What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Automatic-Fahrschule:Northern Lights & Quick One & Purple Punch in&outdoors

FleischkƤsweckle

Active member
Up Up Upgrade šŸ˜
Gute news
Equipment eingetroffen
Ab geht die luzy...
Nur noch verkabeln
Weiteres folgt šŸ˜
20220808_142426.jpg

BAC auf dem weg nach 1 woche sinnlosem warten auf zahlungseingang....tzzz
Jaja lange lachen die viechers nich mehr ....
Meine 70watt Northern light und paar Fruit Spirit
Die NL kommt auf balkonien
āœŒ
 

FleischkƤsweckle

Active member
Eigentlich direkt umtoppen
1 woche anwachsen und ab damit

FĆ¼r den nƤchsten run habsch schon was leckeres im auge! Darf ich aber noch nich verraten ,da gibts nur noch 7 packs
Nich das ihr mir die alle weg schnappt šŸ¤£
 

FleischkƤsweckle

Active member
Des is jetzt aber keine LED! šŸ˜œ Wie kommts?

Was haste da fĆ¼r eine Box, sieht aus als wƤren das 60 x 60cm!?

Und die groƟe Pflanze willste nicht runterbinden?

Gutes Gelingen. šŸ‘
Joa eigentlich wollt ich ja ne LED
But...never change a running system oder so šŸ˜ ne awas ,hatte ja meine pl-l verliehen an kollegen, weil er dachte sein vsg wƤre im arsch,war aber nur die birne šŸ¤£er hat sich neues gekauft ,ich das alte geschenkt bekommen. Dann musste ich nur reflektor und birne besorgen!
Ja genau 60x60x1,80
Ich habs probiert, und gleich beim ersten biegen ein groƟen seitentrieb direkt am stamm leicht ausgebrochen šŸ˜šŸ˜‘
GrobmotorikeršŸ¤£kaputt machen kann ich super...

So kurzes Purple Punch update
Die wurde ja wegen sturm paar meter durch den garten gerollt,hat sich aber gut erholt. Aber paar groƟe blƤtter verloren
Der head bud wird dick hoffe bleibt furz trocken die nƤchsten wochen

20220809_161621.jpg
20220809_161622.jpg


Das Quick One gewƤchshaus war wieder zerpflĆ¼ckt ....obwohl kein sturm war,glaub der platz is doof,dat bekommt immer volle pulle wind ab..aber an einer anderen stelle kann ich das schlecht hinstellen,
Wegen neugierigen nachbarn und lichtverhƤltnisse...
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Gute news
Equipment eingetroffen

Nice auf gehts! :rasta: Kenne auch noch Leute die mit Ndl growen aber joa sehr effizient ist es nicht im Vergleich zu Led gerade in so Miniboxen finde ich spielen die ihre Vorteile aus. Aber mit 1,80m Hƶhe sollte es ja auch ganz gut mit NDL passen.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hab gelesen der BlĆ¼teimpuls ist bei NDL wegen der Lichtfarbe stƤrker!? Irgendwas anderes hatte noch wer als Argument...

Habt ihr jetzt beide das gleiche Zelt gekauft, mit den grĆ¼nen Stangen? Kƶnntet eure Teile ja mal bissel vorstellen!? :)

Na @FleischkƤsweckle , schon von der PP genascht? šŸ‘Øā€šŸ³ šŸ˜‚
 

Latest posts

Latest posts

Top