What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Jetzt geht es weiter mit meinem eigenen Kram!

Zuerst die (OG Kush Lemon Larry x Black Cherry Pie) x Black Cherry Pie
Wie schon in der F1 ist der Harzbesatz bemerkenswert und die Blüten sind seeehr kompakt.
Der Geruch ist sehr bedeckt, es ist kein Stinkergras und da kommen leicht skunkige, kirschig herbe Gerüche zum Vorschein!
Beim Geschmack sieht es aber anders aus, es ist zwar nicht überragend intensiv aber trotzdem überrascht er wenn man das Gras vorher gerochen hat.
Kirsche kommt durch, check! Süss, ein bissl herb aber lässt sich sehr gut rauchen, Damit wird weiter gearbeitet, vll nochmal mit der F1 und dann da einen Kush/Cherry Ceeper suchen, Solche Pflanzen hatte ich bei der Sorte schon und bringt mehr Charakter in den Cross!
Der Rausch ist geraucht anders als gevapt.
Im Purjoint ist sie zwar stark aber lässt dich nicht zerstört zurück wie gevapt.
Sie ist z.Z, zusammen mit der Silverfields x BCP #2 mein Schlafkraut im vape.
Es geht deutlich in die Indicarichtung, es entspannt, tötet Stress zuverlässig ab und im Vape lässt es mich sehr gut einschlafen ohne Hangover am nächsten Morgen.
DSC01463 - Kopie.JPG
DSC01464 - Kopie.JPG



So, Jetzt zur besten Sorte des Grows.

Silverfields x Black Cherry Pie F1
#1
Ein absolutes Stinkergras, mache ich das Glas davon auf stinkt in kürzester Zeit der ganze Raum nach süss/herben Grapefruit Dope, sehr intensive Angelegenheit!
Bei ihr kommt auch ganz leicht im Geruch die Kirsche durch aber nicht so arg wie bei der 2-ten Pflanze!
Der Geschmack kommt dem Geruch sehr nahe, ist intensiv und bleibt lange im Rachen hänge, PORNO!
Zuerst kommt ein sehr süßer Grapefruit Geschmack mit einer leichten Säure und im Abgang die BCP.
Ich finde, dass es nicht viel mit Gras zu tun hat, echt gut!
Der Harzbesatz ist auch hier gut und die Blüten ähnlich kompakt wie die Blüten der Sugar Punch Ladys.
Dies ist echt ein Gras was ich täglich rauchen könnte, der Rausch ist dosisabhängig.
Eher Sativamässig, verballernd, gute Laune machend und stark mit Muskel entspannenden Einschlägen!
Bei zu viel kann es nakotisieren und dir auch die Augen zuballern!
DSC01465 - Kopie.JPG
DSC01466 - Kopie.JPG


So, zuletzt die Silverfields x BCP #2
Diese Pflanze ist der #1 sehr ähnlich mit dem Unterschied, dass hier im Geruch und Taste die BCP mehr im Vordergrund steht als bei ihrer Schwester.
Trotzdem ist das Grapefruit/Zitrusfrüchte Aroma im Vordergrund und präsenter als der Geschmack der BCP, ihre Aromen kommen bei beiden Ladys erst im Nachgang voll zur Geltung!
Ihr Rausch geht auch einen Ticken mehr und die Indicarichtung, ansonsten der #1 Pflanze sehr ähnlich.
Auch hier ist der Harzbesatz gut, die Blüten aber ein bissl kompakter als bei ihrer Schwester.
DSC01467 - Kopie.JPG
DSC01468 - Kopie.JPG


So, Jetzt hamma den Report ja doch zu einem positiven Ende geführt, happy End sozusagen.
Es hat mir Spass gemacht und bei Zeit geht es hier auch weiter.

Bis dahin basst uff eich uff ihr Gauner. 😆
 
Last edited:
So da bin ich wieder , wie bestellt.
Sieht richtig lecker aus was du da gezaubert hast.
Die OGKLL x BCP hört sich nach meinem Geschmack an.
Geruchsmäßig die Silberfilds x BCP

Mein derzeitigen BCP ist eher so geworden wie die Strawberry dubb die ich stehen hatte , so holzig mit leichter süße.
Und super feine Blüten , sieht aus wie ne Grass Weide.
 

Randomuser 838462

Well-known member
High, Schön dich wieder zu lesen. 🙂
Danke für den positiven Zuspruch, freut mich sehr zu hören.

Die Silverfields x BCP ist geil geworden, ja aber sie ist eben mehr in die Sativa Richtung einzuordnen vom Rausch her, so 60:40 würde ich sagen.
Denke die bx1 wäre da eher was für dich, schon alleine wegen dem Rausch den ich zu 80:20 in die Indicarichtung einordnen würde.
Habe aber nur bisher diese eine Pflanze gehabt, wird also bestimmt der eine oder andere Pheno vorhanden sein.

Die beiden Sorten werde ich auch irgendwann mal miteinander verf1en, mal guggen. 🙂
 
Top