What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Grüne Hessin im Schrank 70x55x100cm

sun_shine

Member
It's a mission, not a competition!

Leider kann man beim Geschriebenen den Unterton nicht immer so gut heraushören :bat:

Ich starte in 2-3 Wochen auch neu, wenn du jetzt eine Sative-Landrasse hättest würden wir unter Umständen ja sogar gleichzeitig fertig werden :friends:
 

sun_shine

Member
BT 53

BT 53

Heute erstes Mal gespült! Werden wohl in 7-10 Tagen gechopped.. Die nächste Armee steht schon bereit! Sorten verrate ich beim nächsten Mal, noch sind ja die Hessinen dran.


picture.php

View image in gallery



 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja Mann, das sieht sehr gut aus!!
Alles Gute für die letzten Tage bis zum Ziel noch !
Grüsse
cc
 

sun_shine

Member
Merci! Eigentümlicher weise scheinen sie nicht gleichzeitig fertig werden zu wollen, obwohl sie eigentlich alle von der selben Mutti sind. Da sieht man's mal wieder! Heute BT 56, bis zum WE noch bisschen Schocktherapie mit Eiswasser und Dunkelheit - dann dürfte es wohl passen.
Vielleicht sollte ich noch ein paar Photos machen bevor ich sie umlege =D
 

sun_shine

Member
Wo ist Nr° 8?

Wo ist Nr° 8?

Wer sich jetzt schon die Frage gestellt hat, wo Nr° 8 abgeblieben ist...? sie war schon früher reif! :yay: Nee jetzt ehrlich, hab sie nicht abgeschnitten, weil ich umbedingt was zu rauchen brauchte, sondern weil ihre Blätter schon alle aufgebraucht waren, Blütenhärchen 80-90% verfärbt.

Also hier Nr°8

 

sun_shine

Member
Next run: "What is gonna come?"

Next run: "What is gonna come?"

Und ich frage mich: "What is gonna come next?" :woohoo:

Sieht nach drei verschiedenen Sorten aus, bestehend aus Euforia, BigBud und Kutchi. Außerdem noch 3xSpirit Haze Auto von Zambeza, und 3xPineapple Express von Barney's.

Die SH haben super schnell gekeimt und sehen mittlerweile so aus:

picture.php


Hier die 3 neuen Sorten, wieder Steckies und bereits wieder ge'bondage't:
picture.php
picture.php
picture.php
 

JuC

Active member
Jetzt musstest aber schon lange monolog halten, den unterbreche ich jetzt mal :cool:
Bin da immer ein bisschen zwiegespalten... einerseits super, dass die reports übersichtlich bleiben - anerkennung bekommt man ja auch über die reputation reichlich - andererseits wünscht man sich als reportender ja auch irgendwie, dass ein bisschen unterhaltung entsteht. :)

die buds sehen auf jeden fall schmackhaft aus, bin gespannt wie es unter deiner abgefahrenen ESL konstruktion weiter geht! :)
 

sun_shine

Member
kleine Zwischenmeldung: Alles wächst und gedeiht, aber noch in Vegi. Wenn's irgendwen interessiert lade ich mal noch was hoch, sonst gibt's wohl erst wieder Bilder wenn's blüht. Lasst wachsen, Grüße sun_shine
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
vegi bilder von gesunden plantz seh ich fast genauso gern wie frosty bitches in endblüte :D

hau ruhig mal wieder raus :)


wenn du hast würd ich auch gern mal noch die mädels nackig sehen also vorm chop ohne fanleafs, faaaalls du da pics von hast versteht sich, die seh ich immer gern, grade von plantz dieser wuchsform, also in diesem sinne.

peace
 

sun_shine

Member
Vegi + neue Powerball HCI-TS

Vegi + neue Powerball HCI-TS

long time no see! lang ist's her!

Nach dem die Hessin ihren Platz räumen musste (habe sie zum Glück reveggen können, heißt die Genetik ist immer noch auf der Liste!) und die Euforias, Kutchies und BigBudz das Regime übernommen haben, möchte ich euch auch mal sehen lassen was die letzten Wochen so passiert ist.

Genug Vegizeit hatten sie bestimmt:



Außerdem musste ich einfach anfangen, wieder Cuts zu machen.. daher gibt's jetzt auch eine Nursery!

picture.php


Mehr oder weniger erfolgreich ;D ca. 50% Überlebensrate
Aber hey, mit abgeschnittenen PET-Flaschen, ohne Wurzelhormone und das ganze in einem Umzugskarton ist das auch gar nicht so leicht!

Da ich ja immer noch in der Vegi bin, bin ich ziemlich froh dass es sowas wie Automatische gibt. Kleine Zwischenernte die nächsten Tage: Spirit Haze Auto von Zambeza



Barney's Pineapple Express hat mich leider ziemlich hängen lassen. Von drei Seeds kam nur einer, und der wird wohl die kleinste jemals gegrowte Pflanze werden, an der weibliche Blüten zu erkennen waren. Steht momentan mit in der Nursery, am rechten Bildrand zu sehen.
 

Latest posts

Latest posts

Top