What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

BongBert

Well-known member
Veteran
Keine Ahnung was die machen, bin mal wieder nicht zuhaus. Denke das wird eh nichts, und muss mir mal entweder: Stecklinge, oder ein Paar Fems besorgen. Dann nen sauberen Durchgang hinlegen damit und dann kann ich wieder den Bert raushängen lassen und scheiße machen, wenn genug Vorrat auf Halde hab.

Aber hey, man kennt mich und meine Pläne, wird eh alles wieder nix. :D
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Internet im Wald, meine fresse, eine Odyssee mit 6 Techniker Terminen der Telekom...

Bin demnach noch immer nicht zuhause. Frag mich was wohl in der box wohl so los ist... Hatte einen ultra spargel den ich in die farm gesetzt habe als ich abgehauen bin Urlaub machen. Hoffe die clownshow zuhause ist lieb und artig, falls da unerlaubt irgendwas noch gekeimt ist/war.


Soviel zu einem Lebenszeichen meinerseits.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Tadaa... ROFL

IMG_20230131_172058.jpg


IMG_20230131_172105.jpg
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ich hab kein Plan was da genau aufgegangen ist an Seeds, also die Zwei da, vielleicht bekomm ich das ja noch mal auf die Kette, aber meanwhile, der neu zugezogene Patient frisch aus der Irrenanstalt.

photo_2023-02-03_17-12-06.jpg


Der ganz kleine knirps, wo irgendwie wochenlang in nem furz trocknem Jiffy stand meint auch jetzt regnets,.. Er/sie/es gibt auch wieder gas.
photo_2023-02-03_17-12-06 (2).jpg



Alle zusammen.
photo_2023-02-03_17-12-06 (3).jpg

2x unbekannt, und 1x Sourkraut (illo seeds) Kann aber auch ein cross sein, muss ich noch mal nachschauen später...
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Wird mal wieder Zeit fürn Update, denn meine eigentlichen Pläne sind ja nun eh wieder alle obsolete, also wie erwartet - aber was erwartet man auch mit mir als Busfahrer bei dichtestem Nebel...

Aber: Läuft, denke ich. Dank Advanced Nutrients, und dafür das schon lange 12/12 ist, Bloom mische, wieder abgemessen pi mal Daumen, keinerlei Messgeräte gerödel, könnte alles schlimmer sein.

AGC_20230211_164842858.jpg AGC_20230211_164852024.jpg AGC_20230211_164915672.jpg AGC_20230211_164959638.jpg

Und dafür, das die ehemalige Erd-Mutti, die ich aus ihrem Schlammloch Töpfchen geholfe habe, sich on top gerade aus ihrem Federkleid pellt, während dem umgewöhnen auf Wasserwurzeln,.. In Paar Tagen hat die sich sicher auch erholt, sie ist auf gutem Wege. :)

AGC_20230211_164937306.jpg

Bis zur nächsten Chefvisite aus der Irrenanstalt sieht man ihr das vergangene Elend sicher nicht mehr an...

(Wer sich wundert, bin noch etwas krass verklatscht vom guten Hash, man möge meinen Humor doch bitte nicht zu wörtlich nehmen! :D)
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Heute mal ohne vieler Worte, 100% zufrieden bin ich noch nicht, der PH ist wohl noch einfach was zu hoch, weil ich zu zaghaft Dünger zu tue. Kennen wa schon, müssen die durch.
 

