What's new

OUTDOOR AUTOMATIC TESTDRIVE + SEMIAUTOS 22/23

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Aaaber wie wir ja wissen ist ja eh keine Pflanze illegal! ☺️

KPII.JPG
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Haha perfekt niemand der sich beschwert und richtig nice kolben! :rasta::smokeit:Auch schon ganz gut herbstlich sehen sie aus. Top Terrassen oder wie auch immer grow! (y)
Ist aber echt so... die sind immer mind. 2-3 Wochen weg, jeden Sommer. Und jetzt gleich beide gleichzeitig.:rtfo: + Das Unwetter hat nen Bogen um die Nische gemacht.

Die GG war durch den Wind schon fast am abknicken... Schwein gehabt.

Herbstlich ist eh ein muss bei Autos, nur bei den etwas langsameren darf ich nicht so viel Blätter zupfen, nicht dass die noch in den Blüten nen Mangel bekommen. Aber glob das passt dieses Jahr wie Arsch auf Eimer.

Iwas zwischen 200-400 wirds wohl werden.
Auf jeden ausreichend für den WIII.
Wenns drüber geht.... "Ach du meine Güte" :greenstars:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nicht schlecht! :cool:

Hast du die eigentlich unten ausgedünnt oder sind die so 'sauber' gewachsen?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Nicht schlecht! :cool:

Hast du die eigentlich unten ausgedünnt oder sind die so 'sauber' gewachsen?
Die sind untenrum je nach Wachstum ausgedünnt.... bringt mMn. eh nichts, nur ewiges Geschnippel für nichts außer Shizzl und es geht einfach mal mehr Energie dahin wo ich sie brauche + die Belüftung von unten ist besser.

:tiphat:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Die Budmasse sieht ja schon wie eine dicke tropische Sativa aus. 😯(y) Der Head erinnert mich an meine damaligen White Islands(Kiwi Seeds) unter 250w.

Hätten evtl. noch einen Hauch mehr Dünger vertragen könnnen, ist ja doch teils eher luftigere Struktur. Aber wies' aussieht haste die Menge bestimmt auch so in der Tüte bzw. im Glas. :underwater:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die Budmasse sieht ja schon wie eine dicke tropische Sativa aus. 😯(y) Der Head erinnert mich an meine damaligen White Islands(Kiwi Seeds) unter 250w.

Hätten evtl. noch einen Hauch mehr Dünger vertragen könnnen, ist ja doch teils eher luftigere Struktur. Aber wies' aussieht haste die Menge bestimmt auch so in der Tüte bzw. im Glas. :underwater:
Nunu, das hat mit Dünger nichts zu tun, das ist die Genetik.
Wobei man sagen muss, dass das alles Nugs sind die jetzt Türmchen bauen.

Ist einfach mal ein perfekter Weedsommer.:bis:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ahhso, dachte das wäre eher was indica lastiges, wo eher kompakte Knollen kämen. Weiß ja auch nicht wann du ernten willst, weil sind ja schon recht ausgehungert. ;)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Kuckst du here:


Eins zu eins wie beschrieben/bebildert.

Aber hast auch Recht, muss jetzt aufpassen, dass mir nicht die Blätter im Bud absterben, sonst gibts Gammel.
Zum Glück ist Sonne pur angesagt.... Freitag hats nochmal heftig gescheppert, aber ist direkt abgetrocknet.

Ausgehungert würde ich aber nicht sagen.... ehr perfekt. Das sind nur die großen Blätter die den Anschein machen und ich zupf auch täglich, damit sie richtig "aushungern". :smoker:
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Öhm, seit Tag 70 sind 7 gefallen und hängen nur noch ab. Die anderen beiden sind nur noch draußen weil kein Platz mehr in beiden Boxen ist. :shucks:
:biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich glaub du hast die Bilder vergessen. :tiphat: :muahaha:
Das war einfach nicht mehr drin bei der Hitze und ich war so schon froh als ich fertig war. Fertig im wahrsten Sinne des Wortes. (draußen geschnippelt)

Der Vollmond hat dann auch noch die Säfte hochgeholt und dann war hier Eskalation, da nachts die ganze Nachbarschaft gerochen hat als stände hier ein Feld.

War mir zu heikel und wie gesagt Hitze+Kind und dann auch noch die Nachbarn wieder aus dem Urlaub zurück.

Das kam nachts direkt in mein Schlafzimmer gekrochen. War quasi eine Hauruckaktion.

War aber alles milchig mit bisschen Bernstein.... und sollte daher passen.

Die anderen beiden kann ich aber morgen nochmal ablichten bevor sie fallen.


Eins hab ich nach dem Maraton noch machen können....

ende.JPG :bigeye:

:tiphat:
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top