What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Frage zu Indoor

Mufflon

Member
Veteran
Hab hier eine 150 watt ndl rumliegen :wave:
Sie hat ein rotes Spektrum für die Blüte
Kann ich sie auch fürs Wachstum nehmen?

Sorte ist Kc 33 von Kc Brains
Noch kein Same gekeimt(Direkt in nasse torfqueller)

Belüftung wird in 2 Wochen nachgerüstet :woohoo:


Schrankmaße: 145 cm hoch 48x48 breite tiefe
 

delta9man

Member
solltes dir schon min 250w wenn nich 400w zulegen und unter blauen spektrum wachsen sie besser und anders (ich weiss kostet alles viel geld) aber ertrag sollte doch bei rumkommen...
die samen von kc hatte ich auch schon und für ein testgrow ok aber wenn du wircklich gutes grass züchten willst brauchst du anständige genetic die hat auch ihren preis
(zu 50 euro sollten da für 10-15 samen investiert sein) z.b. für meaple leave indica von ssb oder etwas teurer big bud is was für noch nicht so erfahren, verzeiht auch mal en fehler und gibt sehr gute quali ab...
wie auch immer viel erfolg, fang erstmal an wenn du en grünen daumen hast kommt der rest von selbst
 

Mufflon

Member
Veteran
danke danke :)
Ich werd mir beim nächsten durchgang eine 150 watt mh besorgen fürs wachstum
den ersten grow zieh ich erstmal mit 150 watt rot/orange durch

und sorten hab ich auch schon paar im kopf
Maple leaf indica
Chronic
Black Domina
LUI
Rheingold
NlxIce
Mango
Grapefruit
Sri Lanka Weed !!!!!!
Delta9(sativakreuzung oder) scheint dir ja zu gefallen
S.A.G.E.
Stehe eher auf Indica Turn nur ab udn zu mal ein klares high schätze ich auch!
 

Mufflon

Member
Veteran
So die süße is mitlerweile sowas von extrem geil gewachsen!
Kc 33 indoor rockt ...
Die uds sind extrem hart und dicht!
vieleicht gibts auch bald pics
Die ersten proben waren alle sehr gut vom turn!
Harzbesatz is auch ok!
zwar kein harz auf den sonnensägeln und nur sehr wenig auf den etwas größeren blätter der buds

doch die buds sind übersäht von extrem dünnen feinen trichomen!
der geruch is fruchtig und geht in richtung zitrone
Das high is sowas von angenehm unvorstellbar
dauert etwa 2-5 stunden an und macht einen nicht müde!
man kann danach wieder einen rauchen udn is wieder ein paar stunden gut gelaunt
auch super zum aufräumen hausaufgaben machen etc
man macht alles etwas genauer als sonst
Besonders der gedankenfluss is extrem angeregt und man kann zb super dinge beschreiben und seine zuhörer fesseln
 

AON

Member
Hab hier eine 150 watt ndl rumliegen :wave:
Sie hat ein rotes Spektrum für die Blüte
Kann ich sie auch fürs Wachstum nehmen?

Sorte ist Kc 33 von Kc Brains
Noch kein Same gekeimt(Direkt in nasse torfqueller)

Belüftung wird in 2 Wochen nachgerüstet :woohoo:


Schrankmaße: 145 cm hoch 48x48 breite tiefe

Och, Müfflön! Na, was denkst heut über deine Anfänge?
:laughing:

glaub das strecht a bisl (viel) :tiphat:
HDL @trölfnick :huggg:
 

Latest posts

Latest posts

Top