What's new

Mein erster Pax

Mitsuharu

White Window
Veteran
Sieht eben einfach nicht so aus, ein Hybrid oder Auto-Strain hätte nach 6 Wochen Blüte richtig Masse, ich sehe da aber grösstenteils weisse Haare... Hattest du nicht gesagt die wären vom Samen bis zur Ernte in 2 Monaten oder so fertig!? Also 6 Wochen Blüte + 4 Wochen Vegi dann müssten die jetzt 2,5 Monate alt und seit 2 Wochen geerntet sein. 😅

Imho brauchen die noch min. 3 Wochen Blüte, das wären dann 9 + Wochen und alles andere als schnell. Da ist dann für mich die Frage warum man Autos nimmt!?

Last edited:

Hasch

learning and laughing
PXL_20250214_142449357.RAW-01.COVER.jpg
PXL_20250214_142315791.RAW-01.MP.COVER~2.jpg

BB: zu den beerigen Aromen kommt nun leicht Violettfärbung der Blütenfäden (?)
🥰

Hasch

learning and laughing
Wollte nächste Woche die Samen für den neuen Run sähen.
Nu ist die highland Guerrero mittlerweile ganz schön groß geworden.

Da muss ich die Guerrero wohl ordentlich zurückschneiden, sonst nimmt die zu viel Platz weg 😳

Mitsuharu

White Window
Veteran
Da muss ich die Guerrero wohl ordentlich zurückschneiden, sonst nimmt die zu viel Platz weg 😳
Da kannst du doch auch schön dran rumschnippeln, sprich die neuen Triebe immer wieder beschneiden. So kannst du die Zeit nutzen ohne viel Masse zu verlieren... falls die Nodienabstände nicht zu gross sind!? Aber du kannst sie ja auch noch höher stellen damit sie sich nicht so streckt.

Dann hast du nachher einen schönen Mini-Busch und das Schimmelrisiko geht bei vielen kleinen Buds gen Null. :)

Hasch

learning and laughing
Plane schon den Rückschnitt der budchigen Guerrero.
Gekeimt wird in ein paar Tagen.

Die Blüten Bb und der TW werden langsam fülliger und klebrig.

Ab heute Nacht bleibt das Licht aus und gibt auch kein Wasser mehr.
In 2 Tagen dann Ernte.

Last edited: