What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Cbd Pflanze anbauen

xPeligrosox

New member
Heeeyy, meine Frage wäre folgendes: Mit welcher Strafe kann ich rechnen wenn strengstens fürmich selbst eine CBD Pflanze anbaue,unter 2% THC gehalt?
 

WIIIDZN

Well-known member
Moin,


kommt darauf an wo er wohnt...


aber im Prinzip kannst du in D mit den gleichen Strafen rechnen, egal ob THC oder CBD-Hanf, da hier der Anbau von Hanf ohne Genehmigung verboten ist.


Erst wenn das Endprodukt, sprich die fertige Blüte,Hash oder Öl usw. "aufgegriffen" wird, wird man anhand der THC-Konzentration das Strafmaß "auspendeln" , je nach Bundesland.


In der Schweiz darf man, soweit ich gelesen habe nun CBD-Gras für den Eigengebrauch anbauen....


Bei den Ösis braucht man sich nur eine Genehmigung besorgen und kann es auch gewerblich betreiben.


Allerdings sind die THC-Grenzen je nach Land unterschiedlich.

:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top