What's new

Eure Sorten für das Schlafzimmer

Creeperpark

Well-known member
Mentor
Veteran
Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal eine kleine Umfrage machen, weil mich interessieren würde welche Sorte ihr für das Schlafzimmer favorisiert.
Damit meine ich A. zum Schlafen und B. zum Beischlaf ;-)
Sativa zum Spaß und Indica zum Schlafen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
zum Beischlaf

Ich würde mit Sativa Hybriden gehen. Habe auch schon so richtige Sativas für Sex ausprobiert aber teilweise kann einen das ein bisschen verschoben machen und dann kommt es schon sehr darauf an in was für einen Film du dann beim Sex gerätst. Das kann von unangenehm, viel zu verkopft mit was auch immer bis zu mega nice sein. Kommt dann aber auch finde darauf an in wie weit die Freundin dann auch mal was ausgefallenes mitmacht. Meine Freundin macht halt alles solange ich sie führe und dann kann es schon richtig geil sein wenn man so seinen Sativa Trip hat.

Ich denke um so länger der Sex geht und um so ausgefallneer die Szenarien sind die man dabei auslebt um so mehr kann man dabei reinere Sativas gebrauchen weil man sich dann so richtig schön reinsteigern kann.
Aber so für generell würde ich sagen so Sachen wie Panama zb, Haze hybriden aber auch ganz andere Sachen wie zb Diesel sind nice.

Wenn man noch nicht zu Müde ist kommt bei mir auch die GG4 geil dann gibt sie einem diesen Euphorieschub für ne Stunde. Reicht für Zwischendurch.



Zum pennen geht bei mir alles fast. Kann auch bei Sativas pennen wenn ich sie dann einfach 2 Stunden vor dem Pennen das letze mal vape dann werde ich trotzdem müde, wenn man immer wieder nachlegt bleibt man natürlich wach.

Ansonsten Schlafmittel für Krankheit -> THC Öl Tropfen aus rosin. Davon ne Überdosis und ich kann überall schlafen.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Kann mich da nur anschließen. Aber bei mir wirkt alles was viel Bernstein hat, meist Hypride, direkt schlaffördernd.

Aber auch Indica früh geerntet/milchig sind ehr Wachmacher/Stoner, die mich nicht direkt in den Schlaf wippen.

Was Beischlaf angeht ist das sicher auch unterschiedlich.
Hatte mal eine Swaziland/Sat die mich selbst übel aggressiv gemacht hat, aber bei anderen, nach eigenen Angaben, zu "Dauerbumsen" geführt hat, also quasi die ganze Nacht durch röteln.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ich hatte mal n Blueberry Pheno der war das reinste Sex Weed. Leider vor Jahren schon verloren, hat einen meiner vielen int. Umzüge nicht überlebt wie traurig...
 

Latest posts

Latest posts

Top