Attachments

  • IMG_20230218_164136_8.3.252.jpg
    6 MB · Views: 48
  • IMG_20230218_164144_8.3.252.jpg
    5.9 MB · Views: 39
  • IMG_20230218_164200_8.3.252.jpg
    6.9 MB · Views: 57

BongBert

Well-known member
Veteran
Nach wie vor ohne Messgeräte schwierig. Will mir jetzt auch nicht extra ein neues Schätzeisen kaufen nur um die langweilige Veggie Phase perfekt hinzubekommen. Das wächst sich raus wenn später der PH wieder passt. Was man auch nicht außer acht lassen sollte, die saufen derzeit auch eiskalt Blüte Jauche, statt Veggie Jauche. Aber erhoffe mir doch, das inkl. 12/12 doch etwas zeitiger die Hormone umstellen. Daddy braucht buuuuuds, bin so des elends auf dem trocknen, on top on mah birthday... weeeeheee :D

Morgen sollte ich spätestens eh neues Wasser ansetzen, dann werde ich minimal großzügiger A+B auf 20L Wasser zugeben. :) Vielleicht auch mal abmessen mit ner Kanüle statt auch Pi mal Daumen... :D
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Hakaphos hätte ich damals auch super gern ausprobiert, mir aber 25kg Säcke damals ordern, war dann doch einwenig too much... Gabs nicht kleiner als ich heiß drauf wurd, dann hat sich das auch wieder im Sand verlaufen.

Aber anyway, anscheinend hats doch was gebracht, einfach stumpf schon die Blüte Plörre anzubieten.

1676825625352.png


Hatte damit, wirklich ganz ehrlich, Minimum Anfang März gerechnet das die erste Vorblüte zum Vorschein kommt von der Plant aus dem Seed. :tumbleweed:

Durch den Winkel siehts aus wie nen Sack, ist aber keiner. :)

Vermutlich ist es auch noch eine Bubblegum x Skunk #1,.. Diese als Mutti saven wäre schon nen gelungener Grow an sich, wenn wieder alles schief gehen sollte...
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Und immer wieder Sonntags,.. Außer eine Lebensmittelvergiftung legt einen einfach mal gefühlt 30 Stunden ins Koma zum auskurieren. Details erspar ich euch aber lieber.^^


Die Bilder sind diesmal leider auch bescheiden, bin noch immer auf der Suche nach dem eierlegendenwollmichsau Google Camera Mod. Ist leider nicht einfach... Man möge mir verzeihen, die nächsten werden wieder besser.

Auch vielen dank an @Lipperstolz für deinen Einwurf doch bisschen mehr zu füttern, habs mir jetzt 2x zu herzen genommen, und jeweils erhöht. Bin nun bei 60ml / 20 L Wasser angekommen, und holla, da geht was! :D Fürs nächste mal, werde ich mal probieren doch früher richtung 1:1 Schema zu kommen, vertragen *könnten* die auserwählten Damen das wohl ohne Probleme. Die Kosten für den Dünger sind auch ein Witz dagegen, weswegen ich auch was zu zaghaft war, weil Kosten sparen. Aber was bringts an der falschen Seite zu sparen? :)

Wäre garantiert wieder viel zu zaghaft vorgegangen, und hätte Potential liegen lassen... Die große hat sich mega gefreut über 1x toppen, ist es pervers was die Triebe am nachschießen sind, die allein sprengt die Box nun dank 1x die Schere ansetzen.

Bilder von gerade eben, mal kurz ganz Frech in der "Nacht" nachgeschaut. Hoffe die verzeihen mir.

PXL_20230306_055355714.jpg PXL_20230306_055412556.jpg PXL_20230306_055423955.jpg

Soweit, so gut. Ich denke nun auch zu wissen, was da alles in der Box ist, lol, also das große Indica Monster ist zu 99% eine Silver Purple Dog, bin mal gespannt was für ein Einschlag das Endergebniss hat, hoffe ja, auf den Einschlag der Silver Haze #9, mit Bonquet der Chemdog D IX-1, das wäre zwar mein persönlicher 6er im Lotto, aber mal schauen. :)

Die kleine, welche man kaum mehr sieht, scheint eine Bubble x Skunk, wie schon erwähnt, die muss ich auch ganz ganz dringend sichern. Muss mir nur mal endlich son Minigewächshaus besorgen...

Die SourKraut gibt auch schön gas, das freut mich am mit am meisten, das die Mutti welche aus der Erde freigewaschen wurde, so gas gibt ohne murren.
 
Last edited:
Top