What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Mostly SensiStar

JuC

Active member
edit:Sorry leute, aufgrund von stress mit dem Vermieter und nicht einschätzbarem Verhalten von ihm, musste ich das ding leider abbrechen. letztendlich nichts passiert aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...


Heyho german sub!
War mir eine weile unschlüssig ob ich den run überhaupt reporten will, lief etwas unplanmäßig alles...einige stecks abgekackt...daher diesmal nur:
5* SensiStar
1*SuperSkunk

wie immer in 6,5L unter 250W MH/NDL.
In Erde (Aufbereitet mit Rinderdung, Guano und Dolomitkalk + 20% neue Erde) bewässert mit Blumaten.

Die Superskunk kam schweren herzens rein (war ne bonsaimum), deren stecks sind alle abgekackt aber ich wollte auf jeden fall nen zweiten strain dazu - und das war die einzige die ich noch direkt mit rein stellen konnte (eilt ein wenig). Also letztes mal diesen Pheno... naja der ist eh nur was für zuhause - so wie der stinkt, das kann man auswärts echt nicht auspacken...
werde bestimmt mal wieder eine nette SuperSkunk finden : )

Jo dann leg ich mal los ; )
Aktuell ist BT 18 und noch scheint die MH. Mal sehen wann ich auf NDL wechsle, vermutlich so in einer woche : )

und jetzt pics:
vorne mittig ist die Superskunk:
picture.php


rechte seite, 2 SensiStar:
picture.php


picture.php


linke seite:
picture.php


SensiStar:
picture.php


Hoffe die beiden hängen euch nicht schon zum hals heraus...
wie gesagt war mir unschlüssig ob's das überhaupt bringt zu reporten...aber macht halt irgendwie einfach spaß : )
 
F

Forscher

In Erde (Aufbereitet mit Rinderdung, Guano und Dolomitkalk + 20% neue Erde) bewässert mit Blumaten.
An sich ja ganz schöne Pflanzen, aber riecht deine Wohnung wegen dem Zeug nicht fürchterlich nach Scheisse?
 

JuC

Active member
An sich ja ganz schöne Pflanzen, aber riecht deine Wohnung wegen dem Zeug nicht fürchterlich nach Scheisse?
:laughing: :laughing:
ne, absolut nicht.
habe keine "frischen fladen" verarbeitet, ist vielleicht nicht ganz klar geworden :biggrin:
das bekommt man getrocknet als pellets (2-2-2), die riechen schon etwas nach "tierhandlung" aber es geht.
habe die als trockene pellets unter die erde gemischt, da riecht dann garnichts mehr :)
pur frisch aufgequellt könnte das zeug schon eher eklig sein (wills nicht versuchen), trocken verarbeitet ist es aber echt ok.
die biobizz palette riecht auch nicht viel besser, wenn der grow da so riechen würde wie die flaschen, gäb's glaub nicht so viele begeisterte biogrower... ;)
 
E

eric stoner

Moin !
"ja man du musst einfach ranpinkeln , davon werden se wieder klar im kopf ,verstehste?" (Cheech & Chong :biggrin:)

Spass beiseite , deine Mädels sehen SUPER gut aus ich glaub auch nicht dass es so stinkt , immerhin ist guano ja nochmal etwas penetranter und damit hab ich nie geruchsprobleme gehabt (höchstens beim aufmachen und ersten zug inhalieren LoL)

Ich bin gespannt was draus wird :ying::tiphat:
 
F

Forscher

Naja ... ich hätte nicht gefragt, wenn ich es nicht wirklich für möglich gehalten hätte. Ich hatte bei meinem ersten richtigen Grow ein größeres Probierset von Advanced Nutrients und davon haben bestimmte Produkte keinen schönen Geruch in meiner ein Zimmer Wohnung verbreitet. Insgesamt fand ich es, neben dem Geruch, eher unpraktisch zu handhaben, deswegen bin ich direkt danach auf Canna umgestiegen.
 

