What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Makroni liebt das Gras

Makroni

Well-known member
Jawohl!

Aber eins nach dem anderen - mal wieder die Correl nach der "Ernte" vor sich hin gammeln lassen mit den Wurzelresten. Gröbste ist schon fertig gewaschen, aber muuuh... :D

Ja geil man, freut mich, dass bissie Motivation findest. ;D

ich bin gerade in so einem Loch, aber gut zuversichtig, dass mit den wärmeren Temps endlich aus dem Winterschlaf erwache, schiebe so viele Dinge gerade vor mir her....


Wohnst du nicht im Wald jetzt?

Kannst du da nicht auch was schönes draußen starten?
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Wohnst du nicht im Wald jetzt?
Jawohl, ja! [...REDACTED...] Mal schauen, auf ich ggf. was hinters Haus stelle, aber dafür muss ich erstmal diese Dorfjugend hier ordentlich in den Hals kacken, das die sich hier von meinem Haus verpissen. Hängen leider quasi ständig auf meinen kleinen Hinterhof rum. Nachteil eines alten, Historischen Bahnhofes. :D

Zu deinem Loch; ohne Witz, besorg dir was "Green Chill Zone", das CBG ist echt super seelen Balsam! Unnormal was es die Laune hebt. Ich bin echt total angetan davon, und wie es mich "aufbaut", ohne hartes Gras am start zu haben.

Edith meint; Den zu Privaten krams wieder rausgenommen. ;D
 
Last edited:

Makroni

Well-known member
gude,

etwas Musik auf die Ohren




und was fürs Auge gibt es auch noch.

Pipa Hasch
20240428_140949.jpg


20240428_141359.jpg

20240428_143842.jpg

größere Zelt bei Nacht
20240429_211820.jpg

20240429_211843.jpg

20240429_211850.jpg

20240429_211859.jpg

20240429_211927.jpg
20240429_211951.jpg

und das kleinere Zelt unter NDL
20240429_212051.jpg
 

Makroni

Well-known member
ja ist ja von der pink panties (aber waren nur verschnittreste Blätter und so) und entsprechend turnt und riecht es auch, auf jeden Fall indica dominanter in der Wirkung , würde sagen bissie verspulend und plättend, im Abgang leicht müde machend. Geschmack minimal zitronig- sauer und erdig würde ich es beschreiben, wie halt eine gute Kush , knallt schon ziemlich rein das Zeug, eher was für den Abend.
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top