What's new

Mein erster Pax

Hasch

learning and laughing
PXL_20250410_064043595.RAW-01.COVER.jpg

Die drei Eth x Co sind weiblich, die vierte mieker und hat sich noch nicht entschieden

PXL_20250410_064922482.RAW-01.MP.COVER~2.jpg

Links SLH x RS11
Mitte double dipped Strawberry
Rechts Zamal x NJ

PXL_20250410_064811162.RAW-01.COVER.jpg

HG sieht immer noch hungrig aus, trotz Fütterung mit Canna Bio Vega.
Werd heut die Dosis vorsichtig erhöhen, sie ist ja auch sehr empfindlich bzgl tip burn...

Hasch

learning and laughing
¡Hola muchacha!

Thanks for stopping by.

How did the autos smoke?
The train wreck is a lil stronger then I'm used to from many tropical sativas. All encompassing high. Smoked a medium spliff after 4 weeks drying.
The high didn't need any "topping up" for quiet a few hours 😳

The blueberry does have some berry smells, nice relaxing and pain relieving high. Incl drowsiness after 1.5 - 2 h.

Both only produced smaller amounts.
I guess I'm used to the very vigorous F1 sativas from Ace.
Or maybe I'm better at growing sativas...

Mitsuharu

White Window
Veteran
Läuft ja super oder!? :)

Noch ein Tipp, stell die grossen Pflanzen in die Ecke/an den Rand oder die kleinen hinten noch etwas höher, die gehen da ja unter.

Hasch

learning and laughing
Läuft ja super oder!?
Wie man's sehen will.

Ich vermute der Ertrag wird bei den indikalastigen Sorten (SLH RS + Double dipped Strawberry) eher gering sein.

Die hätten noch 2 - 3 Wochen mehr vegi gebraucht. Bin die wuchsigen F1 Sativas von Ace gewohnt. Da reich mEn 2 Wochen nach Keimung.

Doch für meinen Stash wirds genügen 😊

Und es gibt ja schon die Pläne und Samen für die nächsten 2,5 runs
😬😆

:plant grow: :plant grow:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nun ja du sagst ja immer Schimmelprobleme... so hast du jetzt gutes Klima und alle bekommen bestmöglich Licht, ist doch auch nicht schlecht. Sehen alle auch gesund aus.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wat!? Bei dem Wetter? Hier hatte es 1x in 2 Monaten ordentlich geregnet, sonst relativ warm und trocken... dachte das wäre grösstenteils in ganz D so gewesen. :unsure: Naja noch sind die Blüten ja luftig, ansonsten möglichst viel Fenster auf die nächsten Wochen.

Latest posts

Latest posts