What's new

GEEKLIGHT (Shenzen Optoelectronics Co.Ltd.)

Naturally Wired

Active member
Hey Leute !
Ich hab grad Bock und Muße mal etwas über meine Geeklights zu schreiben .
Ich hab vor zwei Jahren den HEISSEN Geheimtipp von einem bekannten Grower (TerpyTreasure auf Insta) bekommen er hat zwei Geekmonster Pro im Einsatz und das sind die GEILSTEN China Lampen die es momentan auf dem Markt gibt .
Man muss sie über Ali Baba Kontaktieren ..an Privatkunden verkaufen sie sowieso .
https://www.alibaba.com/product-det...rlist.normal_offer.d_image.39f977a5m7xjLn&s=p
Sorry für den langen Link :dance013:
Auf die Verkaufspreise Kommt noch der Versand und Zolltax dazu ..ich hab für das aktuell gekaufte GEEKBEAST Pro somit 750 Euro gezahlt .
Der Versand ging SUPERSCHNELL , Man wird ERSTKLASSIGT beraten (Glaubt mir ..FIRST CLASS !) und die Produkte sind ....Absolut Erstklassig !
Es gibt verschiedene Verkäuferinnen , meine Ansprechpartnerin ist seit 2 Jahren Eva Chan und ich hab nie ein Problem gehabt ..der versand dauerte 2020 etwas länger wegen Covid ..aber die
hat von sich aus auch die Sendungsverfolgung beine gemacht ..wahnsinns Service ..
Und die Produkte ..Ich mach das ABSOLUT aus Freien Stücken , weil ich Weiss dass die Firma hier in De. noch nicht so viele Lampen Verkauft ..(ist Immer noch ein Geheimtipp!)
Hab Anfangs 2020 zwei GEEKMONSTER Pro bestellt (480 Watt Aufnahme je Board ..) Bei der Lieferung ALLES Dabei ..Plug N Play Super Verarbeitung Keine Billig Kabel ..Dioden der allerneuesten Generation (Samsung 3021h und Osram etc.) Die Testen ihre Produkte auf Langlebigkeit und garantieren eine Lange Laufzeit ..
Danach kann man einzelne Stripes günstig wechseln ..
Jetzt hab ich mir nochmal ein GEEKBEAST Pro bestellt ..ein Wahnsinns teil ..Riesig und 740 Watt (aufnahme...) Ausleuchtung reicht für 1,20 x 1,20 aber eine viel höhere Kapazität ..
Schaut euch die ganzen Grafiken und Mess ergebnisse auf der Seite an ..dsoviel Info´s bekommt man teilweise nicht bei europäischen Herstellern ..
Das Geekbeast Pro...der Zusammenbau war KINDERLEICHT (Stecksystemm und integrierte Aufhänger Ösen etc.)
Ich bin Völlig Begeistert und kann jedem , der es mal versuchen will empfehlen .
https://www.youtube.com/watch?v=Rx_TT4rl12I
Ich kann alles nur Bestätigen ...
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Liest sich gut. Ca. 1W/€ und dimmbar sind nen juter Schnitt. Ist gespeichert,
 

Naturally Wired

Active member
Liest sich gut. Ca. 1W/€ und dimmbar sind nen juter Schnitt. Ist gespeichert,

WIIIDZN ! Welch Ehre dass du der erste Poster bist .:yay:
Ich war ja Lange Beratungsresistent was LED´s betrifft ..
Vor 8 Jahren oder so war das auch noch nicht so ausgereift / zu teuer
Und vor drei Jahren hab ich dann einen Typen kennengelernt (der hier als Yalladiewaldfee unterwegs ist aber kaum postet ..leider)
Den hab ich zum ersten mal auf das vorletzte 420 vor der Covid Paranoia mitgeschleppt und das war SAU lustig
Er hat auch Biologie Studiert und kannte JEDE scheiss Pflanze in Barca mit Lateinischem Namen und allem was dazugehört ..LoL
Der hatte damals zwei kleine Geekmonster (je 280 Watt aufnhme) und war definitiv begeistert ..hat mich mit Eva Chan bekanntgemacht und ich hab mir die ersten zwei Geekmonster (je 480 Watt)
Bestellt und darunter gleich beim ersten mal das GEILSTE Grapefruit Diesel gezogen ...Heftig ..
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bilblablubb... ich bin auch nur einer wie Du.

2021 geht es für mich nur noch um Terpene und da ist LED bzw. Outdoor einfach unschlagbar.

Ich find das ganze Konzept gut gedacht, und ja, auch ich hab mich ewig verweigert.

Wenn du Kontakte hast, dann mögen sie bitte kleine Gehäuse/Um/Lüfter und flache AKF´s basteln, das wäre mal was.

So auf 140x60x180 was feines, stilles in Wohnzimmeroptik mit passender Sonne, das wäre ein Verkaufsschlager, ganz sicher.

VG
 
Last edited:

Naturally Wired

Active member
Moin

Ich bin jetzt in der 6. Woche des Aktuellen Runs mit der neuen Geekbeast Pro (und zwei Geekmonster)
Dabei hab ich 6 Grapefruit Diesel (extrem Geiler Phäno..) und es ist der Absolute Wahnsinn was die für eine Performance unter der Geekpro hinlegen ..
(Fotos kommen nach ..)
Die restlichen Gorilla Glu #4 sind auch Sehr Geil aber ich hätte da noch etwas die Lampen höher hängen sollen so dass es oben etwas dünn ist ..(dafür zweite reihe nur fette Nugs )
Insgesamt auch zuviele Plants drin was zwar auch gut ist und die sich gegenseitig Stützen ..aber ich hab eine GG dabei die immer frei gestanden hat und daher
um einiges Geiler geworden ist ..die Steht komplett alleine braucht keine Stütze und hat da die Dicksten Nuggets dran (golfballgross )
unter dem Geekbeast entstehen da Foxtails und Harz ...Pfff was für ein GIFTIGER Dschungel..
Wie gesagt ich mach nachher mal Photos ..
 

Naturally Wired

Active member
Bilblablubb... ich bin auch nur einer wie Du.

2021 geht es für mich nur noch um Therpene und da ist LED bzw. Outdoor einfach unschlagbar.

Ich find das ganze Konzept gut gedacht, und ja, auch ich hab mich ewig verweigert.

Wenn du Kontakte hast, dann mögen sie bitte kleine Gehäuse/Um/Lüfter und flache AKF´s basteln, das wäre mal was.

So auf 140x60x180 was feines, stilles in Wohnzimmeroptik mit passender Sonne, das wäre ein Verkaufsschlager, ganz sicher.

VG

Ja ..ich dachte , dass ich deinen Nick öfter gelesen habe oder auf einem der 4 420 gesehen zu haben auf denen ich war ..
Warst du mit dem Nick mal auf der Hanfburg ?
Egal ..
Ja das Konzept der Lampen ist wirklich sehr zufriedenstallend , weil man einfach Plug`n Play hat und die Versandverpackung (china ist weiter weg ..)
auch Excellent .
Dann die Leistunng ..ich muss mir nur die GfD´s anschauen sowas hatte ich noch nicht ..
Gut dass die GG´s jetzt nicht die Allerfettesten buds habenin der 6. Woche ..hab die Dinger zu gross werden lassen , weil es bei LED auch extrem auf den richtigen
Abstand zur Plant spitze ankommt ..Aber Gut ..ich geb zu dass ich den Strain noch nicht so Kenne und dazulerne..

Hmmm ob ich die dazu bewegen kann auch Akf´s und Umlüfter /Lti´s zu bauen und zu vermarkten ..weiss nicht .
Aber generell würde ich mir mal wirklich gute Umlüfter wünschen die auch lange halten , die man einfach reinigen kann und die vielleicht sogar
mit einem Befestigungssystem ausgestattet sind ..DAS wär mal was ..es gibt noch nicht DEN Definitiven Grow Venti ..
 

