What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Dutch Passion - 1x Meringue + 2x Kerosene Krash + 2x Watermelon Skittlez (Barneys) Steckirun LED Organisch Kokos reused

GHornet

Active member
Die Kolben bis an die Decke, sehr schön. 😁(y)

Die Desfran...wartet den next Run ab!
Werd mit der noch etwas herumtesten, die in guter Gesamtperformance...auch wg Geruch & Wirkung gehts sichtbar besser!

Die hintere Desfran wurde nun auch eingeholt:
Trocken 220g aus 8L Gronest mit org. Cocos!
Vom optischen Erscheinungsbild die schlechtere, Geruch & von der Wirkung her aber einen Hauch besser als die vordere bereits gesicherte Pflanze.
Hat tatsĂ€chlich mehr diesen Sour Apple/Birne Schlag im sauer-sĂŒĂŸlichen Most Touch milder & fruchtiger, weniger sauer als vordere.

Mit dem Endergebnis in Zahlen hÀtte wohl kaum einer gerechnet. Was in Autopot und gutem orga Cocos so geht...Gedankenspiele :smoke:


Wirkungsfazit und Allin One Sortenreview folgt seperat.

Erstmal Fortsetzung Bildershow

BT60

6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 svw.jpg


6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 Desfran ovw.jpg


6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 Desfran lower budshot.jpg


6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 Desfran hintere budshot.jpg
6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 OutLaw ovw.jpg


6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 OutLaw budshot.jpg


6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 Meringue ovw.jpg


6. Run DP Meringue + Desfran + OutLaw BT60 Meringue budshot.jpg



Fortsetzung folgt...
 

Richard Batsbak

Well-known member
org. Cocos!
DĂŒngst du flĂŒssig oder arbeitest du mit Feststoff DĂŒnger.
Habe meinen jetzigen Orga Coco Run bissl verhauen.
Habe wie ĂŒblich mit Feststoff DĂŒnger und unangepasstem Wasser gewerkelt. Also so wie auf Erde
Hatte nen derben Lock , hat dann bissl gedauert bis alles wieder einigermaßen im Lot war.

Greetz Richie
 

GHornet

Active member
Yam Yam... :yummy: Bisschen schade das sie vom Wuchs her nicht wie ihre Schwester daher kommt, aber GlĂŒckwunsch zur Ernte und viel Spaß damit.

Optisch gefÀllt mir die Meringue allerdings am besten.

Merci, die DesfrĂĄn schmecken immernoch.
Auch wenn die vom growerischen her hÀtten deutlich besser performan können, optisch aufjedenfall Meringue stimme ich dir voll bei.
Das harzige Farbenspiel und wenn man die Buds aufbricht sein Purplige EinschlÀge in die Calyx hinein gezogen einfach eine Schöne :love:

DĂŒngst du flĂŒssig oder arbeitest du mit Feststoff DĂŒnger.
Habe meinen jetzigen Orga Coco Run bissl verhauen.
Habe wie ĂŒblich mit Feststoff DĂŒnger und unangepasstem Wasser gewerkelt. Also so wie auf Erde
Hatte nen derben Lock , hat dann bissl gedauert bis alles wieder einigermaßen im Lot war.

Greetz Richie

Ich dĂŒnge idR mit FestdĂŒngern & Kalk/Gesteinsmehl auf ein Leicht bit mĂ€ĂŸig angefĂŒttertes Grundniveau.
DĂŒnge jedoch gerne flĂŒssig ergĂ€nzend dazu, damit man in der BlĂŒte individueller nachjustieren kann als eine Mische, ready go.
Soll auch gut funktionieren mit den richtigen Substrat-DĂŒnger-etc-Mischung only, nach ein oder zwei Versuchen war ich von der ZudĂŒnger Variante ĂŒberzeugter bzw hatte diese besser im Griff.
Da ich aber ein möglichst natĂŒrliches Substrat mit vielfĂ€ltiger Nahrungsgrundlage fĂŒr die Pflanzen möchte, komme um die festen DĂŒnger & ZusĂ€tze nicht mehr drumherum.

Aroma, Harzbesatz, Potenz im Gesamtpaket damit bei unter meinen HĂ€nden bisher am besten performed.

Zur aktuellen Mische komme im neuen Run komme ich gleich noch.
Heftig was du aus den 8L Stofftöpfen fĂŒr Pflanzen rausholst, sieht sehr gelungen aus dein Grow! :watchplant:
:good:

Danke fĂŒr das Feedback.
Bin ĂŒber Jahre auf 8L stehen geblieben da die zu meinem Growstil ganz gut passten & was Ergebniss angeht. Bis auf ~240g alles schon gehabt bei FlĂ€chenertrĂ€gen Richtung 540g/mÂČ mit der richtigen Sorte/Setup und das stets organisch Cocos handbewĂ€ssert.

Neuer Run aus Stecks - 2x Kerosene Krash & 1x Meringue in 16L Rootpouches & 2x Watermelon Skittlez (Barneys) mit reused organic Cocos aufgemischt mit Altstubstrat vom letzten Run.

Zum ersten mal in 16L Töpfen growend, mĂŒssen 3Stecks darin geplant ~1-1,1 mÂČ abdecken bei max. 600W in Hochzeit, 2/3 von BlĂŒte auf 450w.

Substrat aufgemischt mit:
Dolomitkalk / Urgesteinsmehl (Andesit) / Urgesteinsmehl (Diabas) / HĂŒhnerdung gekörnt / Braunalgen gemahlen (Asc. Nodosum) Kelp Pulver / Naturphosphor Granulat / Naturkalium Granulat Perlenhumus / Bittersalz

Angegossen mit BB Grow, Plagron Grow & BB Fish sowie Bodenmikroorganismen Pulver Bodenleben VITAL


Bildershow:


Substrat

23er Run2 - Substratmische 16L Cocos reused.jpg


frisch gesetzt in 16L - VT1

23er Run2 - Frisch gesetzt in 16L Cocos reused VT1.jpg



VT8 - addon 2x Watermelon Zkittlez in 8L reused organic Cocos

23er Run 2 - VT +8Tage 16L addon 2x Watermelon Zkittlez in 8L reused Cocos.jpg


BT1 - Growtag 16

23er Run 2 - Growtag16 ovw dunkel vor beschneiden BT1.jpg


23er Run 2 - Growtag16 ovw dunkel vor beschneiden BT1 sideview.jpg



BT3 - Growtag 18 nachdem bei den 16L Pflanzen untere Triebe beschnitten und zum bewurzeln abgestellt

23er Run 2 - Growtag18 ovw nach beschneiden BT3 ovw.jpg


23er Run 2 - Growtag18 svw nach beschneiden beschneiden BT3 svw.jpg



Meringue

23er Run 2 - Growtag18 svw nach beschneiden beschneiden BT3 svw Meringue beschnitten untenrum.jpg


Kerosene Krash links

23er Run 2 - Growtag18 svw nach beschneiden beschneiden BT3 svw KK links beschnitten untenrum.jpg


Kerosene Krash rechts

23er Run 2 - Growtag18 svw nach beschneiden BT3 svw KK rechts beschnitten untenrum.jpg
 

GHornet

Active member
Soweit so unspektakulÀr alles verlaufen.


BT53 im XL Zelt:_
Gab gesamt ca. 200ml Plagron Fish & ~300ml Pflanzenkraft Bio NPK 2-5-8

LED bei 600w nur zw. BT 20 und 40 herum, ansonsten auf 450w.
Temperaturen grenzwertig hoch, Terpenverluste bei Spitzen bis 35° vorhanden.

Ansonsten bin recht zufrieden.
Die Meringue hinten links in 16L macht ca. 35% der GrundflĂ€che aus. Ist im ggs zu den anderen allg. eher schon frĂŒh optisch am Limit gelaufen recht aufgehellt durchweg.

Bin gespannt aufs Endergebnis, die Watermelon Zkittlez in vollster Pracht, da hat weitgehend alles gepasst und seit ner Woche ca. Wasser only. Die fallen als erste.


Maschenweite 12cm beim Netz, so als GrĂ¶ĂŸenvergleich.

Habe gehört auf der MaryJane wurde viel HHC beworben, es sei im Trend...

WÀhrend das Bundesverfassungsgericht die mittlerweile 17AntrÀge von nur! 3 Amtsgerichten weiter unbearbeitet lÀsst, frage ich mich allen ernstes - WAS treiben Deutschlands Strafverteidiger mit Cannabisangeklagten?
DIe Studienlage ĂŒber die letzten Jahre wurde immer dichter medizinisch, zu legalen LĂ€ndern wie Kanada etc.

Wieso also nur von 3 Amtsgerichtem beim BVerfG AntrÀge vorliegend, kennt ihr jemanden der angeklagt war aber keine Grundsatzverteidigung mit seinem Anwalt als Taktik gefahren ist?
 

