meinst das bob, warst zur krebsvorsorge?

Also das der testosteron gesenkt wird beim kiffen kann ich mir schon vorstellen, dazu gibs im übrigen auch ne ältere US studie(weil ich mich mal informiert hab wegen kiffen und kraftsport) aber wenn das mit tabak gemischt wird weiß man wieder nicht wie viel anteil da der mischkonsum hat gegenüber vom puren konsum, selbst wenn der testo spiegel gesenkt wird denke ich nicht das es so gravierend sein wird und diese studie hat auch nicht bewiesen das jeder der kifft gleich hodenkrebs kriegt, nur das risiko das er es bekommen "Kann" ist höher.
 

Mr.Poison1

Outdoor Specialist
Veteran
Canabis senkt definitiv den testo level kenn Leute die werden echt aggressiv und launisch wenns kein gras gibt das is deren "Beruhigungsmittel"
 

Boby86

Member
Naja das ist nicht wirklich ein beweis, siehe bei alkohol das betäubt auch und trotzdem werden da leute agressiv... oder richtige beruhigungsmittel müssten ja nach der logik alle testo senker sein, mal da von abgesehn das diese US studien da meine ich nicht bei allen tester gleich aus ging (nicht die aktuelle gibt noch eine ältere) und die frage ist wie viel wird der wert gesenkt.

Man versucht da wieder irgendwas negatives raus zu filtern, weil in letzter zeit zu viel positives in der presse war ;) kann ja nicht sein denkt sich der konservative säufer :/
 

Greenwork

Member
Juchuuuu!

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der USA:


Oregon und Alaska legalisieren Cannabis


"Die Wähler in Alaska und in Oregon stimmten für die Legalisierung von Marihuana. Danach dürfen Bürger ab 21 Jahren in Oregon das Rauschmittel besitzen und bei sich zu Hause vier Cannabis-Pflanzen anbauen, in Alaska sind es maximal sechs Pflanzen. Das regulierte Geschäft mit der Droge als legales Genussmittel wollen die Bundesstaaten nach dem Vorbild von Colorado und Washington besteuern.

Auch in der Hauptstadt Washington D.C. soll Kiffen nun legal werden. 65 Prozent der Bürger stimmten für die Maßnahme und 28 Prozent dagegen. Nach Bundesgesetzen ist Marihuana aber weiter eine illegale Droge.

Die Abstimmung im Bundesstaat Florida verfehlte die notwendige Mehrheit von 60 Prozent. Der Konsum von Marihuana zu medizinischen Zwecken ist bereits in 23 US-Staaten erlaubt. Die westlichen Bundesstaaten Colorado und Washington hatten den Verkauf von Cannabis-Produkten zum persönlichen Gebrauch bereits vor zwei Jahren in Referenden erlaubt."


Quelle:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/usa-cannabis-legalisierung-kongresswahlen


lg
greenwork



edit: ...sechs Pflanzen... -reicht doch schon: 4 drinnen als fetter perpetual 4x2000w Scrog; und denn noch zwei Bäume im Garten; Perfekt! :D
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Juchuuuu!
edit: ...sechs Pflanzen... -reicht doch schon: 4 drinnen als fetter perpetual 4x2000w Scrog; und denn noch zwei Bäume im Garten; Perfekt! :D

So nen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, Pflanzen können ja auch etwas größer werden :biggrin:
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Interessant war heute auch die Öffentliche Sitzung des Bundestagsausschusses für Gesundheit zum Antrag "Beabsichtigte und unbeabsichtigte Auswirkungen des Betäubungsmittelrechts überprüfen", Maximilian Plenert hat einige Interessante Auszüge auf seiner Facebook - Seite zum nachlesen.

Bemerkenswert fand ich das dort nur Befürworter zu Wort kamen, Herr Thomasius war nicht anwesend, hätte er auch mit seinem BlaBla gegen die Kompetenz der anwesenden Experten wohl kaum eine Chance gehabt. Außerdem wäre er auch der einzige Gegener gewesen und hätte sehr dämlich ausgesehen in der Runde.
Ich hab mir den zweiten Teil der Sitzung gerade angehört und war überrascht wie sachlich die Diskussion war. Gleichzeitig bin ich überrascht auf welcher Ebene diese mittlerweile geführt wird.

Ich hatte den Eindruck es wurde nicht mehr darüber diskutiert ob Schritte Richtung Legalisierung sinnvoll sind, sondern mehr wie man einen solchen Schritt vollzieht und der noch nicht so ganz überzeugten Öffentlichkeit diesen vermittelt. Das Schritte Richtung Legalisierung sinnvoll sind scheint kaum noch jemand zu bezweifeln der sich mit der Thematik auseinandersetzt. Und die verbliebenen Gegner können keine Argumente dagegen vorbringen.

Daraus abgeitet würde ich mal vermuten das der Druck auf die Politik gerade enorm zunimmt hinter den Kulissen. Ich glaube nicht das es noch viele Jahre dauert bis sich etwas ändert und der Stein richtig ins Rollen kommt in Form von Cannabis in der Medizin oder ähnliches.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
Am ehesten wirds wohl auf Clubs rauslaufen. Ich hoffe es kommt kein so n verlogener medial scheiss. Verkauf in Apotheken darf jedenfalls nur erfolgen wenn es einen medizinisch bewiesene nutzen bei genau einer Indikation gibt.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Interessant war heute auch die Öffentliche Sitzung des Bundestagsausschusses für Gesundheit zum Antrag "Beabsichtigte und unbeabsichtigte Auswirkungen des Betäubungsmittelrechts überprüfen", Maximilian Plenert hat einige Interessante Auszüge auf seiner Facebook - Seite zum nachlesen.

Bemerkenswert fand ich das dort nur Befürworter zu Wort kamen, Herr Thomasius war nicht anwesend, hätte er auch mit seinem BlaBla gegen die Kompetenz der anwesenden Experten wohl kaum eine Chance gehabt. Außerdem wäre er auch der einzige Gegener gewesen und hätte sehr dämlich ausgesehen in der Runde.
Ich hab mir den zweiten Teil der Sitzung gerade angehört und war überrascht wie sachlich die Diskussion war. Gleichzeitig bin ich überrascht auf welcher Ebene diese mittlerweile geführt wird.

Ich hatte den Eindruck es wurde nicht mehr darüber diskutiert ob Schritte Richtung Legalisierung sinnvoll sind, sondern mehr wie man einen solchen Schritt vollzieht und der noch nicht so ganz überzeugten Öffentlichkeit diesen vermittelt. Das Schritte Richtung Legalisierung sinnvoll sind scheint kaum noch jemand zu bezweifeln der sich mit der Thematik auseinandersetzt. Und die verbliebenen Gegner können keine Argumente dagegen vorbringen.

Daraus abgeitet würde ich mal vermuten das der Druck auf die Politik gerade enorm zunimmt hinter den Kulissen. Ich glaube nicht das es noch viele Jahre dauert bis sich etwas ändert und der Stein richtig ins Rollen kommt in Form von Cannabis in der Medizin oder ähnliches.

Hey early_bird, Haste da evtl. n Link? mich wprde das auch interessieren kann aber nix finden.... Grüsse, cc
 
Top