Naturally Wired

Active member
Moin Leute ..
So , ich hab jetzt den zweiten Run unter der Geekbeast Pro laufen und bin Immer noch Begeistert ..der erste Run war ein VOLLER erfolg ..
(Gorilla Glu #4 und SSSDH )
Sorry dass sowenig Bildmaterial vorhanden ist :tumbleweed:sollte mich mal darum kümmern :biggrin:
Aber ..ok um es kurz zu machen , ich hab gerade eine Weitere Geeklight Lampe bestellt , eine Geekbeast Plus , das grösste Modell mit insgesamt 720 Watt
Der Kundenservice ..EHRLICH ..sucht seinesgleichen ! Man wird wie ein König behandelt ..hab noch nicht das Geld überwiesen und die Mitarbeiterin kümmert sich trotzdem schon um Versand ,
hat sogar nach ausführlicher Rücksprache den Bestellvorgang für mich erledigt und ich muss nur noch Zahlen ..
Kostenpunkt der Lampe : 799$ und ich bakam sogar Rabatt so dass sie 749 $ kostet , dazu kommen halt der teuere Versdand mit 200 $ und nochmal knapp 100 Zoll gebühren ..)
In Euro Umgerechnet zahle ich 1045Euro Alles in allem ..für eine GROSSE 720 Watt Lampe mit Separat zuschaltbarem UV , IR und Lichtdimmung ..
Was würde vergleichbares hier in einem Geschäft kosten ..2000 oder mehr ..(eher mehr ..)
Die Verpackung und Versand sind dafür zuverlässig und 1a ..Der Aufbau ist ein KINDERSPIEL ..ja ich weiss die Superlative nerven und es klingt als würde ich werbung machen ..Tue ich auch , aber aus Überzeugung ..
https://www.alibaba.com/product-detail/Geekbeast-Plus-Pendant-light-fixtures-3_1600167411568.html
Das ist der Link zu der Lampe ..
Ich hab die 3500K version , mit 301b Dioden und IR / UV regelbar ..
Ich hatte mit den beiden anderen GEEKLIGHTS NIE Probleme und empfehle sie GERNE weiter ..:bis:
Bin bestimmt nicht der Beste Grower den es gibt ..und wenn ich schon so Top ergebnisse einfahre ..
In den USA GB und Kanada sind die echt bekannter und mehr als ein Geheimtipp ..
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey naturally! Ja ein paar Bilder wären cool gefühlt sind ja doch noch ein paar Leute hier, so langsam peppeln wir das IC wieder hoch. :biggrin: Und wegen Preis ja bei Pro Emit zb ner deutschen Firma hättest du auch schon sowas bekommen können aber hättesst denke noch 500€ bestimmt raufgepackt für gut 700w.

Sieht ganz nice aus deine Lampe, das ist ja eh so das bewährte Layout wie die meisten gebaut werden kleiner Alurahmen und dann Samsung Stripes. Kann denke nicht viel schiefgehen. Mit bisschen rot und UV noch gepimpt, auf jeden nice. Denke man brauch es nicht unbedingt einfach 3500k würde es auch tuen aber wieso nicht zum rumtesten und rumspielen nimmt man es gern mit. :biggrin::plant grow:
 

Naturally Wired

Active member
Hey naturally! Ja ein paar Bilder wären cool gefühlt sind ja doch noch ein paar Leute hier, so langsam peppeln wir das IC wieder hoch. :biggrin: Und wegen Preis ja bei Pro Emit zb ner deutschen Firma hättest du auch schon sowas bekommen können aber hättesst denke noch 500€ bestimmt raufgepackt für gut 700w.

Sieht ganz nice aus deine Lampe, das ist ja eh so das bewährte Layout wie die meisten gebaut werden kleiner Alurahmen und dann Samsung Stripes. Kann denke nicht viel schiefgehen. Mit bisschen rot und UV noch gepimpt, auf jeden nice. Denke man brauch es nicht unbedingt einfach 3500k würde es auch tuen aber wieso nicht zum rumtesten und rumspielen nimmt man es gern mit. :biggrin::plant grow:

Thaaanks !

Yap , ich habe auch mit zwei bekannten Growern darüber gesprochen , von dem einen hab ich damals vor 3 jahren die Geeklights empfohlen bekommen ..
Junge Firma in Shenzen , die VIEL Testen und sehr guten draht nach Südkorea haben , ausserdem sehr gute Mitarbeiter , wie gesagt ich musste nicht mal selbst bestellen ,die hat mir dann nur noch
zum Überprüfen das Formular gezigt , hat Immer super geklappt ..
Der andere Freund sagt , dass die auch nur mit "Wasser" kochen (wie man so schön sagt) also die haben keine LED´s , die man sonst nicht bekommt , aber ok , es kommt ja auch drauf an wie die Dioden dann zusammengesetzt sind .
Dann sind die LED´s hier mittlerweile ja doch erschwinglicher geworden ...gestern mal geschaut und von Lumatek die Zeuss kostet mittlerweile auch "nur noch" 1400 ca.
Also , dann mach ich nachher mal Fotos von der Geekbeast Pro , die ja schon seit zwei Runs läuft .
:kitty:
 
Top