Register ICMag Forum Menu Features Search Today's Posts Mark Forums Read
You are viewing our:
in:
Forums > IC Magazine > International Forums > Deutsch (German) > Grow Reports > GROW CONTEST WINNER: ACE Seeds guerrilla outdoor grow @ 51°lat

Thread Title Search
Für hochqualitative Kannabis-samen
Post Reply
GROW CONTEST WINNER: ACE Seeds guerrilla outdoor grow @ 51°lat Thread Tools
Old 09-14-2015, 08:15 PM #1
MadMac
Member

MadMac's Avatar

MadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud of
MadMac has completed 2 grow reports. Click to see my Grow Reports
Thumbs up GROW CONTEST WINNER: ACE Seeds guerrilla outdoor grow @ 51°lat

high @ alle,
wollte mal kurz berichten über meinen aktuellen und letzten ACE Sativa grow indoor und über meinen aktuellen ACE gear outdoor grow @ 51° region Amsterdam...
Meine grow reports habe ich alle im ACE forum erstellt, da mir die Meinungen vom breeder und anderen ACE kennern wichtig sind...
Ich möchte hier nur drauf hinweisen da für viele bestimmt einige interessante infos dabei sind... gerade mein gourillia outdoor grow soll zeigen welche genetics in unseren Breitengraden funktionieren...

Hintergrund:
... letztes Jahr zu Weihnachten saß ich mit meinen Freunden zusammen und wie jedes Jahr rauchten wir unser bestes weed von der letzten ernte des Jahres... was soll ich sagen wir waren alle wieder einmal durch die bank enttäuscht von dem high... wir bauen alle so ungefähr 25 Jahre in und outdoor an... bekamen die Samen immer direkt aus Amsterdam von den Bremern teils persönlich... Greenhouse & Sensi sind uns sehr gut bekannt... nach langer suche hatten wir Big Bug ende der 90' gefunden und ca 3 Jahre lang war auch alles gut... dann begannen die Probleme... schlechte Keimung, spätere Blüte, seltsame Phenos und krüppel etc... auch andere Hersteller waren nicht besser bsp. TGA Subcool, Royal Queen etc... alles durchgetestet mit 6 mann... naja letztes Weihnachten hatten wir es satt und haben uns schlau gemacht... frag Siri: Welches ist die stärkste Marihuana Pflanze der Welt? = Ich rauche nicht aber Malawi ist die stärkste Marihuana Pflanze der Welt...
... und so bin ich auf ACE seed gekommen und wir haben geordert... bestimmt über 80 Samen für alle... und alle haben gekeimt! Das hat uns sehr erstaunt... trotzdem hab ich mich noch zurück gehalten... dann kam die Ernte von Malawi und Golden Tiger (Anfang Juli) und ich muß sagen, ich hab in 25 Jahren noch nie so große Buds indoor gehabt und glaubt mir so ein potentes weed auch nicht. Wir sind alle sehr resistent aber jeder kann es bestätigen Malawi is the Queen!
Ninja weil der erste Grow so gut verlief haben wir für draussen noch schnell nachgeordert... gekeimt am 1.05.2015 und in die freie Wildbahn am 16.07.2015... 7 oder 8 hab ich durch Nacktschnecken und Sturm etc verloren... 2 waren Männer... überlebt haben 11... von jeder Sorte eine oder zwei :-)
Vom ersten indoor grow hab ich n' cut von der frühblühenden Malawi und von meiner besten Golden Tiger auch nach draußen gepflanzt... auch einige freunde freuen sich über die riesige Golden Tiger und die frühe Malawi im Garten... Die Malawi ist schon Mitte August angefangen zu blühen :-) das ist der Hammer! Hab mir noch Stecklinge für die nächste Season gemacht ;-)...
Die anderen sind ende August und Anfang September angefangen...
Für uns ist auf jeden fall schon klar das wir nie wieder diesen dutch crap anbauen werden...

hier die links zu den Grow Reports:
ACE Congo, Bangi, Nepal, PCK, Erdpurt, Malawi & Golden Tiger @ 51°lat Outdoor
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=312221

ACE Indoor Organic VCSog - Purple Haze & Malawi, Zamaldelica, Malawi & PCK
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=310056

und der fertige grow:
ACE Malawi & Golden Tiger Organic Grow, Bacto, Buffer & Symbiosis 600W 400V
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=304588

