What's new

Ed`s "Super Bud" reg - CMH Tekken Pro Miro 630W DE

Dokomo

Member
BT 78



Hab das nochmal genauer kontrolliert und 3 angeschimmelte Buds entfernen müssen (geschätzt trocken etwa 50 -70 gr.). und viel gelbes Laub, genau dort wo der venti am schlechtesten hinkommt.
Lohnt sich doch mal den seiten-reißverschluß zu öffnen :)



das netz hindeert am blüten neu sortieren , nun ist aber für mehr ventilation gesorgt, die letztenn Tage halt ich es trockener
jetzt max rlf bei 60%..

damit sich kein Schimmel ausbreitet (mit Handschuhen und Desinfekt gearbeitet)



f2 werde ich zukünftig nicht mehr einsetzen. gerade bei den sativas wird es mir zu fuchsschwanz förmig, einige Türmchen gibt es auch wegen der Hitze.


jetzt ist mehr abstand, auch zum Reflektor und umluft gesorgt.
aktuelle Bilder später
 

Dokomo

Member
Hab ich irgendwo was zu meinem ph wert geschrieben ?


Bis jetzt nicht mal du selbst !
deinen spott will ich auch mal vergessen!


Also ch habe ph Wert 6,5.
Und wüßte nicht was am ph Wert von 6,5 falsch ist.




Die sind nur so ausgelutschht weil lange ohne dünger.
 

Dokomo

Member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SORRY, aber wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst, dann ist guter Rat zwar hier umsonst, aber in deinem Fall vergebene Mühe.


Zumal du deine Fehler schon selber kennst bzw. benennst.
[/FONT]


wo kenne bze benenne ich meine fehler?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]halluzinierst du ?
[/FONT]

wo hast jemals auch nue einen guten rat gegeben
manipulatives geschwätz,



oder dich zum ph geäußert?


na mit der wahrheit hab ICH keine Probleme, sonst würde ich sie nicht offen reporten,
wie war das doch noch bitte mit dem ph ? ..
 

Dokomo

Member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SORRY, aber wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst, dann ist guter Rat zwar hier umsonst, aber in deinem Fall vergebene Mühe.


Zumal du deine Fehler schon selber kennst bzw. benennst.
[/FONT]


wo kenne ich meine fehler?
wo hast jemals auch nue einen guten rat gegeben
manipulatives geschwätz,

na mit der wahrheit hab ICH keine Probleme, sonst würde ich sie nicht offen reporten,
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hallo nochmal.



Kurz gefasst brichst du schon die wichtigste und oberste Regel ansich, wenn man auf Erde anbaut.


Und diese ist:


Reguliere niemals am Ph-Wert rum!


All deine Probleme, mit Verlaub, entstammen nur aus diesem einen Fehler.


Du kaufst teuerste und meinetwegen auch gute BIO-Produkte und versaust dir alles nur durch diesen einen Fehler.


Im Prinzip könntest du die Sachen auch gleich ins Klo kippen, denn dann würde es deinen Pflanzen def. besser gehen.


Deine Dünger/Zusätze verkapseln sich in der Pflanze und verbrennen eben diese.... Ergebnis -> Schimmel und schlechtes Cannabis.


Und nebenbei wächst dir selbst die beste Genetik zu einer sprichwörtlichen "Deutschen Hecke", nur wegen eben diesem einen Grundfehler in der Denke.


:tiphat:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Achso...


wo kenne bze benenne ich meine fehler?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]halluzinierst du ?
[/FONT]


Also ich pers. ehrlich gesagt nicht, aber vllt. solltest du etwas gelassener werden, wenn du dich schon auf solchen Boards rumtreibst.


Weedbauern sind im Grunde alles offene und gelassene Menschen, also die Meisten. :biggrin:



Kuckst du hier:



Bei solchen Werten wie ich sie hier fahre nehme ich gern in Kauf das sich ein paar Stellen verbrennen.


Werte sind für mich: PH ; EC ; Temperatur und Luftfeuchte, wobei die letzten Beiden "relativ unrelevant" sind, in deinem Fall.



Davon ab, steht der HAUPTFEHLER schon in deinem Eröffnungspost, weil da zwischen lauter Bio-Produkten, was loblich ist plötzlich CANNA PH+- auftaucht und das bei einem ERDGROW.