Attachments

  • 23er Run 2 - svw nach beschneiden beschneiden BT15.jpg
    23er Run 2 - svw nach beschneiden beschneiden BT15.jpg
    1.4 MB · Views: 44
  • 23er Run 2 - svw nach beschneiden beschneiden BT52.jpg
    23er Run 2 - svw nach beschneiden beschneiden BT52.jpg
    1.6 MB · Views: 46

early_bird

Well-known member
Veteran
WÀhrend das Bundesverfassungsgericht die mittlerweile 17AntrÀge von nur! 3 Amtsgerichten weiter unbearbeitet lÀsst, frage ich mich allen ernstes - WAS treiben Deutschlands Strafverteidiger mit Cannabisangeklagten?
DIe Studienlage ĂŒber die letzten Jahre wurde immer dichter medizinisch, zu legalen LĂ€ndern wie Kanada etc.

Wieso also nur von 3 Amtsgerichtem beim BVerfG AntrÀge vorliegend, kennt ihr jemanden der angeklagt war aber keine Grundsatzverteidigung mit seinem Anwalt als Taktik gefahren ist?
Ich frage mich auch was da los ist. Wer sich bei der aktuellen Lage wegen Cannabis von einem Amtsgericht schuldig sprechen lÀsst macht in meinen Augen einen Fehler.
Einfach dem Gericht den Vermerk auf das Grundsatzurteil mitteilen und darum bitten das die Verhandlung bis zur Grundsatzentscheidung unterbrochen wird, fertig, da brauchst du nicht mal einen Anwalt fĂŒr.
Spielt der Richter nicht mit (hier wĂŒrden mich mal Erfahrungen interessieren) ab vor das Landgericht zur Berufung, leider brauchst man dann hierfĂŒr einen Anwalt.
Aber vielleicht ist es in der Praxis mal wieder komplizierter wie ich mir das gerade vorstelle, bin kein Experte.

Da wĂŒrde auch mal der Druck steigen wenn es auf einmal keine Verurteilungen an den Amtsgerichten gibt. Vom zusĂ€tzlichen Aufwand fĂŒr die Gerichte ganz zu schweigen, die sind eh Land-unter und hĂ€tten vermutlich gar keine andere Wahl als die Verhandlungen zu unterbrechen, vermutlich wĂ€ren die sogar froh wenn solche AntrĂ€ge eingehen, verschoben - prima - fertig, nĂ€chster Fall.

Das Rechtssystem in Deutschland ist leider in meinen Augen komplett komplett kaputt. Mit "Recht" hat es nicht mehr das geringste zu tun und wer mal ein Verfahren hatte, egal of Straf- oder Zivilrecht wird meistens mit dem GefĂŒhl rausgehen das er komplett ĂŒber den Tisch gezogen wurde.
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Lasst euch busten und haut rein. HĂ€lt euch keiner davon ab, außer das die Zeit davon lĂ€uft bis nach der Sommerpause. Ich hab das nun das 2te mal hinter mir und >2 Jahre spĂ€ter noch immer Ärger mit den Verbrechern. Recht haben, und recht bekommen hĂ€ngt hier in diesem verkackten Land nur noch davon ab wie viel Geld man besitzt und gewillt ist zu Verbrennen um sein Recht durchzusetzen.

+/- Minimum 5000€ auf der Kante sollte man dann einplanen fĂŒr den Spaß. Gute AnwĂ€lte leben nicht von Luft & Liebe, oder helfen einem aus Spaß an der Freude.
 

GHornet

Active member
Ich frage mich auch was da los ist. Wer sich bei der aktuellen Lage wegen Cannabis von einem Amtsgericht schuldig sprechen lÀsst macht in meinen Augen einen Fehler.
Einfach dem Gericht den Vermerk auf das Grundsatzurteil mitteilen und darum bitten das die Verhandlung bis zur Grundsatzentscheidung unterbrochen wird, fertig, da brauchst du nicht mal einen Anwalt fĂŒr.
Spielt der Richter nicht mit (hier wĂŒrden mich mal Erfahrungen interessieren) ab vor das Landgericht zur Berufung, leider brauchst man dann hierfĂŒr einen Anwalt.
Aber vielleicht ist es in der Praxis mal wieder komplizierter wie ich mir das gerade vorstelle, bin kein Experte.

Da wĂŒrde auch mal der Druck steigen wenn es auf einmal keine Verurteilungen an den Amtsgerichten gibt. Vom zusĂ€tzlichen Aufwand fĂŒr die Gerichte ganz zu schweigen, die sind eh Land-unter und hĂ€tten vermutlich gar keine andere Wahl als die Verhandlungen zu unterbrechen, vermutlich wĂ€ren die sogar froh wenn solche AntrĂ€ge eingehen, verschoben - prima - fertig, nĂ€chster Fall.

Das Rechtssystem in Deutschland ist leider in meinen Augen komplett komplett kaputt. Mit "Recht" hat es nicht mehr das geringste zu tun und wer mal ein Verfahren hatte, egal of Straf- oder Zivilrecht wird meistens mit dem GefĂŒhl rausgehen das er komplett ĂŒber den Tisch gezogen wurde.