Hier n' paar Bilder vom Outdoor Grow vom 1 Sep.
frühe Queen Malawi (100% Sativa) = der heilige Gral

Golden Tiger und Malawi... GT ist gebrochen nach dem Sturm... Monster Pflanze... vom Steckling... ca 2,5m

Erdpurt Männchen & Weibchen

Congo

mehr Bilder und infos in meinen Grow Reports...
P.S. das is n' guerrilla grow... also kein support oder düngen etc... einfach stumpf aus dem topf in den Boden ... ne Bambus Stange als halt das wars... ist nur zum testen... eigentlich uninteressant aber weil das zeug so gut funktioniert poste ich das hier.... möge es den einen oder anderen bei der kommenden Samen Wahl nützlich sein...
happy growing'

M.
MadMac is offline Quote

12 members found this post helpful.
Old 09-15-2015, 06:27 PM #2
÷Dr. ¥rkøl÷
Guest

Ich muss wohl öfters in büsche pipi machen gehen.
Fein fein... hab jetzt auch malawi am start und nicht nur die juhuu...

Was wäre für dich als landrasen von indicas als fav? Ausser pck .
Ukhrul schon probiert? Neue von rsc glaub.
Und cannapot ist einfach hammer, nur mal so am rande.

Ey fremdgehen geht mal garnicht, dass du es weisst
Freu mich auf mehr in Doitsch

Old 09-15-2015, 08:17 PM #3
MadMac
Member

MadMac's Avatar

MadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud ofMadMac has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by ÷Dr. ¥rkøl÷ View Post
Was wäre für dich als landrasen von indicas als fav? Ausser pck .
Ukhrul schon probiert? Neue von rsc glaub.
Und cannapot ist einfach hammer, nur mal so am rande.
hola,
ausser PCK hatte ich bisher keine reinen Indica Landrassen. Waren alles bisher hybride... mittlerweile interessieren mich die Sativa Landrassen mehr... der kick und das high gefallen mir besser... kann noch sehr gut kreativ arbeiten und jammen damit...
Indicas sind besser zum runterkommen vom trip oder party...
bisher hatte ich nur hybrids aus holland...
das beste was wir bisher hatten war Big Bud von genau 1999 -2003... danach ging es berg ab... früher war noch Durban Poison und später Himallaya Gold für outdoor ok... indoor Super Lemon Haze (2006 -2009)... naja für mich ist das meiste nicht nennenswert ... für Einsteiger ok... zu viele schlechte phenos und so...
Ja es gibt noch andere gute breeder wie canabiogen oder Sammie'S Seed's aber ich habe bisher noch nie so potente und dicke bud's wie mit den Ace seeds gehabt... darum bleib ich auch dabei... hab schon genug Zeit und viel Arbeit mit den holland hybriden verschwendet...
...wenn ich den ACE Katalog durch habe und noch nicht zufrieden bin... dann schau ich mich wieder um... aber danke für den tip! M.
MadMac is offline Quote

5 members found this post helpful.
Old 09-16-2015, 11:27 PM #4
greenberlin
Newbie

greenberlin is on a distinguished road
hola
sehr schoene pflanzen!hatte letzte temporade doble thai und bangi haze outdoor!die thai hat bis mitte dezember gebraucht!(mediterranes klima spanien)die banghi war mitte oktober fertig!!hab im moment eine punta roya outdoor!!die thai kann ich dir sehr empfehlen!!zu 4. .haben wir einige kreuzungen gemacht,doble thai x the white,punta roya x f13,malaxi x purple haze,banghi haze x malawi..die werden ende des jahres indoor getestet...stimme dir zu mit der malawi,aber musst schon eine selektion machen,weil da ist auch viel muell bei,aber alles was mit malawi gekreutzt wird kriegt richtig viel power im wachstum!!die zamadelica ist auch sehr gut,ace seeds wird hier extreme viel angebaut und von Delicatessen Seed ,lilly,queen mother..

saludos
greenberlin is offline Quote

2 members found this post helpful.
Old 09-18-2015, 12:48 PM #5
MadMac
Member

MadMac's Avatar

Danke!
jo is ja nur Guerilla grow... die cuttings bei meinen freunden sehen fantastisch aus :-)