Glaube mir das einfach, als wäre ich allwissend, was ich nicht bin, und lass den PH-Quatsch einfach weg.


Und nach deinem nächsten Grow wirst du mir ein kleines Danke im Geiste zukommen lassen, da bin ich mir 100% sicher.


:tiphat:
 

Dokomo

Member
:tiphat:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]BT 84[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]es wird nur noch halbliterweise gegossen[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]rlf 37 - 62 % [/FONT]
temp [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]19 - 36 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]°C[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]pH 6,5
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EC 0,2
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Black Friday kam rechtzeitig :)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]neue ERSB und auch ein paar indica, zur Abwechslung mal ganz nett,
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]keine Sativa Blüten ernten zu müssen, die anliegenden "f2" haben im gegensatz zu den vorhergegangenen " f1 " eine sehr undankbare wuchsform bekommen, ohne stütznetz nicht denkbar.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]°C & rlf sind soweit stabil, der Schimmel und alles welke laub wurden entfernt und kontrolliert, Ich bin zufrieden.
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schätze noch 7-14 Tage.
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PS.: an wiiidzn[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nochmal:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mein grow hat KEIN PROBLEM, auch nicht mehrere davon![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das einzige war eine kurzzeitig suboptimale Umluftventilation mit zu hohem rlf werten. Und zu hohen Temps mit 630Watt DE[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die rlf- + C^- Werte habe ich selber aufgezeigt und zwischenteitlich bereits erfolgreich behoben.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Diw Farb-Darstellungen meienr Pflanzen auf deinem Monitor sollten dir keinen anlass dazu bieten , mit "alles verzockt mit falschem ph" abzuwerten `?[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auf meine bitte den richtign ph zu nennen, -kneifst du wieder.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Jetzt ist plötzlich nicht mein ph wert falsch sondern nur noch die regulierung an sich.[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], -schöner rückzieher[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]das auch noch ungeachtet des basis phs, lächerlich.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]schon mal von triation gehört?, ab ph 6,8 ist feierabend, natürlich nienals bei deinen pflanzen ...spassvogel mmh?!
Nun noch der neid über meine teuersten sachen die ich gleich ins klo.....armer junge[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Du ignorierst Ph-Regulierung ![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das ist sehr dumm, darauf zu verzichten.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und du weißt selbst nicht wieso,, einmal weil das Medium Erde heißt, im nächsten Satz weil ich sündhaft teuere sachen auch in BIO verwende.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Damit hast du PH mit EC verwechselt.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Letztendlich nimmst du nach all diesem manipulativem Geschwatz
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]auch noch die rolle des jovialen wohlwollend herablassend - siehe Duden) grow - kollegen ein, der sich opportun vorauseilend meinen Dank, schon heute für sich gutschreibt.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Ist das dein Ernst ? :
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Glaube mir das einfach, als wäre ich allwissend,"[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"ph,ec,Temperatur und Luftfeuchte, wobei die letzten Beiden "relativ unrelevant" sind, in deinem Fall."[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bei meinem Set ist Genau das Gegenteil der Fall !
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]rlf ist aktuell das wichtigste bei dunkelheit[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]temp ist aktuell das wichtigste bei lichtphase[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

Attachments

  • BT84 (1).jpg
    BT84 (1).jpg
    70.6 KB · Views: 63
  • BT84 (2).jpg
    BT84 (2).jpg
    86.5 KB · Views: 65
  • BT84 (3).jpg
    BT84 (3).jpg
    109 KB · Views: 59
  • BT84 (5).jpg
    BT84 (5).jpg
    120.7 KB · Views: 62
  • BT84 (6).jpg
    BT84 (6).jpg
    133.8 KB · Views: 61

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Zitat:

SORRY, aber wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst, dann ist guter Rat zwar hier umsonst, aber in deinem Fall vergebene Mühe.


Haben Sie sich ehrlich noch nie gefragt , warum Advanced Nutriens kein "PH+-" anbietet, sondern IMMER von "PH perfect" spricht?


Wäre bestimmt echt leichtlich (siehe Duden), wenn eine Erde, die organisch ist und organisch gedüngt wird, also lebt, sich selbst im Einklang mit der Planze im PH reguliert.


