What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Bitte bei Hanfverband Email Aktion mitmachen! Vermittlungsausschuß verhindern: Emails an die Mitglieder des Bundesrates

Das CanG droht den Bach runter zu gehen. Wenn es einen Vermittlungsausschuß gibt, dann kommt das CanG frühestens in sechs Monaten, wenn überhaupt, und es ist fraglich was es alles für Änderungen geben wird, wenn es nach einem Vermittlungsauschuß kommt. Vielleicht streicht man dann den legalen Eigenanbau.

Bitte macht mit und schreibt an die Abgeordneten! Wer will kann die vom Hanfverband vorbereitete Email nutzen und die vorbereitete Email-Liste ...

 
Last edited by a moderator:

Creeperpark

Well-known member
Mentor
Veteran
Das CanG droht den Bach runter zu gehen. Wenn es einen Vermittlungsausschuß gibt, dann kommt das CanG frühestens in sechs Monaten, wenn überhaupt, und es ist fraglich was es alles für Änderungen geben wird, wenn es nach einem Vermittlungsauschuß kommt. Vielleicht streicht man dann den legalen Eigenanbau.

Bitte macht mit und schreibt an die Abgeordneten! Wer will kann die vom Hanfverband vorbereitete Email nutzen und die vorbereitete Email-Liste ...
Ok, danke Freund für die Informationen.
 
Last edited by a moderator:

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Das CanG droht den Bach runter zu gehen. Wenn es einen Vermittlungsausschuß gibt, dann kommt das CanG frühestens in sechs Monaten, wenn überhaupt, und es ist fraglich was es alles für Änderungen geben wird, wenn es nach einem Vermittlungsauschuß kommt. Vielleicht streicht man dann den legalen Eigenanbau.

Bitte macht mit und schreibt an die Abgeordneten! Wer will kann die vom Hanfverband vorbereitete Email nutzen und die vorbereitete Email-Liste ...
@coconutcurry

keine g.ch verlinkung will ich nie wieder sehen, trolls aus der ecke sind hier net erwünscht und das is keine geheimnis. wiederhole mich net mehr was das thema angeht also merk es dir ;)
 
Last edited:
@coconutcurry

keine g.ch verlinkung wil ich nie wieder sehen, trolls aus der ecke sind hier net erwünscht und das is keine geheimnis. wiederhole mich net mehr was das thema angeht also merk es dir ;)
Ich will nie wieder fremd gehen. Ich will nie wieder fremd gehen. Ich will nie wieder fremd gehen.Ich will nie wieder fremd gehen. Ich will nie wieder fremd gehen. Ich will nie wieder fremd gehen...

 
Top