What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

OUTDOOR AUTOMATIC TESTDRIVE + SEMIAUTOS 22/23

Uludag

Well-known member
Moderator
Sehen richtig gut aus WIIidzn. (y) Schöner Platz Topf Größe passt anscheinend ziemlich perfekt jetzt dürfen sie langsam mal was auf die rippen bekommen dann lief das doch wie am Schnürchen. :rasta:
 

WIIIDZN

Well-known member
Jubb, passt soweit.

Durfte nur gestern Nacht feststellen, dass der Nachbar sich einen Flutscheinwerfer an die Garage gebastelt hat (ca. 50m entfernt) und das Ding bei jedem Piss angeht.
Licht kommt an, aber ich hoffe es ist auf die Entfernung nicht mehr verwertbar bzw. Störlicht. Wäre dann recht ärgerlich, wenn da jetzt was passiert.

Echt mal. Welches Arschloch braucht einen Scheinwerfer, der total sinnfrei Nachts in die Wallachei leuchtet, weil vllt. ein Fuchs oder Hase vorbei läuft, während er am schlafen ist? Vollidiot! :moon:
 

WIIIDZN

Well-known member
Tag 37

Tag 37 1.JPG

Glue Gelato

Tag 37 Glue Gelato1.JPG

Im Schnitt liegen nun alle bei 1m und budden,
sollte also nicht mehr ganz so arg hoch werden.

Die Größte liegt bei 1,16m und die Kleinste bei 76cm.

Gab nochmals Lightmix (+ 1-10-1) obendrauf um die Töpfe zu füllen,
und um den leichten N Mangel zu stoppen.

Die Tage, wenn wieder Sonne am Start ist, gibst dann bisschen Kalong Bloom 2-5-6 (flüssig),
EM und nochmal eine BAC Impfung zur Sicherheit.

:tiphat:



 

WIIIDZN

Well-known member
Ja, läuft ganz gut, dafür dass es Nachts echt kühl ist.
Ohne Lagerfeuer ist hier ab 21Uhr nix mehr zu machen, da frierst dir direkt die Eier ab.

Ansonsten ziehen sie nun N raus wie doof und die Töpfe sind täglich "Zuckerwatte" leicht. Scheint ihnen also zu gefallen.

Muss da jetzt mal kiekn wie lange ich noch bissl zufütter..... :chin:
 

WIIIDZN

Well-known member
🚀Raketen Alarm 🚀
Wetter ist dieses jahr echt perfekt
Hoffen wir das es so bleibt
Ich hab da ne komische Vermutung, da die Wespen und allerlei anderes Getier irgendwie einen Monat zu früh dran sind.
Muss ja nicht sein, aber hab so das Gefühl der Herbst kommt dieses Jahr etwas früher, was aber nicht bedeutet, dass es keinen goldenen Oktober geben kann. Mal schaun was kommt, mehr geht eh nicht. VG
 

WIIIDZN

Well-known member
Hübsche Raupe haste da. ^^ Ich fotografiere übrigens auch gerne Pflanzen und Insekten. ;)
Die hab ich doch nur extra für dich reingeballert.

Leider spinnt das Objektiv mit den Jahren rum und das wird alles nicht mehr so wie es mal war.

Ist übrigens eine (eigentlich 5 ) Schwalbenschwanzraupe. :artist:
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich hab hier auch ein Mauswiesel/Hermelin und zwei Marderjunge..... die lassen sich leider ungern fotografieren, aber lockern mir jede Nacht die Topfoberfläche auf. Glaub die mögen Guano. :dunno:

Sind quasi Mitbewohner im Garten und lassen sich auch gern mal paar Minuten zuquatschen, besonders wenn ich einen gebuffert hab, da scheint die Schwingung zu stimmen.:rasta:
 
Top