Sowas gabs bestimmt noch nie! Nirgens auf der Erde!

Hab ich mir bestimmt nur eingebildet,oder ausgedacht wie ein Gebilde.
Pflanzen die einfach so in Erde wachsen, ohne dass der Meister mit der "Zwille" den PH-Wert kontrolliert, das gibbet nicht.

Mag es auch auf Sie schokant (siehe Duden) wirken, so wirken Sie auf mich weidlich (siehe Duden) angepasst bzw. festgefahren in Ihren eigenen Thesen.



Entschuldigen Sie die Pläsanterie (siehe Duden).






Mach wie du denkst, aber ab hier bin ich raus.


:smoke:
 
Last edited:

Dokomo

Member
Das wird auch zeit das der kasper leine zieht !


Werr seinen festgefahrenen nach Aufmerksamkeit gierenden Müll glaubt, ist selber Schuld !
Hier die Antwort von Advance Nutrions zu meinen Fragen!


das ich mir für diesen Affen überthaupt die Mühe mache ...



>
First question :
Do this three different acids kill off bacteria and fungi?
pH - Minus =
59% Phosphoric acid ( H3 PO4 )
&
38% Nitric acid ( HNO3 )
&
pH - Plus =´
20% Kaliumhydroxid ( KOH )


answer #1:
Fertilizers do not kill off bacteria and fungi……if you are going to adjust the pH of your of your water….meaning having a pH water between 6.0 and 7.0 it will also not kill off bacteria and fungi in the medium.

answer #2:
o clarify…. Are you asking if the pH up and down damage microbial life in the root zone?

The answer is no. The amounts of pH up and Down added are so small, that it is not a problem.

answer #3:
in concentrated form , pH up and down WOULD kill microbes (and kill just about anything else, including the plant) However the tiny amounts added to the water do not hurt anything.


Second question:
Are you count this three acids like nutrition parts?
They also do not count towards the nutrient value of the water (for example, phosphoric acid is not changing the phosphorous value of your nutrients)


Third question:
ATTENTION: Big Bud Organic® OIM is completely compatible with all pH Perfect® and non pH Perfect® Base Nutrients along with all competitors Base Nutrients and Supplements.
Are non OIMs mixable with OIMS ?
You can mix non OIM nutrients with the OIM line (it would not be considered organic at that point, however if you are not chasing any type of organic certification, it should not be an issue)

Advanced Nutrients Grower Support Team
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Leider haben Ihre Fragen rein garnichts mit dem von mir Angesprochenen zu tun.


P.s. lassen Sie bitte Ihre Beleidigungen hier auf dem Board.

------------------------------------------------


Edit: Weil es Sie bestimmt schon kribbelt....




ERDE hat einen Puffer, wenn Ihnen das was sagt, und wenn Sie unbedingt am PH rumregulieren wollen, dann machen Sie doch einfach auf Coco oder Wolle und alles was Sie machen wird laufen, natürlich nur mit konstantem/angepasstem Durchfluß/PH/EC-Wert, der der Pflanze genehm ist.

Eine stabile 100%Bio-Erde+Lösung reguliert sich selbst mit der Pflanze (ph-perfect) , sie darf nur nicht völlig austrocknen. (Der AN-Support hat sich sicher eins gelacht, sofern informiert)

Kippt man da ständig eine "IM MOMENT REGULIERT GEMESSENE" Lösung hinein, dann kommt der ganze "Organismus-Erde" ins rudern, weil der Puffer speichert und die Lösung sich im PH immernoch verändert.


Das was Sie Ihrer Erde aufbürden ist fernab von natürlich, denn Ihr Messwert ist nur eine Momentaufnahme, mehr nicht.


--------------------------------------------------------------------------



Kannsde globen oder eben nicht, mir Wuppe, aber beleidige mich nicht ständig.


Laut deiner IC-Vita warst du 2018 noch ganz umgänglich.:listen2:
 
Last edited:

Dokomo

Member
Blabla kasperle war schon wieder da.
Den Mist dieses Patienten , der mich abwechselnd siiezt und duzt lese ich nicht.
Mindfucker-Troll fuck off !!
 

Latest posts

Latest posts

Top