Ich mein der Antrag vom AG Bernau war stets online und Pflichtverdiger hat man idR aufgrund des Strafumfangs bei Eigenanbau auch oft dabei.
Der Pflichtverteidiger kann aber nicht einfach frei nach Lust und Laune die Verteidigung aufsetzen, wenn der Mandant unbedingt eine Grundsatzverteidigung möchte - einfach weil die Chancen an sich nicht schlecht stehen.
Leider wurden 13 von bisher (glaube bisher ca.) 17 Richtervorlagen wurden als unzulÀssig vom BVerfG abgewiesen!

Bin gespannt was mit den anderen war, aber definitiv ein RĂŒckschlag auf der Ebene.
Lasst euch busten und haut rein. HĂ€lt euch keiner davon ab, außer das die Zeit davon lĂ€uft bis nach der Sommerpause. Ich hab das nun das 2te mal hinter mir und >2 Jahre spĂ€ter noch immer Ärger mit den Verbrechern. Recht haben, und recht bekommen hĂ€ngt hier in diesem verkackten Land nur noch davon ab wie viel Geld man besitzt und gewillt ist zu Verbrennen um sein Recht durchzusetzen.

+/- Minimum 5000€ auf der Kante sollte man dann einplanen fĂŒr den Spaß. Gute AnwĂ€lte leben nicht von Luft & Liebe, oder helfen einem aus Spaß an der Freude.

Bock auf einen Bust hat niemand, wenn es aber passieren sollte halt mit dem Pflichtverteidiger direkt klar kommunizieren und ausloten was geht.
Wie das genau mit den Kosten geregelt ist auch bei InstanzgĂ€ngen mĂŒsste ich nochmal raussuchen, aber ja hast schon recht mit Geld und einer guten Kanzlei macht hat man gewisse Mehrchancen auf bessere Urteile, aber auch die teuren gehen ja scheitns selten den Weg der Verfahrensaussetzung etc.


Aktuell auch auf Zeit spielen falls im Rahmen der Entkriminalisierung nach dem CanG, sofern es durchkommt und noch im parlamentarischen gut nachgebessert wurde, auch die Amnestieregelung greift + Einstellung laufender Verfahren die nach der Endversion des Gesetzes dann straffreien TatbestÀnde/Mengen ebenso vorsieht...
 

GHornet

Active member
Abschluss Ernte BT59-63
Zuerst fielen vorne 2x Watermelon Zkittlez in 8L
Super leckere Sorte mit entspanntem Turn mit anregender Note, dabei nicht komplett sedierend aber schon gut 2 GĂ€nge runter...
Geruchlich gehts so in Richtung fruchtdragee/kaugummi/sĂŒĂŸ aber nicht soo ausgeprĂ€gt, die Hitze lĂ€sst grĂŒĂŸen.
Abseits der teils zu hohen Temperaturen waren wir dabei Gramm mĂ€ĂŸig ~140g also ca. 70 pro Steck, waren auch solide Kolben und joa auch die NĂ€hrstoffperformance hat sichtlich gut gepasst.

Bei den grĂ¶ĂŸeren in 16L sah es optisch teils frĂŒher schon ausgelaugt aus, bedenkt man aber den Ertrag den sie erzeugten ok einfach am Limit BlĂŒtenerzeugung/TopfgrĂ¶ĂŸe da recht viel FlĂ€che und groß gewachsen...

1x Meringue ~190g
2x Kerosene Krash ~310g
Lampe lief im Schnitt so bei ca. 487,5w da 3/4 BlĂŒte rum auf 450w gelaufen Rest 600w zur Budding Hauptphase.
Soweit so entspannt, bekamen gesamt ca. 400ml FlĂŒssigdĂŒnger zusĂ€tzlich zur Substratmische BB Fish und Pflanzenkraft Bio NPK 2-5-8

Die letzten Bilder:

Watermelon Zkittlez

23er Run 2 - BT59 svw Watermelon Zkittlez vorne rechts.jpg


23er Run 2 - BT 59 budshot Watermelon Zkittlez vorne rechts.jpg


Meringue hinten links und 2x Kerosene Krash
23er Run 2 - BT59 svw 2x Kerosene Krash und Meringue hinten links vorne rechts.jpg


Kerosene Krash Budshot
23er Run 2 - BT59 Kerosene Krash Budshot.jpg



Als nÀchstes stehen wieder SÀmlingen an, möchte neue Vielfalt daher
- Gorilla Girl und Sweet Zenzation (Sweet Seeds) je 4x
- Lemonade Skunk 3x (Barneys)
- Break up Cake 3x (Kannabia)
- Hawaiian Snow 3x (Greenhouse)
 
Top