What's new

GeneralHydroponics und MONSANTO

wasgedn

Active member
monsanto hat sich in GH eingekauft....alle die Monsanto unterstuetzen saegen sich saelbst ab....aber die meisten kiffer leben ja wohl nicht in der realitaet und scheissen drauf...
alle die mit GH growen und wissen das sie monsanto kaufen sind...
ignorante umweltverschmutzer mit einem carbonfootprint eines elefanten...
und sie werden so rumheulen in paar jahren....dann koennt ihr euer aluminium gemuese beim supermarkt kaufen....den kleinhandel haben sie ja schon zerstoert......und rechte als buerger oder individium haben sie schon lange keine mehr dann...
GH benutzen ja auch sehr viele commercial grower...aber was machen die wenn es kein bargeld mehr gibt ...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
::eben habe ich erfahren das seit april es so ist das man geld bezahlen muss wenn man geld auf der bank deponiert...nix mehr mit zinsen....seit april 2016 muss mann 4,5 % GEBÜHR an die europäische z!ntralb!nk(r!thschi!ld..!!) bezahlen....
bei 10.000 sind das 450 geld...ich weiss ihr könnt rechnen aber trotzdem ,nur mal so zu anschauung....

wer da noch an den aluhut glaubt isja total....aber die bekommen sowas ja gar nicht mit , so wie ich auch bis vorhin...


sry

EDIT ICH DUMM: GIRO 4,5 % gebuehr an lord r+thsch+ld bezahlen und auf ANLAGE bekommt man 0,3-0,5 zinsen (die kommen natuerlich nicht vom lord)....da kann man was aufbauen mit..zb. hass..
im englischen ist lord ja auch ein wort fuer gott....heutzutage sind die ober 20.000 elite adligen mit göttern gleich zu setzen...also immer schön beten...
 
Last edited:

mc-crop

Member
wer erzählt denn so einen dünnpfiff? GH feat. Monsanto?

wasgedn?

du bist echtn schlauer fux... ich bin zwar selbst erst hier 3 tage on
#aber bei dir komm ich schon nicht mehr mit...

ich hoffe dass es nicht stimmt -.-
 

Gaia-Madre

Active member
Mimimi.
Nur damit Du mal wieder runterkomst.

GHE, also General Hydroponics Europe hat mit Monsanto absolut null an der Backe.

http://hanfjournal.de/2016/07/05/ghe-bleibt-unabhaengig/


Und Monsanto ist auch nicht mehr Monsanto, sondern Bayer. :D
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-09/bayer-kauft-us-saatguthersteller-monsanto

Alles wird gut.

Am besten ist sowieso, man lässt einfach die wirren YT Videos weg und geht mal raus an die Sonne spielen, oder macht etwas, was von nachhaltigem Wert ist.
Die Welt ist voller Spinner und Möchtegern-Truther, aber das hilft niemandem weiter. Ganz im Gegenteil. Das bereitet erst den Boden für die richtig üblen Sachen. Wenn die Leute erst mal alles glauben, ohne haltbare Nachweise zu benötigen, dann werden die Rattenfänger das nutzen und wir sind schneller wieder in den 30ern, als uns lieb ist. Und jeder, der so ein wirres Zeug verbreitet, hilft dabei mit.
 

mc-crop

Member
hahaha :D auf jeden fall... oder wie auch immer du das jetzt meinst

ich bin die seele eines schon längst verstorbenen charackters

:O
upgrade 2016?

minimi waaaaaaaaassss geeeeeeedn?
ja geht mal raus! :)
 

mc-crop

Member
Na ja, hast schnell den Kern erfasst. :biggrin:
1:1 :D ne, ich bin absolut neu hier...

aber auch krass dass bayer jetzt monsanto übernimmt...
das muss ich mir mal genauer anschauen

bekommen wir dann bald doch wieder round-up im baumarkt
:laughing:

ich war schon so traurig als es ausm programm genommen wurde
würg
 

Gaia-Madre

Active member
Mit dieser Art von Aussagen könntest Du eventuell noch Politiker werden. :D
BTW,...Aussagen, die mit "Punkt" oder "Fakt" beendet werden, sind oft nicht valide. :)
Orient was? ÄH,...?
Was der Ursprung von Bayer und die 30er Jahre mit der Übernahme und mit GHE zu tun haben, ist mir ein Rätsel, aber ist auch nicht so wichtig jetzt.

Zum Thema "so... und nun bitte mal wieder was mit wiiiid...!?"
Es ist nun mal so, das das Thema dieses threads "GeneralHydroponics und MONSANTO" lautet.
Das hat sich keiner von uns gewünscht, aber es ist halt so. Da kann man dann schlecht von Gras reden. ;)

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn der ganze Verschwörungskram und Politik hier außen vor bleiben würde.
Den Standpunkt vertrete ich auch "bei uns drüben" im anderen Forum, weil ich das seit Jahren sehe, welche sinnlosen Diskussionen daraus entstehen und wie man sich da immer im Kreis dreht.

Einen guten Start in den Tag wünscht
gm
 

wasgedn

Active member
its beyersdorf not bayer......

und klar weil die jetzt beyersdorf gehoeren werden sie in der ukraine natuerlich kein gen mais und co anbauen welches dann auch den nicht gen mais und co bestäubt...

wie reudig ...du benutzt round up.....was ein abstossender mensch ....selbst wenn es ironisch-sarkastisch war...
 

Latest posts

Latest posts

Top