What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

LEMON-THAI-AMNESIA [LTA]

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wozu sind denn die Microsoft Paint Fenster da!? ^^

Kommt da noch Erde in die Töpfe?

Ne NDL mit 250w hab ich auch noch rumliegen... für schlechte Zeiten. 🥶😁
 

orangina

Well-known member
Veteran
Seedfinder.eu spuckt nicht viel aus ... kaum ist der HERR J weg, kann man mit der Seite nix mehr anfangen :D Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um einen Clone-Only-Strain handelt. Das sind einfach Stecklinge welche es (meist nur selten/gar nicht) in Seedform gibt.
Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt den Cross zu machen. Zu opengrowzeiten hat den mal dort jemand gemacht. Kann sein, dass es hydronesia war. Na es sieht auf jeden Fall nach einem guten Cut aus. Viel Spaß und schön regelmäßg updaten ja?
 

ph4n+om

New member
cross aus was? Bro, danke! ja bleibe dran ... das Wetter lädt ein zum schlafen, nachts wach sein - irgend'n shit im net zu surfen und dann ... kp in den Tag reinleben tötet ein auf Dauer X . X
 

Latest posts

Latest posts

Top