What's new

Northern´s Debüt

northernm

Well-known member
Veteran
Die Sativa-Phänos gefallen mir besser, riechen auch stärker mit einem leicht fruchtigen Touch. Allerdings sind diese von der Budstruktur her wesentlich fluffiger, so dass beide Phänos ertragsmäßig ungefähr gleich auf sein dürften.

Sollten die Chemdogs das halten, was sie vom Aussehen her versprechen, dürfte es das Aus für die Russen in meinem Mutterschrank bedeuten, Bilder der Chemdogs gibts die Tage.

WR8 (2).jpg WR8 (3).jpg WR8 (4).jpg WR8 (1).jpg

to be continued...
 

northernm

Well-known member
Veteran
Die Jack hatten ein bißchen zuviel N am Anfang. Die unteren Buds sind etwas zu blättrig für meinen Geschmack, allerdings werden sie super Hasch machen, Besatz ohne Ende. Die Buds selbst sind kompakt und werden ein gutes Bag-Appeal haben.
Gefallen mir vom Wuchs sehr, indica-like, riechen sehr lecker, ohne es speziell bestimmen zu können, haben wenn überhaupt nur ein ganz leichtes Haze-Aroma im Hintergrund.

Im nächsten Run gehen nochmal 3 von ihnen an den Start und das Düngeschema wird etwas angepasst, dann sollten sie noch besser performen.

JH (2).jpg JH (3).jpg JH (4).jpg JH (5).jpg JH (1).jpg


Die Chemdogs, Ed und ACC stehen noch, wurden Samstag nochmal gegossen und werden dann Mitte bis Ende der Woche fallen.

Bei Fragen/Anregungen einfach melden.

Einen angenehmen Start in die Woche :tiphat:
N
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
man sind die sat phenos sexy, die mit dem spitzen langen conehat, einfach krass.
noch schöner sind echt nur die jackys, =)

wirklich phantastische pflanzen northernm!
 

northernm

Well-known member
Veteran
:thank you:

Als Dank für die netten Worte hier noch ein paar Bilder der restlichen Pflanzen bevor sie am WE der Schere zum Opfer fallen :tiphat:

Update BT73 (Bilder vom 11.02.)​

Übersicht
Übersicht.jpg Übersicht (1).jpg Übersicht (2).jpg

Ed Rosenthal
Ed.jpg

Amnesia Core Cut
ACC.jpg

to be continued...
 
W

wiii-dzogger

ich kann mom. keine bilder "rockn" , wenn ich könnt würd ich das HIER tun!:biggrin:
sieht klasse aus dein harem... nix zu meckern, viel spaß beim schnibbeln

beste...
wiii
 

JuC

Active member
"you must spread some rep..."
Hammer! gefällt mir sehr sehr gut bei dir!
Die übersicht sieht einfach grandios aus, von den einzelshots ganz abgesehen.
klasse run! :)
 

northernm

Well-known member
Veteran
:thank you:

1000 Dank für die vielen lieben Worte, da werd ich ja fast rot :)

Nun aber auf die Zielgerade...


Ernte-Update BT76 - Amnesia Core Cut & Ed Rosenthal


Nach einem stressigen Wochenende mit Ernte der restlichen 16 Pflanzen, einer Wohnungsbesichtigung, dem glorreichen und vorallem feucht-fröhlichen Unentschieden unserer Bremer gegen Gladbach (man freut sich ja schon über kleine Fortschritte ;)) und schließlich noch einer Geburtstagsfeier in der Familie kommen nun endlich die Ernte-Updates.

Das werden jetzt ein paar mehr Posts...

Ich fange mal mit dem Amnesia Core Cut an, weil ich dazu nicht so viel zu schreiben muss, denke die Meisten hier kennen ihn zu Genüge. Stand dies mal länger als sonst, harte, tierisch verharzte Buds, immer wieder gern gesehen.

ACC.jpg ACC (1).jpg ACC (2).jpg ACC (3).jpg ACC (4).jpg

to be continued...
 

northernm

Well-known member
Veteran
Ed Rosenthal Superbud

Ed Rosenthal Superbud

Hoch gewachsen mit festen Buds, die anfänglich in der Blüte noch sehr Haze-lastig rochen, gegen Ende verschwand das hazige fast völlig und es wurde etwas blumiger.
Harzbesatz liegt im guten Mittelfeld, Ertrag dürfte ganz anständig sein.

Ed (1).jpg Ed (2).jpg Ed (3).jpg Ed (4).jpg Ed.jpg

to be continued...
 

northernm

Well-known member
Veteran
Ernte-Update BT77+78 - Chemdog4d​


Kurz und knapp: Ich bin begeistert :biggrin:

Sie haben von der Performance absolut überzeugt, problemlos im Wuchs, überraschend einheitlich, wenn man das bei nur 4 ("weiblichen", von 5 gekeimten) Samen sagen kann. Fette, teilweise super verharzte Buds. Haben bis auf die Amnesias alle anderen Pflanzen ganz schön alt aussehen lassen.
Da ich vorher keine Chemdogs hatte kann ich nicht sagen, ob der typische chemmy-Geruch vorhanden ist, aber sie riechen schon extrem, man kann schon sagen sie stinken ;)

Die Phänos der #1 und #2 ähneln sich vom Wuchs und der Budstruktur sehr, allerdings ist die #2 einen Tick harziger. Beide haben extrem kompakte, schwere Blüten.

Die #4 ist vom Wuchs her ähnlich zu den ersten Beiden, allerdings ist die Budstruktur doch deutlich anders, mehr Blütenfäden, keine kleinen Türmchen und irgendwie "stacheliger" von der Optik her. Zwar auch kompakt und alles andere als fluffig, aber trotzdem nicht ganz so fest wie die ersten zwei.

Die #3 fällt aus dem Rahmen. Hatte sie anfangs gedanklich schon aus dem Rennen um die Mutti genommen, weil sie doch deutlich kleiner blieb, auch von den Buds her. Sie war was Dünger anging etwas zickiger. Beim Vergleich der Phänotypen hat sie mich dann doch überrascht. Steinharte, fast blattlose, extrem verharzte Buds, am harzigsten von allen.

Ich kann sagen, dass alle 4 Phänos für sich, ohne sie geraucht zu haben, sicherlich das Zeug zum Keeper hätten.
Die #2 war die ganze Zeit schon im Rennen um einen Platz in der Mutterbox ganz vorne mit dabei, die #3 hat sich im Windschatten rangeschlichen, mal sehen wer es nach dem Trocknen wird.

Sollten sie das halten was sie versprechen, werden mindestens die White Russians und die Leela entsorgt.
Habe noch 5 Samen der Chem4d, sowie je ein 10er-Pack Chem IBL u. Chem Sour Diesel liegen, da werd ich mich mal durchtesten :)

Nun aber nach dem ganzen Geschreibsel die fälligen Bilder.

Übersicht (Phänos von links nach rechts)
Chem_Übersicht_alle.jpg

Chemdog4d#1
C1_Übersicht.jpg C1 (1).jpg C1 (2).jpg C1.jpg

to be continued...
 

Latest posts

Latest posts

Top