What's new

Automatic Grow 2024

strain_hunter

Active member
Hier sind ein paar Fotos von meinen ersten Autos, die ich vor kurzem ausgesetzt habe.
Eine THCV hab ich heute ausgesetzt, der Vorgänger war innerhalb einer Nacht von Schnecken bis auf den Stängel verputzt.
Das sind jetzt 2 THCV von Dutch Passion und 1 Hindu Kush von Sensi Seeds.
Der nächste Lauf mit dem ich antrete, wird dann wie vorher geschrieben was anderes.

IMG_5830.jpeg


IMG_5834.jpeg

IMG_5832.jpeg

IMG_5831.jpeg


Hab vorhin die erste Raupe entdeckt. Ich glaube, morgen sprühe ich ein bisschen Neem. Habe noch etwas Öl hier.
 

strain_hunter

Active member
THCV Autos? Warum hab ich sowas geiles beim shoppen denn nicht gesehen? :oops:
(y)
Die haben jetzt alles Mögliche bei DP.
Die CBD Auto Compassion Lime hab ich auch noch da. Die wurde von der Schnecke gefressen.
Ich glaube, die restlichen Samen bekommt eine Freundin für diese Saison. Die hat heute gefragt und hat einen grünen Daumen und dann kann ich mal probieren.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wollte halt unbedingt mal ne THCV Sorte rauchen. Simon der Admin von g.ch macht gerade nen Growreport mit 4 verschiedenen, hattte auch versprochen sie im Labor zu testen zu lassen wenn er ein passendes findet. Finde ich ne richtig nice Aktion von ihm keine Ahnung warum das nicht mehr Aufmerksamkeit hat.

THCV soll ja appetitunterdrückend, antriebssteigernd usw. wirken (also genau was ich mag) und zusätzlich die eigenschaft haben das andere Cannabinoide am THCV andocken können und mit ihm die Blut Hirn Schrank überwinden. Aber mit CBD geht das glaube ich nicht (YES XD) , Leute berichten halten wenn sie so Gras zu High THC Sorten mischen ist das High nochmals gesteigert.

Hoffe mal habe das halbwegs so richtig wiedergegeben, weiß jetzt auch nicht alles über THCV auf jedden Fall richtig interessantes Cannabinoid.

Nun stell dir vor du hast creeper Weed oder so richtig Racy verballert machendes und das wird noch gesteigert. :biggrin:

Deswegen wäre es nen tolles Side Project gewesen...ey da hast du mir wieder was gezeigt ich glaub ich bestell nochmal bei Samenwahl wenn sie die haben. :ROFLMAO:



Edit ach man schade haben die garnicht. Naja egal, wo hattest du denn bestellt? Warte ich wohl erstmal Simon sein experiment ab und kaufe mir sonst mal ne richtig thcv Sorte.


Aber trotzdem geil wenn du sie hast bin gespannt!
 
Last edited:

strain_hunter

Active member
Wollte halt unbedingt mal ne THCV Sorte rauchen. Simon der Admin von g.ch macht gerade nen Growreport mit 4 verschiedenen, hattte auch versprochen sie im Labor zu testen zu lassen wenn er ein passendes findet. Finde ich ne richtig nice Aktion von ihm keine Ahnung warum das nicht mehr Aufmerksamkeit hat.
Bei seinem Charakter wundert mich das nicht.
THCV soll ja appetitunterdrückend, antriebssteigernd usw. wirken (also genau was ich mag) und zusätzlich die eigenschaft haben das andere Cannabinoide am THCV andocken können und mit ihm die Blut Hirn Schrank überwinden. Aber mit CBD geht das glaube ich nicht (YES XD) , Leute berichten halten wenn sie so Gras zu High THC Sorten mischen ist das High nochmals gesteigert.

Hoffe mal habe das halbwegs so richtig wiedergegeben, weiß jetzt auch nicht alles über THCV auf jedden Fall richtig interessantes Cannabinoid.
Wegen der Appetitunterdrückung teste ich es.
Die Pflanze soll angeblich auch nicht anders wirken, als die Durban Poison oder Ethiopian.
Deswegen baue ich sie und die Ethiopian jetzt einfach mal an.
Nun stell dir vor du hast creeper Weed oder so richtig Racy verballert machendes und das wird noch gesteigert. :biggrin:
Da fand ich in der Vergangenheit Psychedelika mit gewissem Setting oder ein- bis zweiwöchige ganztägige Meditationskurse besser, wo du ein halbes Jahr brauchst, um dich neu zusammenzufügen :ROFLMAO:
Die Harvard-Universität hatte seinerzeit tolle Tipps zur Dosierung und Stanislav Grof zur Integration.

Deswegen wäre es nen tolles Side Project gewesen...ey da hast du mir wieder was gezeigt ich glaub ich bestell nochmal bei Samenwahl wenn sie die haben. :ROFLMAO:



Edit ach man schade haben die garnicht. Naja egal, wo hattest du denn bestellt?
Die ist noch vorrätig. Hab sie direkt bei DP bestellt.

Warte ich wohl erstmal Simon sein experiment ab und kaufe mir sonst mal ne richtig thcv Sorte.


Aber trotzdem geil wenn du sie hast bin gespannt!
Dann drück mir mal die Daumen, dass die Schnecken langsam satt sind :ROFLMAO:
 
Top