What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

LED mit 240W - 300W

endgegner

Well-known member

endgegner

Well-known member
I found a new one TSW 2000 for 240 Euros including shipping.
I found another new MIGRO ARAY 3 for under 200 euros though (normally it costs 300 euros and it has 1 µmols / joule more than the TSW 2000).
I will let you know which one I will get though ;)
 

endgegner

Well-known member
Hab zwar nur die kleine TS600 (100w) von Mars aber bin super zufrieden damit, mache damit bald die 4. Blüte-Phase und ernte immer mehr als ich mir erträumt habe. 👌 Auch für die Vegi-Phase sehr gut geeignet, mag das bei LED sowieso sehr nur eine Lampe für beides zu haben. :)
Du warst doch so 2014 rum auf der Hanfburg aktiv, oder? Kann mich noch an den Typen mit den Sanji Bild erinnern.

Die Migro hat 0,1 µmols / joule mehr, deswegen nehme ich die lieber.

Aber auf eBay kriegt man die Mars TSW 2000 fuer 240 Euro vom originalen Hersteller, ist glaube grad ein Sonderangebot wegen eines Jahrestag.

Ich mag es auch, LEDs fuer alles zu nehmen zu koennen, wobei ich E27 4000 - 5000K fuer die Anzucht nehmen werde. Vielleicht sogar eine 6000K, weil ich eine Sativa Landrasse von ACE Seeds growen werde.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Bis 2014 war ich auf der Burg ja. Avatar Bilder gab es da aber nicht, den Avatar habe ich seit meiner Anmeldung hier. 😁

Dich kenne ich aber nicht oder unter anderem Namen!?
:kos:
 

endgegner

Well-known member
Bis 2014 war ich auf der Burg ja. Avatar Bilder gab es da aber nicht, den Avatar habe ich seit meiner Anmeldung hier. 😁

Achja, stimmt. Da wollten die ja auch nicht, dass man Memes und sowas auf den Server laedt, sondern extern wegen Urheberrechten und Speicherplatzproblemen oder so auf externen Hostern hochlaedt.

Dich kenne ich aber nicht oder unter anderem Namen!?

War unter dem Namen HollywoodHank aktiv, habe aber nur ein bisschen hier und da was geschrieben und keine Reports gepostet. Kann mich aber erinnern, dass du auf einen Thread von mir geantwortet hast, wo ich frage, wenn man noch bei den Eltern growt, ob die dann auch Aerger bekommen koennen.

Und ich glaube, du hattest auch einen neuen Account mit einer 2 hinten dran.
Der Grund, warum ich das noch weiss, ist nicht, weil wir dicke Kumpels waren, sondern weil ich stark autistisch bin und ein gutes Langzeitgedaechtnis habe.
(Wegen meiner Behinderung growe ich auch eine milde Sativa Landrasse).
 

Mars Hydro Led

Grow on Earth Grow with Mars
Vendor
I found a new one TSW 2000 for 240 Euros including shipping.
I found another new MIGRO ARAY 3 for under 200 euros though (normally it costs 300 euros and it has 1 µmols / joule more than the TSW 2000).
I will let you know which one I will get though ;)
Es spielt keine Rolle, wir lassen Sie einfach unsere Produkte verstehen und Ihre eigene Wahl treffen.😉
 

Ca++

Well-known member
I found a new one TSW 2000 for 240 Euros including shipping.
I found another new MIGRO ARAY 3 for under 200 euros though (normally it costs 300 euros and it has 1 µmols / joule more than the TSW 2000).
I will let you know which one I will get though ;)
1 umol more? The listings say 0.1 umol more, but then the migro chart says 2.29umol not the 2.7 of the advertising literature. Which seems more likely, given the parts stated.

200 Euro's is a nice price, and while the extra 50w of the competitor looks enticing, the better spread of light from the Migro would of took my money to, in your space.

I do like Shane. He's seems a good guy. His youtube reviews are good free advice. His product, his own. It's hard not to like him.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hab ne 300w LED gewonnen. 🤨😅

Mit einem Meter Länge passt sie leider nicht ganz in mein 60x60cm Zelt... evtl. könnte ich sie vertikal aufstellen dann müsste ich auch nicht mehr heizen. 🙊 Also ne, die kann ich leider nicht verwenden, falls noch jemand was suchen sollte... den Treiber kann man auch abnehmen und ausserhalb anbringen um zu viel Wärme im Schrank zu vermeiden.
 

endgegner

Well-known member
Ich hab ne 300w LED gewonnen. 🤨😅

Mit einem Meter Länge passt sie leider nicht ganz in mein 60x60cm Zelt... evtl. könnte ich sie vertikal aufstellen dann müsste ich auch nicht mehr heizen. 🙊 Also ne, die kann ich leider nicht verwenden, falls noch jemand was suchen sollte... den Treiber kann man auch abnehmen und ausserhalb anbringen um zu viel Wärme im Schrank zu vermeiden.
Wie hast du das geschafft? Ich habe noch nie was gewonnen, erst recht nicht sowas wertvolles :D
 

Schamlos

New member
Hast du viell. das Promopack bei Alchimia bestellt? Da waren in 5 von den 100 die es gab Gutscheine für eine LED-Lampe dabei :)
 

Latest posts

Latest posts

Top