JuC

Active member
danke freunde, freut mich dass es euch gefällt :)

@forscher: jo biodünger riechen (stinken) schon, gar keine frage. aber sobald das zeug in der erde ist, nehm ich das jedenfalls nicht mehr wahr.
ich fand deine formulierung einfach köstlich^^
die verpackungen immer gut verschließen und nicht offen herumstehen lassen, dann bleibt die bude auch frisch :)
 
G

guanosin

Hello Leute, growe gerade auch SensiStar in Cocos mit Perlite. Deine sehen ziemlich dunkel aus, wäre echt interessant zu wissen welchen EC ich bei den fahren kann. Meine kriegen jetzt 1,4 und sind sehr hellgrün, ich hab in nem NFT Report allerdings gelesen, das man da in der Endblüte maximal mit EC1,5 gefahren ist, meine hungern jetzt bei 1,4 schon gewaltig... ich geh glaub mal höher
 

JuC

Active member
hey poison, danke für's interesse... aber leider musste ich hier abbrechen.
gab da ein paar meinungsverschiedenheiten mit dem vermieter und mir wurde das ganze zu heikel... war bitter, hatten imo wirklich potential aber naja..
von meiner genetik ist auch fast nix mehr da, nur ein flashstar stecki hat meine wegräum aktion letztendlich überstanden.. auch mehr schlecht als recht aber der kam zum glück wieder super ; )
und natürlich die seeds ; )

mittlerweile ist wieder alles im grünen bereich und bald wird es auch wieder losgehen, der vorrat muss gefüllt werden :laughing:
vermutlich ein scrog mit nur einer pflanze. das wollt ich schon lange gerne machen und die flashstar ist mittlerweile schön breit gewachsen und die einzige in der vegi, da bietet sich das mal an. und die ist glaub ein super pheno für nen scrog, hatte immer gute nebenkolben :biggrin:
dann noch parallel ein paar reguläre skunk#1 zur samenzucht, stand auch schon länger auf dem plan.. bissl nachzüchten und auch mit flashstar kreuzen, mal sehen was da rauskommt.
vermutlich dann nur mit kurzer vegi oder auch direkt 12/12. je nachdem wie schnell es mit der flashstar voran geht :)
bald also wieder action im hause JuC :laughing:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
oh der vermieter wusste von vornerein bescheid oder hats mitbekommen?
falls letzteres haste ja schwein gehabt. hät vielleicht auch arg nach hinten los gehen können.
auf jeden fall jammerschade. die mädels sahen echt superfit aus.

ich drück dir auf jeden fall die daumen für die zukunft, dass es stressfreier läuft und solche probs nicht mehr auftauchen.
deine vorhaben finden aber nicht in der gleichen bude statt oder? :D
 

JuC

Active member
gott sei dank weder noch :)
vom schrank weiß der nichts, das wäre ganz ganz schlecht... ;)

situation war, dass er eines tages vor meiner türe stand und sofort spontan ein sat kabel durch meine bude in die nächste legen wollte Oo.
ich war da aber gerade auf dem sprung, und wollte ihn weg schicken. er meinte aber ich müsste ja nicht dabei sein, er wäre auch gleich wieder weg und wirft mir den schlüssel dann in den briefkasten (hab ich selbstverständlich gewechselt, was einfach zu argumentieren war - war ein echt mieses schloss davor).
das war mir (verständlicherweise) unangenehm und bin blöderweise etwas pampig geworden und meinte sinngemäß "ohne vorankündigung geht hier garnichts".
er meinte was von "das sehen wir dann", ging heim und mein paranoialevel stieg ins unermessliche ;)
die blühenden hab ich leider direkt im panikwahn geköpft und die vegi in plastiksäcken dicht verpackt im keller versteckt. ein wunder dass die flasstar überlebt hat, das waren schon 7 oder 8 tage ohne licht.. hat aber auch echt lange gebraucht um sich wieder zu fangen, reveg ähnlich...

er ist nicht reingegangen und hat sich ein paar tage später brav 3 tage vorher angekündigt und war seitdem immer freundlich, also alles in ordnung. ;)
aber der schreck saß, darum hab ich jetzt ne ganze weile nur die flashstar regenerieren lassen...
 
Top