What's new

Flowershots

kiffgrasotter

Active member
Last edited:

ResinReef

Well-known member
Banana Runtz (BananaOG x Runtz) Solfire Gardens Bt ~ 50

IMG_20250107_193202 - Kopie.jpg

IMG_20250109_170952 - Kopie.jpg

IMG_20250109_165711 - Kopie - Kopie.jpg

ResinReef

Well-known member
@ResinReef ist die Banana Runtz aus Seeds oder ist das ein Cut (dieser Black Runtz Cut oder wie auch immer er jetzt wirklich heißt) ?
Sieht super aus :love:
Das ist der Cut von Rootfarms .... sehr wuchsfreudig und reagiert gut auf multitopping, was bei der Dantes ein klein bisschen komplizierter ist.
Hab den Eindruck der ist deutlich mehr OG als Runtz und performt super (y)
mal schauen wie lange ich die jetzt stehen lasse ...
Der Geruch ist eine gute Mischung aus Sweets und ein bisschen gasigem OG...
Mal sehen ob in der nächsten Runde mit selber geschnittenen Cuts und einem smotheren Übergang noch ein bisschen mehr rauszuholen ist, was harzbildung usw angeht.
Diese Runde hatte leider einen sehr holprigen Start ☮️

Endrega

Well-known member
Gorilla Glue 4 mit Hopfenvirus bei BT 51... enjoy
full

full

full

full

full

full

full

Symptome: gehhämmter Wuchs, kleine scheiße aussehende Buds

Schwache und unten waagerecht wachsende Triebe können auch Genetisch bedingt sein, hat die SP auch obwohl sie gesund ist, aber die kranke GG natürlich krasser.

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Wo hast du die denn testen lassen und hast du das Testergebnis auch? Finde um ehrlich zu sein den run nicht gut gelaufen anscheinend war es denen zu kühl, die spitzen purpeln ja schon, und nach zu viel Futter sehen sie auch aus.

Habe gg4 noch nie so gesehen.

Endrega

Well-known member
Glaubst du ich lüge?
Glaubst du ich kann es nicht einschätzen wie gut der Run gelaufen ist?

Schon meine Vermutungen wurden ausgelacht und selbst nach dem Test wird alles in Frage gestellt was ich sage.
Ich bin sprachlos.

Was bringt das ganze Kreuzen usw, wenn am Ende alles mit Hopfenvirus verseucht ist weil die Breeder genau so eine Einstellung haben!!!!

Samen können Hopfenvirus übertragen.

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Glaubst du ich lüge?
Glaubst du ich kann es nicht einschätzen wie gut der Run gelaufen ist?

Schon meine Vermutungen wurden ausgelacht und selbst nach dem Test wird alles in Frage gestellt was ich sage.
Ich bin sprachlos.

Was bringt das ganze Kreuzen usw, wenn am Ende alles mit Hopfenvirus verseucht ist weil die Breeder genau so eine Einstellung haben!!!!

Samen können Hopfenvirus übertragen.

wie kommst du drauf das mann dir net glaubt .,?

warum, sollte man das in frage stellen was du schreibst .,?

greetz

Last edited:

Endrega

Well-known member
Finde um ehrlich zu sein den run nicht gut gelaufen anscheinend war es denen zu kühl, die spitzen purpeln ja schon, und nach zu viel Futter sehen sie auch aus.

Habe gg4 noch nie so gesehen.
Ich sage: die ist krank, ich hab sie testen lassen, ich bin mir 100% sicher
Er sagt: kann nicht sein, du hast den Grow verkackt, zu kalt und überdüngt

Deswegen meine Frage: hab ich mir ausgedacht oder was?

Ich hatte als erstes Mehltau, alle meinten ich bin scheiße und selbst schuld bis sie selbst Mehltau hatten.
Jetzt wiederholt sich alles von Anfang... Ich hab keine Geduld mehr dafür Überzeugungsarbeit zu leisten.

Ich hab Hopfenvirus weil ich ich bin und bei allen anderen ist der Cut gesund. Alles klar.
Ich bin fein raus. Ich hab es direkt bemerkt, getestet und weggeballert. Für mein Gewissen hab ich nun alles geteilt. Im Mutterpflanzenreport hab ich mehr geschrieben, hier hab ich nur Bilder gepostet. Take it or leave it.

early_bird

Well-known member
Veteran
Ich sage: die ist krank, ich hab sie testen lassen, ich bin mir 100% sicher
Er sagt: kann nicht sein, du hast den Grow verkackt, zu kalt und überdüngt
Wenn ich mal kommentieren darf, das das nicht sein kann hat doch niemand gesagt :unsure:
Die Frage war ja nur wo du den Test gemacht hast. Nur du hast diese Frage vielleicht einfach als "er glaubt mir nicht" interpretiert. Für mich liest sich das z.B. anders, der Grund für die Frage kann auch 100 andere Gründe haben, vielleicht sucht er gerade selbst Testanbieter oder ist neugierig wo du testen lässt, oder, oder ....

Und ich sehe nicht warum Hopfenvirus und schlecht gegrowed und zu kalt sich gegenseitig ausschließen sollen, kann doch beides sein, Hopfenvirus und zu kalt.

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Ja und wenn dann würde ich mir ja eher selber schaden. Hat mich halt gewundert da ich sie nie so gesehen hab und meine gg4 augenscheinlich (sofern mein laienauge das beurteilen kann) normal aussieht und Buds produziert. Daher kam halt die Skepsis aber jo wie auch immer. 🤷‍♂️