Quote:
doble thai x the white,punta roya x f13,malaxi x purple haze,banghi haze x malawi
oh man das klingt ja super spannend! Berichte mal was dabei rauskommt.
Punta Roya (Columbia Red) is auch der hammer wenn man n' frühen pheno hat! Respekt :-)
Die Samen für Punta Roya sind ja echt rar... n' bekannter hatte die mal mit aus n' Urlaub gebracht... hat aber nicht so gut funktioniert... falsche erde und zu lange blühte... aber hoch interessant! Da würd ich mich über Bilder freuen!
Ich hoffe die frühe Malawi hat n' paar Samen... daneben war die Erdpurt kurz vor der Blüte... und n' paar waren schon aufgegangen... man muß die Malawi nur an unser Klima gewöhnen dann wird das schon...
und Danke noch für die info...!
sun is shining... ;-)
M.

meine Malawi Queen @ 90 day's indoor HPS

Last edited by MadMac; 09-18-2015 at 01:41 PM..
MadMac is offline Quote

7 members found this post helpful.
Old 09-24-2015, 07:57 PM #6
MadMac
Member

MadMac's Avatar

Talking frühe Malawi

high @ all,
hier n kleines update...
noch n' Malawi cut der früh in Blüte steht...
Hab' noch Stecklinge für's nächste Jahr gemacht... man weiß ja nie... ;-)
frühe Malawi Steckling 20.09.2015

Nächste Woche besuch ich wieder meine Lady's... dann gibt's neues Material...
Happy Growin'
M.
P.S. Die nervöse Zeit fängt langsam an... Ernte is zum greifen nah'...
Hoffentlich kommt mir keiner zuvor... gibt es n' goldenen Oktober? Schimmel oder anderen gammel... fragen über fragen...
Drück die Daumen für alle Guerilla grower!
Für alle anderen natürlich auch...!
MadMac is offline Quote

Old 09-24-2015, 08:19 PM #7
Waldgeist
Senior Member

Waldgeist's Avatar

Waldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to allWaldgeist is a name known to all
hey mac,

ist das jetzt die 'frühe' oder eine andere frühe, meine malawi fem ist letztes jahr +- mitte oktober in die blüte, der unterschied ist schon enorm, auch optisch(deine haben viel breitere blätter). sehr interessant.

alles gute für die nächsten wochen
Waldgeist is offline Quote

1 members found this post helpful.
Old 09-24-2015, 08:50 PM #8
MadMac
Member

MadMac's Avatar

High Waldgeist,
das sind alles Stecklinge von der gleichen Mutterpflanze nur an verschiedenen orten...
Ich hatte beim indoor grow gleich von der frühblühenden Malawi Stecklinge gemacht und die dann an meine Freunde verteilt... nach und nach hab ich die jetzt besucht und immer die Malawi fotografiert... ist schon cool das die bei allen so weit in der Blühte ist...
Diesen pheno' gibt es auch im Breeders Pack... wenn du Dubi fragst verkauft der dir die auch separat...
Danke!
Drück dir auch die Daumen!
M.
MadMac is offline Quote

2 members found this post helpful.
Old 09-27-2015, 03:47 PM #9
MadMac
Member

MadMac's Avatar

Update 27.9 Blüten Bilder

high,
hier n kleines update...
early Malawi ist fast fertig... der rest wird ende Oktober geerntet...
Man kann noch sehen das die Gegend ziemlich feucht ist...
Bisher noch keinen große gammeln ausser die frühe Malawi gammelt da wo Samen sind... hab ne' teil Ernte gemacht... die anderen Malawis bei meinen freunden sind alle wohl drauf... kein gammeln... :-)
Alle sind happy :-).
So wie es aussieht sind die klaren Gewinner:
frühe Malawi
Pakistan Citral Kush
Nepal Jam
Erdpurt
Bangi Haze

happy growing'
M.

PCK

Nepal Jam

early Malawi

Erpurt

Bangi Haze
MadMac is offline Quote

4 members found this post helpful.
Old 09-29-2015, 02:47 PM #10
MadMac
Member

MadMac's Avatar

hogh,
hier noch n' paar Blüten von draussen...
PCK & Kali China flower

Bangi Haze flower

happy growing'
M.
MadMac is offline Quote

Post Reply

Thread Tools

Posting Rules