What's new

Flowershots

Endrega

Well-known member
Ich bin gerade allgemein überreizt und nehme Sachen zu schnell persönlich. Sorry.

Ich hab noch ein bisschen recherchiert und zB im polnischen Forum geht der Cut auch rum. Die Jungs sagen sie haben den Cut auch schon seit fast 10 Jahren oder so, kann sich keiner mehr erinnern.
Jetzt hab ich ein Grow von dem Cut von 2024 gefunden wo man eindeutig sieht dass genau das gleiche los ist:
Er schreibt dass er den 1 Monat lang fast geveggt hat und in der Endblüte sieht er genauso scheiße aus wie bei mir.

Meine Schlußfolgerung ist das der Cut damals schon infiziert war vor 10 Jahren oder wann auch immer er geteilt wurde. Bei manchen ist es nicht sichtbar und wenn bei jemandem der Virus hittet dann heißt es 'ist schiefgelaufen'. Das er bei einem einigermaßen gut wächst und vielleicht langsam wurzelt oder länger veggt heißt nicht er ist gesund.

Ist jetzt grundlegend egal, weil kaum noch einer die GG4 hat, aber wenn ihr Samen von ihr habt, dann 'red flag' und wenn ihr sie habt dann seit ihr einfach gewarnt. Fertig.

Ich hab aber auch einen Flashback gehabt dass zB der New Zealand Cut sich bei mir genauso verhalten hat. Ich hab ihn damals direkt weggeschmißen (zum Glück). Ich bin mir zu 99% sicher dass der auch Hopfenvirus hatte.

Echt scheiße, ich hab jetzt einen halben Kasten in den Müll geworfen, weil rauchen tue ich dat bestimmt nicht.

Bezüglich wo und wie dachte ich man darf hier keine Firmennamen posten - Forumregeln.
Ich hab Ulu schon geschrieben wo, was usw. Ich hab da getestet wo renomierte Stecklinghäuser testen und Breeder usw.

Ich bin, ohne Boden, down the rabbithole und wieder zurück. Für mich ist das wichtigste dass alles gesund ist und ich in Ruhe meine Blüten genießen kann.

wie zB die RS 11
full

oder die Seriotica 2
full

full

peace

Herbal-Essence

Well-known member
Gorilla Glue 4 mit Hopfenvirus bei BT 51... enjoy

full

Symptome: gehhämmter Wuchs, kleine scheiße aussehende Buds

Schwache und unten waagerecht wachsende Triebe können auch Genetisch bedingt sein, hat die SP auch obwohl sie gesund ist, aber die kranke GG natürlich krasser.
die Buds sehen 1zu1 genauso "komisch" aus wie die meiner Bruce Banner von hanfgarten, bestätigt nur weiter meine Vermutung,dass hanfgarten echt verseuchte Ware verschleudert - ich hab sie sofort entsorgt und leider keinen Test gemacht,aber das sieht wirklich sehr sehr ähnlich aus