What's new

Amnezia CC Endlosreport

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
viel erfolg mit den larven! und nein, die vermehren sich nicht. eine gute kombi sind auch raubmilben und florfliegenlarven, zusammen ab der 2. bw, bzw. frühestens 2 wochen nach dem letzten einsatz von insektiziden.jedenfalls auf keinsten mehr insektizide wenn die buds anfangen zu wachsen.
alleine die larven bringen es jedenfalls nicht wenn man ordentlich die seuche hat.
kann dir nur empfehlen den blühraum zwischen den durchgängen ordentlich mit verdünnter chlorlösung zu desinfizieren und wenn möglich, die zuluft mit einem filterflies vor dem eindringen der viecher zu schützen und wenn es geht niemals den blühraum mit der strassenkleidung betreten.

btw zwei kleine grafiken;)

nützlingseinatz indoor:
picture.php


nützlingseinsatz outdoor:
picture.php
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus 420Hybrid
Ne schöne Anlage hast du dir,zusammen gestellt.
Ich Quetsch mich noch mit in auf einen Stuhl.
Lg
 
4

420Hybrid

guten abend,

ich habe beschlossen zum neujahr meiner sicherheit wegen, nicht zu reporten und daher möchte ich den report abbrechen. es läuft alles gut, also ist nichts schlimmes passiert. ich denke, es wird euch sowieso langweilen, da es massig reports mit der amenzia cc gibt und für euch ist sie eehh nichts besonderes.

mein account werde ich auch löschen lassen und wie sonst werden ich weiterhin stiller mitleser bleiben.

ich kann jedem report schreiber raten, niemals von dem eigenen zuhause was hochzuladen, aber das wisst ihr bereits:tiphat: das neue jahr wird in sachen überwachung etc warscheinlich extrem also passt alle auf euch auf.

wünsche ein guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr. bleibt gesund und kümmert euch um die wirklich wichtigen dinge im leben und scheisst mal auf die legalisierung.


lg
hybrid
 
W

wiii-dzogger

mein rat, such dir einen GUTEN freund, der damit nichts zu tun /am hut hat, mit genug platz (=haus/halle wie auch immer) , rede mit ihm und du musst dir über postings, von zu hause aus, keine gedanken mehr machen.:tiphat:

e: "endlosreport" :biggrin:
 
4

420Hybrid

mein rat, such dir einen GUTEN freund, der damit nichts zu tun /am hut hat, mit genug platz (=haus/halle wie auch immer) , rede mit ihm und du musst dir über postings, von zu hause aus, keine gedanken mehr machen.:tiphat:

e: "endlosreport" :biggrin:




naja, soviel also zum geplanten endlosreport... man kann ja mal seine meinung ändern :) sicherheit ist einfach wichtiger:)

ja ja der gute freund :biggrin:
 

Latest posts

Latest posts

Top